Max Kruse

Gesperrt
Andi79

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Andi79 » 27.02.2015 12:13

Schon klar Bullwei. Aber man könnte ja auch über seine für meinen Geschmack sehr engagierte leistung Gestern sprechen aber nö wir diskutieren hier nur über die Höhe der Ablöse.
HagenerBorusse

Beitrag von HagenerBorusse » 27.02.2015 12:54

Wie in dem Film: Cincinnatti Kid und der Poker - König: Der leztere hat in dem Film auch vergeigt, weil er den Hals nicht vollkriegen konnte.
Hoffentlich gehts dem Herrn auch so. Der wird denselben Status erlangen wie diese Erfolgsmenschen Immobil(i)e oder Ramos oder Szalay.

Wir sollten hier ein Tippspiel machen: Wann macht der geschätzte Herr MK sein nächstes Tor, macht er überhaupt noch eins und dgl.....

Sorry, irgendwie musste diese Wut jetzt mal raus... :wut:
arcangel71

Beitrag von arcangel71 » 27.02.2015 13:05

HagenerBorusse hat geschrieben:Wie in dem Film: Cincinnatti Kid und der Poker - König: Der leztere hat in dem Film auch vergeigt, weil er den Hals nicht vollkriegen konnte.
Hoffentlich gehts dem Herrn auch so. Der wird denselben Status erlangen wie diese Erfolgsmenschen Immobil(i)e oder Ramos oder Szalay.

Wir sollten hier ein Tippspiel machen: Wann macht der geschätzte Herr MK sein nächstes Tor, macht er überhaupt noch eins und dgl.....

Sorry, irgendwie musste diese Wut jetzt mal raus... :wut:
Die BILD scheint tatsächlich in einigen Kreisen noch meinungsbildend zu sein ... :winker:
bökelratte

Beitrag von bökelratte » 27.02.2015 13:06

HagenerBorusse hat geschrieben:Wann macht der geschätzte Herr MK sein nächstes Tor
Ich tippe auf: Übermorgen! :ja:
daylighter

Beitrag von daylighter » 27.02.2015 13:10

bökelratte hat geschrieben: Ich tippe auf: Übermorgen! :ja:
Tipsst du das nicht zu jedem Spiel, was ansteht??? :animrgreen2: 8)
bökelratte

Beitrag von bökelratte » 27.02.2015 13:15

Häää? Kanns sein dass du mich verwechselst?
Klinke

Beitrag von Klinke » 27.02.2015 14:55

weiter ein rätsel ohne ende , für mich wieder enttäuschend ..
marbi

Beitrag von marbi » 27.02.2015 15:21

Was mich schon wieder tierisch ankotzt ist, dass die schöne Stimmung ob des Hazard Transfers schon wieder im Eimer ist wegen dieser unsäglichen Transferdiskussionen. Egal ob Herrmann oder Kruse. Ständig liest und hört man nuir davon.
Davon sollte man sich nicht beeinflussen lassen, wir sind eben ein interessanter Verein mit interessanten Spielern und der Boulevard muss Zeilen füllen mit irgendwelchen Gerüchten, so what?
Xhaka hat verlängert und das ist ein tolles Zeichen, so einen Spieler jetzt halten zu können.
arcangel71

Beitrag von arcangel71 » 27.02.2015 16:46

marbi hat geschrieben: Davon sollte man sich nicht beeinflussen lassen, wir sind eben ein interessanter Verein mit interessanten Spielern und der Boulevard muss Zeilen füllen mit irgendwelchen Gerüchten, so what?
Xhaka hat verlängert und das ist ein tolles Zeichen, so einen Spieler jetzt halten zu können.
Halten ist in der heutigen Zeit der aktuellen Vertragsgestaltungen relativ, sprich: Ausstiegsklauseln.
orti

Beitrag von orti » 27.02.2015 16:55

leistung null aber jeden tag was über seine zukunft jetzt sind die XXX dran an ihn da kann man keine leistung bringen und tschüss :winker:
orti

