Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Nothern_Alex

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Nothern_Alex » 05.12.2010 11:58

stöh hat geschrieben:Danke für die Info aber es ist doch eh klar was der sagt
Kennt Ihr „Bullshit Bingo“? Das können wir hier auch spielen. Jeder denkt sich 5 Phrasen aus und wessen Phrasen als erstes von einem Verantwortlichen gesagt werden, der hat gewonnen.
Meine Begriffe wären:
„Müssen als Mannschaft zusammen stehen“
„Kontinuität“
„Wir müssen den Bock umstoßen“
„Verletzungspech“
„Wir haben sehr gut gespielt, aber nur wegen der roten Karte verloren“.
LotB

Beitrag von LotB » 05.12.2010 12:02

Hmmm.... schon ziemlich gut. Ich nehme 4 davon, würde "Verletzungspech" diesmal durch "individuelle Fehler" ersetzen :mrgreen:
steff 67

Beitrag von steff 67 » 05.12.2010 12:07

@ Northern-Alex

Du hast gewonnen.
Die kommen alle 100prozentig vor
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 05.12.2010 12:09

Da fehlt definitiv "Wir stehen zum Trainer"... :?
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 05.12.2010 12:20

Ihr seid gemein. Mehr Floskeln als die von euch schon genannten hat der sowieso nicht im Phrasenmodus :cry:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 05.12.2010 12:34

Boah ich kann den Kerl nicht mehr reden hören :wut: :mauer:

Gerade im DSF.... immer dieselbe Scheiße :mauer:
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 05.12.2010 12:37

Eberl sagte im Doppelpass gerade sie werden mit Frontzeck auch mit 10 Punkten in die Rückrunde gehen, außer(!) es gibt exorbitante Ergebnisse, sie verlieren z.B. noch dreimal 4:0 bis dahin... O-Ton.
ralfi22

Beitrag von ralfi22 » 05.12.2010 12:38

Der scheint wirklich die Sch... zu glauben die der da verzapft. So langsam müssen Königs oder Reiner mal eingreifen. Weg mit dem und seinem Klüngelfreund.
LotB

Beitrag von LotB » 05.12.2010 12:38

Solche Garantien gibt es eigentlich nur bei Amateuren, die man irgendwie bei Laune halten muss. Aber im Profibereich mit massiven Gehältern, da noch eine leistungsunabhängige Garantie zu geben, dass ist eigentlich unfassbar :shock:
ralfi22

Beitrag von ralfi22 » 05.12.2010 12:41

LotB hat geschrieben:Solche Garantien gibt es eigentlich nur bei Amateuren, die man irgendwie bei Laune halten muss. Aber im Profibereich mit massiven Gehältern, da noch eine leistungsunabhängige Garantie zu geben, dass ist eigentlich unfassbar :shock:
Die Personen sind ja auch Amateure, nur das Gehalt ist Profihaft. Wo wollen die unsere Borussia hinbringen?
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 05.12.2010 12:42

MF hat doch den sichersten job den es derzeit in der liga gibt. RB ist heute am advent sicher auch nicht ansprechbar. leute wir müssen ruhe bewahren, der erfolg kommt von selbst. :kopfball:
HB-Männchen

Beitrag von HB-Männchen » 05.12.2010 12:44

Das, was ME gesagt hat, konnte niemanden überraschen! Mich auch nicht. Nur gibt es eben die, die diese Linie für richtig halten und die, die sie für falsch halten. ICH halte sie für richtig!

Wir werden geduld haben müssen, und ich habe sie. In der WP (davon bin ich soweit überzeugt) wird in der Abwehr und vor der Abwehr nachgebessert. Da kommen sicherlich zwei erfahrene und kampfstarke Burschen dazu. Dass ME das jetzt noch nicht verkünden kann, liegt schlicht und ergreifend daran, dass da nch nichts unterschrieben ist.

Aber mit zwei Neuzugängen und einem ausgezeichneten Unterbau besteht sehr wohl eine gute Chance, sich in der WP "neu aufzustellen".
Meyer

Beitrag von Meyer » 05.12.2010 12:45

Es war echt die Härte, dass Eberl im Doppelpass angerufen hat :lol:

Dat übliche Blabla, aber sonst nix! :wut:
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 05.12.2010 12:47

MG-MZStefan hat geschrieben:Eberl sagte im Doppelpass gerade sie werden mit Frontzeck auch mit 10 Punkten in die Rückrunde gehen, außer(!) es gibt exorbitante Ergebnisse, sie verlieren z.B. noch dreimal 4:0 bis dahin... O-Ton.
also apell an die mannschaft: noch 3x blamieren, dann habt ihr ihn geschafft. :kopfball: besser vielleicht als sich diese blamagen mit MF noch die ganze rückrunde ansehen zu müssen.
LittleBilbo

Beitrag von LittleBilbo » 05.12.2010 12:49

ralfi22 hat geschrieben:Der scheint wirklich die Sch... zu glauben die der da verzapft. So langsam müssen Königs oder Reiner mal eingreifen. Weg mit dem und seinem Klüngelfreund.
Was für einen Sche... hat er denn verzapft ? Haben wir unterschiedliche Sendungen gesehen ??

