Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Volker Danner » 27.05.2011 14:50

danke Riker75.. mein letzer kommentar den ich geschrieben hatte, wurde sofort widergegeben allerdigs mit einer halbwertszeit von ca ner halben stunde..
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von patte » 27.05.2011 14:55

das Ihr da noch Kommentare veröffentlichen wollt.....Erich (Kox) und Margot (Rukavina) werden schon dafür sorgen, dass nur wohlgesonne Kommentare erscheinen....
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von barborussia » 27.05.2011 15:15

Schlott hat geschrieben:Hallo Borussia Fans,

ich wundere mich in diesem Forum ein bischen über die Gutgläubigkeit einiger Teilnehmer.

Gruß
Uwe
Gruß zurück...und grüß bitte die Omas, denen du demnächst an der Haustür einen Staubsauger andrehen willst.
Benutzeravatar
Schlott
Beiträge: 186
Registriert: 20.05.2011 13:16

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Schlott » 27.05.2011 15:19

Es ist nicht möglich, immer nur Spieler zu holen, die 100%-ig einschlagen. Wichtig wäre es, die Mannschaft Schritt für Schritt in der Qualität zu verbessern. Qualität bedeutet z.B. eine relativ konstante Leistung im Auftreten der Mannschaft, d.h. es darf nicht so grosse Leistungsunterschiede bei den einzelnen Spielen geben. Borussia braucht eine Stabilität in der Abrufung der Leistung der Spieler. Einige Einkäufe von Max Eberl waren durchaus gut in dieser Saison, dass muß man anerkennen.
Gruss
Uwe
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von barborussia » 27.05.2011 15:24

Schlott hat geschrieben:Es ist nicht möglich, immer nur Spieler zu holen, die 100%-ig einschlagen.
Natürlich ist das möglich. Ebenso wie 2 Flaschen Korn zu trinken, ohne ins Koma zu fallen. Ist das wirklich praktisch ernst gemeint, was du hier theoretisierst?
Benutzeravatar
Schlott
Beiträge: 186
Registriert: 20.05.2011 13:16

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Schlott » 27.05.2011 15:32

Entschuldige bitte, aber es ist nicht ernst gemeint, was du da sagst oder??? Es gibt keinen Bundesligaverein in der Geschichte, der es geschafft hat, immer nur Spieler zu verpflichten, die 100%-ig einschlagen. Oder kennst du einen Verein??? Wir sprechen hier über Menschen und da lässt sich die Leistung nicht vorherbestimmen. Wenn man es schafft, dass von 10 Neuverpflichtungen 6 sich positiv entwickeln, dann ist das eine gute Quote. Alles andere ist leider unrealistisch.
Gruss
Uwe
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von barborussia » 27.05.2011 15:34

Schlott hat geschrieben:Entschuldige bitte, aber es ist nicht ernst gemeint, was du da sagst oder???
Uwe
Nein, ich bin doch hier der Maulwurfn...Königs hat seine Hand in meinem Ar*** und gibt mir vor, was ich schreiben darf. Nee nee nee nee...Ich frage mich nur, wo du plötzlich herkommst so kurz vor der dem äonenverschiebenden Sonntag...
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47258
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Viersener » 27.05.2011 15:38

Mönchengladbach. Stefan Effenberg strebt mit seiner Initiative auch nach dem geschafften Klassenerhalt die Macht bei Borussia Mönchengladbach an. Das ist bedauerlich. Eigentlich müsste Effenberg sein Umsturzvorhaben abblasen.
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 96242.html
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5988
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Kalle46 » 27.05.2011 15:39