Beitrag von orti » 27.02.2015 17:11

Klinke hat geschrieben:weiter ein rätsel ohne ende , für mich wieder enttäuschend ..
wenn man sich nur gedanken über seine zukunft macht kann das nichts werden
raute157

Beitrag von raute157 » 27.02.2015 17:40

michy hat geschrieben:Fakt ist, Kruse spielt nicht annähernd das, was er letzte Saison gespielt hat. Warum das so ist kann ich nicht beurteilen, (...)
Eventuell damit, dass wir diese Saison eher Ballbesitzfußball spielen und letzte noch Konterfußball, was ihm einfach mehr liegt.. Er spielt ja effektiv nicht wirklich wie ein Stürmer, sondern eher Hängende Spitze oder auf den Außen; er hat kaum noch Torabschlüsse
uli1234

Beitrag von uli1234 » 27.02.2015 20:54

Also sorry, Max war gestern stark verbessert und hatte Pech im Abschluss.....ihn aber schwach zu sehen...sorry :gaehn:
steff 67

Beitrag von steff 67 » 27.02.2015 20:59

Versteh ich auch nicht
Was soll man da sagen
AllanBMG

Beitrag von AllanBMG » 27.02.2015 23:23

Bin auch völlig perplex, was hier teils für bodenloser Unsinn geschrieben wird. Spieler wie Kruse wachsen nicht auf den Bäumen. Für mich, mit Xhaka, Sommer und Stranzl ganz klar unser wichtigster Mann. Stets in der Scorer-Liste ganz weit oben in der BL. Wo wären wir letzte Saison ohne ihn gewesen? Als er keine Tore schoss, lief es bei uns nicht. Diese Saison läuft es zwar punktemäßig trotzdem. Aber sind wir ehrlich: Wie oft soll noch in der letzten Minute ein Tor fallen. Und einiges von dem Minimalergebnisfußball war einfach Dusel. Wie es laufen kann, wenn Du zwar besser bist, aber die Tore nicht machst, haben wir in der Hinrunde bereits gegen Wolfsburg etc., Rückrunde Schalke, Hamburg und besonders schmerzlich gestern und in Sevilla gesehen.
Ja, ich mag Kruse. Definitiv. Auch wenn er gehen sollte. Schon allein, weil er aus der Masse von gesichtslosen Spielern heraussticht und sich nicht verbiegen lässt. Wenn er schlau ist, bleibt er, keine Frage. Aber es gibt nur noch wenige Spieler wie Marco Reus, der schon damals den Bayern eine klare Abfuhr erteilt hatte und es wieder tat. Höchsten Respekt. Wenn es nicht Dortmund gewesen wäre, würde er heute noch hier spielen. Davon bin ich überzeugt. Schaut euch die Aussagen von De Bruyne in den letzten Tagen an. Da geht es nur ums Geld. Dabei ist es egal, ob Du am Ende deiner Karriere 10, 20 oder 50 Millionen auf dem Konto hast, wenn Du es eh nicht brauchst und dafür Deine Seele verkaufst. Und das tut aus meiner Sicht jeder, der blind dem schnöden Mammon hinterherrennt. Ob bei Bayern oder irgendwelchen Plastikclubs. Was mit Kruse geschieht, wird man sehen. Für mich könnte das Gerücht, dass man sich mit Stindl einig ist, leider auf einen Abschied hindeuten. Alle Welt glaubt, Stindl kommt (wenn er kommt) für Kramer. Dafür ist er aus meiner Sicht aber zu offensiv eingestellt. Und für 12 Mio bekommen wir keinen gleichwertigen Ersatz zu Kruse. Auch davon bin ich überzeugt.
uli1234

Beitrag von uli1234 » 28.02.2015 06:41

Allan, perferkt formuliert :daumenhoch: :daumenhoch:
thoschi

Beitrag von thoschi » 28.02.2015 12:10

AllanBMG hat geschrieben:Wo wären wir letzte Saison ohne ihn gewesen? Als er keine Tore schoss, lief es bei uns nicht.
manche sagen so, andere könnten sagen: es lief bei uns nicht mehr, weil er keine Tore mehr schoss.

