Rasenballsport Leipzig
Re: Rasenballsport Leipzig
Hat er es denn in der Hinrunde verstanden und dann wieder vergessen? 
- Oldenburger
Mratisch hat geschrieben:Selke war nur in der rückrunde auf der bank. Und das zu recht! Es ist doch völlig logisch das neue spieler, erstmal mit dem rb System klar kommen müssen.
- Borusse 61
Also wenn ich das richtig versteh, macht er in der Vorrunde einen Schritt nach vorn und in der Rückrunde einen Schritt zurück....

Kramer ist in dieser Aufzählung falsch. Außer Du bist einfach nur scharf auf eine Verlängerung der Alliteration.Einbauspecht hat geschrieben:genau,entscheidend ist immer die sportliche perspektive.
frag nach bei kkkk
(kruse,kramer,kurt,ketelaer)
Dann habt Ihr in der kommenden Saison aber jede Menge Neuzugänge auf der Bank oder auf der Tribüne. Wir gratulieren!Mratisch hat geschrieben:Selke war nur in der rückrunde auf der bank. Und das zu recht! Es ist doch völlig logisch das neue spieler, erstmal mit dem rb System klar kommen müssen.
- Einbauspecht
Bist Du sicher Hotte ?
Christoph Kramer hat seine Abwehrhaltung abgelegt und kehrt offenbar mit Freude zu Bayer Leverkusen zurück. "Ich werde dort - Stand jetzt - ab Sommer spielen. Und zwar nicht, weil ich muss, sondern weil mich das Konzept total überzeugt hat", sagte der 23-Jährige der "Sport Bild".
Christoph Kramer hat seine Abwehrhaltung abgelegt und kehrt offenbar mit Freude zu Bayer Leverkusen zurück. "Ich werde dort - Stand jetzt - ab Sommer spielen. Und zwar nicht, weil ich muss, sondern weil mich das Konzept total überzeugt hat", sagte der 23-Jährige der "Sport Bild".
Was soll er sagen? "Ich werde gezwungen, meinen Vertrag einzuhalten!"?
Irgendjemand hat hier schon mal die Situation dargelegt: Er hat einen Vertrag mit Jungprofikonditionen und bekommt einen angeboten, der einem gestandenen Profi mit Weltmeistertitel entspricht. Im Gegenzug verlängert er die Laufzeit. Zurück hätte er so oder so gemusst.
Irgendjemand hat hier schon mal die Situation dargelegt: Er hat einen Vertrag mit Jungprofikonditionen und bekommt einen angeboten, der einem gestandenen Profi mit Weltmeistertitel entspricht. Im Gegenzug verlängert er die Laufzeit. Zurück hätte er so oder so gemusst.
Zuletzt geändert von lutzilein am 29.05.2016 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Das würde im Transfervorschläge-Fred alles schon ausgiebig diskutiert. Siehe hier http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... 9#p3855479 und diverse Beiträge davor. Und eben auch nochmal von lutzilein wiederholt.Einbauspecht hat geschrieben:Bist Du sicher Hotte ?
Deswegen habe ich ja dorthin verwiesen, wo das Kramer-Thema hingehört 
Ne hat er nicht. Er war in der hinrunde schon schlecht bzw. Nicht so gut. Nur poulsen war in einem loch.Borusse 61 hat geschrieben:Also wenn ich das richtig versteh, macht er in der Vorrunde einen Schritt nach vorn und in der Rückrunde einen Schritt zurück....![]()
So lange? Junge, Junge, der hat aber ein Stehvermögen...Mratisch hat geschrieben:... poulsen war in einem loch.
- HerbertLaumen
Wenn Embolo kommt war es das wohl für Selke. So hab ich mir das vorgestellt, mit dem Talente durchschleusen, wer da nicht sofort funktioniert wird nicht aufgebaut, sondern ausgetauscht.
- Borusse1983
Können die das Loch von Poulsen nicht erweitern und den ganzen Verein da rein stecken?

- raute56
Einbauspecht hat geschrieben:Glaube nicht dass Werder diesen Wechsel forciert hat.
Siehe Weser-Kurier vom 1. April 2015: Aus finanzieller Sicht kam Werder der Wechsel doch recht:
Zitat: "Für Werder wogen die finanziellen Vorteile dieses Deals schwerer als die Aussicht, mit einem talentierten U 19-Europameister in die sportliche Zukunft zu gehen. „Wir haben den finanziellen Konsolidierungskurs weiterhin vor uns“, sagte Thomas Eichin. Werder hat in den vergangenen drei Jahren ein Minus von 31,6 Millionen Euro gemacht. Die Rücklagen des Klubs von einstmals 40 Millionen Euro könnten am Ende des laufenden Geschäftsjahres aufgebraucht sein. „Es war immer klar, dass wir über Verkäufe auch unseren Etat finanzieren müssen“ – Werder sei auf solche Einkünfte angewiesen, sagte der Geschäftsführer. Ein Teil des Selke-Geldes soll nun in die weitere Konsolidierung fließen. Den anderen Teil will Werder in den Kader stecken, „um das eine oder andere entwickeln zu können“, sagte Eichen."
Zuletzt geändert von raute56 am 02.06.2016 08:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Borusse 61
@Hotte62
@Borusse1983

@Borusse1983
Wenn Leipzig sich schnell verbessern will, was ich glaube, müssen die richtig teure Transfers machen.
Weil wie war das. Wollen nur Spieler bis 23 Jahre? Die müssen ja auch das Niveau für Europa haben.
Dank England wird das richtig teuer.
Weil wie war das. Wollen nur Spieler bis 23 Jahre? Die müssen ja auch das Niveau für Europa haben.
- raute56
Die wollen nur Spieler verpflichten, die nicht älter als 23 sind. Die können ja bei Red Bull älter und erfahrener und was weiß ich werden....
Nicht älter wie 23? Naja, die Zielgruppe für das "getränk" 
- vfl-borusse
Nur scheint Sie das nicht zu interessieren - siehe Kicker online:nicklos hat geschrieben:Wenn Leipzig sich schnell verbessern will, was ich glaube, müssen die richtig teure Transfers machen.
Embolo und Werner: Leipzig plant den Großeinkauf
http://www.kicker.de/news/fussball/2016 ... markt.html
Das nennt sich glaube ich Financel fair play oder besser : her mit der Brause
Die werden alles holen können - als Aufsteiger !!.
Ich bin bedient - ach macht der Rangnick einen guten Job