Mit Hrgota wird man jetzt wohl auch nicht verlängern und wenn er dann in der Rückrunde voll einschlagen sollte (

kommt mir nicht immer mit den Beratwrnmarvinbecker hat geschrieben:Das Problem liegt an Berater. Berater und er wollen mehr Geld haben als uns.
nö es schreiben alle vom Sport Bild artikel ab und der ist sowas von schlecht , das sieht man schon daran das sie schreiben Eberl wohl wohl demnächst auch mit dem verhandeln beginnenBorMG hat geschrieben:Jetzt berichten alle drüber. Scheint sich zu verdichten. Schade drum
der BVB hat nochmals ne ganz andere Qualität wie wir , schau dir mal das def. MF an , selbst ein Bender sass meist draussen .midnightsun71 hat geschrieben:also ich find es sehr kindisch jetzt zu sagen er wäre dort nur ersatz....er hat sicherlich die qualität sich auch dort durchzusetzen,schaut euch die defensive vom bvb an,nicht gerade die überflieger......
und du deknst Nordi ist der 1:1 ersatz - niemals, die holen da dann nen Hockaräter - Nordi wird IV nr 4Hotte62 hat geschrieben:Ich würde mal sagen, dass beim BVB der Abgang von Hummels bevorsteht...
du denkst , der BVB will sich auf einer Position wo defizite da sind verbessern und da holen sie einen von einem schwächeren Klub mit einer schelchteren Abwehr - die Logik verstehe ich jetzt nichtmidnightsun71 hat geschrieben:dortmund hat in den top 10 hinter uns mit 23 die zweitmeisten gegentore...denke deswegen suchen sie nen guten defensiven spieler für mittelfeld und abwehr...das passt nordi schon vom raster
Können wir doch gar nicht wissen. Vielleicht wollte Howie ja nicht schon letzten Sommer oder noch früher über eine Vertragsverlängerung sprechen.thoschi hat geschrieben:Geht ums Geld...wo ist denn dann die Kohle für uns? Wir haben da was verpasst. Leider.
also kann der bvb nur bei stärkeren clubs einkaufen um sich zu verstärken...deine logik ist wohl eher komisch..Klinke hat geschrieben: du denkst , der BVB will sich auf einer Position wo defizite da sind verbessern und da holen sie einen von einem schwächeren Klub mit einer schelchteren Abwehr - die Logik verstehe ich jetzt nicht
BorMG hat geschrieben:Jetzt berichten alle drüber. Scheint sich zu verdichten. Schade drum
Ja da musste ich auch lautKlinke hat geschrieben:nö es schreiben alle vom Sport Bild artikel ab und der ist sowas von schlecht , das sieht man schon daran das sie schreiben Eberl wohl wohl demnächst auch mit dem verhandeln beginnen
Wir können wohl davon ausgehen, das es nicht am Verein liegt. Schubert will Nordi behalten, das hat er schon gesagt. Eberl wird das ähnlich sehen.HerbertLaumen hat geschrieben:Man sollte unbedingt versuchen, Howie zu halten, Spieler wie er sind Gold wert!
da hast du recht , aber selten mit spielern von Klubs die eher schwächer sind und die Spieler nur ersatzspieler waren ( und das ist de facto Nordi nun mal bei uns , ist der Kader gesund hat er null Chanace auf die Top 11).midnightsun71 hat geschrieben: wir haben uns oft verbessert mit spielern von deinen sogenannten schwächeren teams und zum weiteren kann ich mich kaum an fehler von nordi erinnern die zu toren führten.....und so viel schwächer sind wir auch nicht....![]()
Du beginnst viele Deiner Antworten mit "...Du denkst ..."Klinke hat geschrieben:und du deknst Nordi ist der 1:1 ersatz - niemals, ...