Schlott hat geschrieben:Entschuldige bitte, aber es ist nicht ernst gemeint, was du da sagst oder??? Es gibt keinen Bundesligaverein in der Geschichte, der es geschafft hat, immer nur Spieler zu verpflichten, die 100%-ig einschlagen. Oder kennst du einen Verein??? Wir sprechen hier über Menschen und da lässt sich die Leistung nicht vorherbestimmen. Wenn man es schafft, dass von 10 Neuverpflichtungen 6 sich positiv entwickeln, dann ist das eine gute Quote. Alles andere ist leider unrealistisch.
Gruss
Uwe
Hat M E das nicht geschafft, warum muss er gefeuert werden und der Praktikant Effe angestellt werden.
Wo bleibt Kahe in der Auflistung der I B?
Der darf nicht aufgeführt werden weil er von H K geholt wurde.
Bei soviel Selbstherrlichkeit von Seiten der I B könnt ich nur noch heulen.
Benutzeravatar
toninho69
Beiträge: 3313
Registriert: 03.06.2008 22:52
Wohnort: die stadt, die's nicht gibt!

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von toninho69 » 27.05.2011 15:47

Schlott hat geschrieben:Es ist nicht möglich, immer nur Spieler zu holen, die 100%-ig einschlagen. Wichtig wäre es, die Mannschaft Schritt für Schritt in der Qualität zu verbessern. Qualität bedeutet z.B. eine relativ konstante Leistung im Auftreten der Mannschaft, d.h. es darf nicht so grosse Leistungsunterschiede bei den einzelnen Spielen geben. Borussia braucht eine Stabilität in der Abrufung der Leistung der Spieler. Einige Einkäufe von Max Eberl waren durchaus gut in dieser Saison, dass muß man anerkennen.
Gruss
Uwe
wenn dann doch nicht alles so schlecht war, dann brauch man ja die satzung nicht ändern?
vlt. sollte man sich gemeinsam an einen runden tisch setzen und darüber philosophieren, was man wie ändern kann, um sportlichen erfolg zu erzielen?
Benutzeravatar
Ehrenrunde
Beiträge: 764
Registriert: 29.08.2008 17:23
Wohnort: Schottland, Edinburgh

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Ehrenrunde » 27.05.2011 15:51

Bald ist endlich Ruhe und die Kumpane der Initiative verschwinden endlich wieder in ihre Loecher wo sie herausgekrochen sind. Der einzige Mensch der mir ein wenig leidtut ist hier Effenberg der wohl selber nicht wusste worauf er sich da einlaesst. Er schadet seinem Namen derzeit schwer aber man weiss ja nicht ob er sich das bezahlen laesst. :D
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42657
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Zaman » 27.05.2011 15:52

Volker Danner hat geschrieben:wer hat von euch hat ebenso einen kommentar, das >konzept< der >Initiative< betreffend, auf deren HP
verfasst? wurde er veröffentlicht?
meiner wurde auch nicht veröffentlicht, mein erster, heute hab ich noch einen geschrieben und direkt bemerkt, dass es kritik ist und wohl deswegen nicht veröffentlicht wird, weil die IB nicht kritikfähig ist ...
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6574
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von HB-Männchen » 27.05.2011 15:52

Ich bleibe dabei: Mir wäre es am liebsten, die beiden Gruppierungen und Borussia würden sich zusammen setzen und alle Ressourcen bündeln, um so das absolute Optimum für Borussia heraus zu schlagen. Ich denke, jede dieser drei "Parteien" hat im Grunde sehr gute Ansätze, daraus gilt es, ein gemeinsames Paket zu schnüren. Leider geht es aber wohl allen dreien (!) zu sehr auch um persönliche Dinge, um Posten, um "Rache" und um den sog. "Knüngel". Da es um etwas großes geht, um Borussia nämlich, widert mich diese Starrsinnigkeit ALLER Beteiligten förmlich an.