Was man natuerlich auch sehen sollte: unsere normale Taktik heisst, dass wir am wenigsten aller Teams in der BuLi im letzten Angriffsdrittel sind. Heisst wenig Anspielstationen, ein Problem fuer spielende Stürmer.

Aber auch: auch wenn Kruse seine Formkrisen hat wir z.B. letzte Saison...wir haben keine Alternative im Kader. D.h. kein Druck, keine Konkurrenz...Hrgota ist ein anderer Spielertyp.
yambike58

Beitrag von yambike58 » 28.02.2015 13:08

AllanBMG hat geschrieben:Bin auch völlig perplex, was hier teils für bodenloser Unsinn geschrieben wird. Spieler wie Kruse wachsen nicht auf den Bäumen. Für mich, mit Xhaka, Sommer und Stranzl ganz klar unser wichtigster Mann.
Da hast du aber mindest einen vergessen.... Raffael,,,, was deer letzte Saison hier bei uns gespielt hat war Weltklasse !
In der Rückrunde läuft es für Beide noch nicht richtig rund,,,, wobei wenigstens Raffael auf dem richtigen Weg ist !
Warum es bei Kruse nicht richtig läuft ist die Frage ???
Ein Spieler mit einer sonst exellenten Schußtechnik trifft nicht und schießt auch sehr sehr wenig.....
Ich möchte auch das Max bei uns bleibt ganz klar aber im mom hängt er für...
naja er ist Nationalspieler.........und dafür hängt er doch bissel durch in meinen Augen !
Hoffe auf Besserung.... die Wechselgerüchte halte ich für lanciert....
Hier hat er fast eine Stammplatzgarantie die hat er bei Schalke nicht die hat er beim BVB nicht und die hat er bei Wolfsburg auch nicht^^
Und zum HSV...... nee das kann ich mir auch nicht denken.. wer will denn da hin^^
Süden

Beitrag von Süden » 28.02.2015 14:05

Auch wenn ich jetzt für viele ein Buhmann bin, es geht nicht dass einer der Stammelf eine ganze Saison lange schlecht spielt und immer noch in der Startformation steht.
Dies zeigt mir auf dass Hrgote noch nicht oder gar niemals soweit sein wird wie es Favres Wunsch entspricht.
Es fehlen tatsächlich Alternativen.
Ich würde da ansetzen.

Klar Kruse hat vielleicht sich mit dem Team mitteissen lassen und im Europacup ansatzweise gezeigt was er könnte. Aber seine Schusstechnik ist Meilenweit von dem entfernt was er könnte.

Zum Wohle des Teames und als Zeichen der Gleichbehandlung aller Spieler muss er seinen Startaufstellungsstammplatz abgeben!

Nehmen wir an ein Verteidiger spielt so lange unter seinen Möglichkeiten, würde er schon längst nicht mehr spielen.
Granit wurde letztes Jahr wegen kleineren Sachen auf der Bank gelassen.
Ich würde wetten, mit dieser Massnahme und Favres unterstützung käme Kruse stärker zurück.
PurpleTurtle

Beitrag von PurpleTurtle » 28.02.2015 14:17

Ich mag Kruse auch, aber ich bin längst nicht so pessimistisch. Für 12 Mio kauft den keiner aktuell, falls doch kann man kaum von einem Schnäppchen sprechen. Ein Stindl bekleidet eine ähnliche Position mit durchaus guten Leistungen und ist weit billiger zu haben.

Davon ab das der perfekte Stürmer für Favres System schneller sein sollte, ein Typ Marke Reus sozusagen. Vielleicht gibts ja nen Topper Transfer wenns mit der CL klappt.
Gesperrt