Aus meiner Sicht völlig OK was er gesagt hat und vor allem glaubt er offensichtlich was er sagt und das kann imo nicht jeder von sich sagen.

Auch wenn es sich blöde anhört, mir macht es Hoffnung das ME zu seinen Überzeugungen steht und dafür auch seinen Mann steht. Nur so können wir da rauskommen und wenn nicht dann halt nicht, ME verkauft aber seine Prinzipien nicht und mich macht das stolz.
ralfi22

Beitrag von ralfi22 » 05.12.2010 12:49

@HB-Männchen

Wer sagt dir denn das Neue kommen? Wenn unsere medizinische Abteilung sagt das RB und Dante bis zum Rückrundenstart fit sind, dann kommt hier niemand. Und wie zuverlässig unsere Mediziner sind wissen wir ja alle. Und dann? Nee sorry. Ist aus mit Geduld und Ruhe. Noch weiter kann man einen Verein nicht mehr an die Wand fahren. Nur lassen sich viel zu viele Leute einschließlich Präsidium von den zwei Stümpern zuviel einreden und blenden.
Stan

Beitrag von Stan » 05.12.2010 12:50

aber er scheint das ja selber zu glauben, was der da verzapft. :shock:

Meiner Meinung nach hat unsere Abwehr auch in Bestbesetzung in dieser und auch letzter Saison bewiesen, das man sie verbessern kann (muss)!!
ewigerfan

Beitrag von ewigerfan » 05.12.2010 12:52

Was habt Ihr denn erwartet? Nachdem Eberl monatelang die Leier von der "Kontinuität" herunter gebetet hat, kann er seinen Mike jetzt nicht entlassen, ohne sein Ansehen komplett zu verspielen. Wirft er ihn jetzt raus, ist er die Totalwurst.

Im übrigen ist eh egal, da der richtige Zeitpunkt zum Rauswurf des Trainers nach dem Spiel in Kaiserslautern war und natürlich verpasst wurde.

Da der direkte Verantwortliche nicht handeln will, geht die Verantwortung damit zu dessen Vorgesetzen über, sprich, Bonhof. Was das bedeutet, wissen wir alle. Alte Kumpel halten zusammen. Und Königs hat außer seinen tollen Museumsplänen und Hotelbauten eh nichts im Kopf.

Finden wir uns also damit ab, nächstes Jahr wieder die Zierde der zweiten Liga zu sein. Je eher, desto besser.
HB-Männchen

Beitrag von HB-Männchen » 05.12.2010 12:53

ralfi22 hat geschrieben:Wer sagt dir denn das Neue kommen? Wenn unsere medizinische Abteilung sagt das RB und Dante bis zum Rückrundenstart fit sind, dann kommt hier niemand. Und wie zuverlässig unsere Mediziner sind wissen wir ja alle. Und dann? Nee sorry. Ist aus mit Geduld und Ruhe. Noch weiter kann man einen Verein nicht mehr an die Wand fahren. Nur lassen sich viel zu viele Leute einschließlich Präsidium von den zwei Stümpern zuviel einreden und blenden.
Mir sagt das niemand, aber ME hat sich ja andeutungsweise zu diesem Thema geäußert. Und es wäre sicherlich mehr als nur fahrlässig, in den genannten Bereichen tatenlos zu bleiben Nicht nur wir hier machen uns unsere Gedanken, die Verantwortlichen machen das auch. Aber, sie machen es ben nicht öffentlich!

Aber, wer sagt Dir, dass niemand kommt?
LotB

Beitrag von LotB » 05.12.2010 12:54

Wenn Dante und Brouwers nach langem Ausfall bzw. Ausfallverkettung zurückkommen, sind die natürlich auf den Punkt einsatzbereit und fit. Und machen durch ihre schiere Präsenz auf dem Platz den Hühnerhaufen bundesligatauglich - wie beim 0:4 gegen Frankfurt, oder beim 0:7 gegen Stuttgart. Daems führt plötzlich Zweikämpfe, nur weil Dante so eine hübsche Frisur hat, die dem Callsen Bracker abgeht. Und Marx beisst plötzlich als 6er den Gegner aggressiv in die Waden, anstatt nur mitzutraben.

Der Glaube, es würde etwas besser, nur weil der Kader komplett ist, geht mir völlig ab - ich wüßte auch nicht, welche Garantie (oder auch nur welches Indiz) es dafür geben soll :hilfe:

Wenn MF es nicht schafft, diese Mannschaft so auf- und einzustellen, dass wir defensiv nicht passiv schwimmen, dann ist das Personal auch völlig egal - es sei denn, es kommt ein defensiver Ausnahmekönner, der alleine so gut wie alle Zweikämpfe auf der 6 gewinnt und zudem das Spielgeschehen ordnet, was scheinbar aufgrund der MF-Vorgaben nicht möglich ist. Bekommen wir solche Spieler? Wer sollte das sein? Und wäre die Ordnung auf dem Platz nicht eher ein Job für den Trainer?
Gesperrt