Letzten Endes können wir auf der JHV nur zwischen Not und Elend wählen, weil wirklich 100% überzeugen kann mich weder die jetzige Vereinsführung noch eine der beiden "Gruppierungen", die diese vom Hof jagen wollen. :wut:

Einen gleichlautenden Beitrag habe ich der IB als Kommentar geschrieben, veröffentlicht wird davon selbstredend gar nichts. Allein diese Arroganz der Meinungszensur ist Niveau der aller untersten Schublade.
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 12430
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Raute im Herzen » 27.05.2011 15:54

Ich hoffe, dass die Deppen elendig zu Grunde gehen!
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Volker Danner » 27.05.2011 15:58

herr Effenberg tut mir nicht leid.. was er in den letzten wochen an statements, an selbstüberschätzung,
gegen die Mannschaft zu wettern & zu tippen u.v.m. rausgehauen hat ist unterste zahnwurzel!

diesen herrn möchte ich nicht mal mehr als sky-reporter im Borussia-Park sehen..
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42657
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Zaman » 27.05.2011 16:01

Jetzt sind die Magenschmerzen wegen des befürchteten Abstiegs weg, jetzt kommen die zurück, wenn ich an Sonntag denke und auf Facebook sehen muss, dass da schon über 1600 Leute die IB gut finden. Manchmal frage ich mich, wie es sein kann dass es so viele Verblendete geben kann. :?
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47258
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Viersener » 27.05.2011 16:02

Zaman hat geschrieben:Jetzt sind die Magenschmerzen wegen des befürchteten Abstiegs weg, jetzt kommen die zurück, wenn ich an Sonntag denke und auf Facebook sehen muss, dass da schon über 1600 Leute die IB gut finden. Manchmal frage ich mich, wie es sein kann dass es so viele Verblendete geben kann. :?
Nur die frage ist, gehen die auch Sonntag hin

naja .. gibt aber fb ne menge contra seiten ;) am besten ist die " pro ib" .. 11 leuts :lol:
Zuletzt geändert von Viersener am 27.05.2011 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 11047
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von purple haze » 27.05.2011 16:06

HB-Männchen hat geschrieben:Letzten Endes können wir auf der JHV nur zwischen Not und Elend wählen, weil wirklich 100% überzeugen kann mich weder die jetzige Vereinsführung noch eine der beiden "Gruppierungen", die diese vom Hof jagen wollen. :wut:
hallo!? immer noch nicht angekommen? es geht nicht um köpfe...es geht um strukturen!!! :roll:
Benutzeravatar
Borusse 74
Beiträge: 981
Registriert: 18.10.2008 14:57

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Borusse 74 » 27.05.2011 16:13

Zaman hat geschrieben:Jetzt sind die Magenschmerzen wegen des befürchteten Abstiegs weg, jetzt kommen die zurück, wenn ich an Sonntag denke und auf Facebook sehen muss, dass da schon über 1600 Leute die IB gut finden. Manchmal frage ich mich, wie es sein kann dass es so viele Verblendete geben kann. :?
Viersener hat geschrieben: Nur die frage ist, gehen die auch Sonntag hin
Selbst wenn alle 1600 hinkommen und es sind 3000 bis 3500 da, haben die noch keine 2/3 Mehrheit...
Aber ist schon grausig...
Hab bei mir im Bekanntenkreis einige Borussen Fans (in dieser Hinsicht zum Glück keine Mitglieder!!) die absolut dafür sind> Problem ist nur die kapieren nicht das Sonntag keine Personen gewählt werden, sondern es um Satzungsänderungen geht. Öfters versucht das denen zu erklären aber völlig umsonst :(
Die Schreien nur EFFE muss das machen!!
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von barborussia » 27.05.2011 16:15

Volker Danner hat geschrieben:herr Effenberg tut mir nicht leid....
Mir auch nicht. Habe heute Morgen im Wartezimmer meiner Hausärztin die aktuelle Sportbild gelesen. Ohne Worte.
Volker Danner hat geschrieben:diesen herrn möchte ich nicht mal mehr als sky-reporter im Borussia-Park sehen..
Da muss er sich ja als Borussia-Sportdirektor nicht aufhalten...wählt EFFE, so bleibt euch sein Anblick erspart :mrgreen:
Gesperrt