Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
-
Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]
Hmmm, ich kann nur mit dem Kopf schütteln bei Aussagen wie : "Alle drei müssen weg" :hilfe: .
Ersteinmal warum sind sie zu spät und warum sollte das im Verhältniss mit der Einstellung stehen ? Wir haben keine Ailtons hier die extra zu spät kommen !
Alle drei sind extrem wichtig für uns also bitte nicht solche Kommentare ohne Sinn. Wahrscheinlich sowieso nur ein Kommentar der ohne Sinn und Verstand abgegeben wurde.
Gruss
Ersteinmal warum sind sie zu spät und warum sollte das im Verhältniss mit der Einstellung stehen ? Wir haben keine Ailtons hier die extra zu spät kommen !
Alle drei sind extrem wichtig für uns also bitte nicht solche Kommentare ohne Sinn. Wahrscheinlich sowieso nur ein Kommentar der ohne Sinn und Verstand abgegeben wurde.
Gruss
-
Er ist zumindest im Trainingslager angekommen und soll peu a peu (wie auch immer man das schreibt, ist doch egal
) ans Team geführt werden.
http://torfabrik.de/einwurf/aktuelles/d ... er-da.html
Hoffe er kommt schnell wieder in Fahrt, für mich mit die einzige (oder sagen wir größte) Hoffnung auf den Klassenerhalt!

http://torfabrik.de/einwurf/aktuelles/d ... er-da.html
Hoffe er kommt schnell wieder in Fahrt, für mich mit die einzige (oder sagen wir größte) Hoffnung auf den Klassenerhalt!
- Volker Danner
betrachte ich deinen post unter dem aspekt der ironie vermag ich nichts humorvolles daran zu entdecken..Klinke hat geschrieben:alle drei gehören sofort weg ....das transferfenster ist bis ende januar offen
wir können den klassenerahlt nur mit Jungs schaffen die alles, ja alles für Borusia geben

Super Interview im FohlenTV, man spricht der mittlerweile gut deutsch unser Lockenkopf.
Schade das er gegen den Club noch nicht dabei ist!
- BILDverbrennungsAnlage
du musst das so sehen.Volker Danner hat geschrieben:betrachte ich deinen post unter dem aspekt der ironie vermag ich nichts humorvolles daran zu entdecken..
er hat einen Ruf zu verteidigen.
Nach den letzten Wochen und Monaten hier im Forum, muss man zu immer extremeren Aussagen greifen, um noch Beachtung zu finden

TORfabrik.de:
Beim Rückrundenauftakt in Nürnberg wird Dante wohl noch nicht auf dem Platz stehen. Dennoch ist es wichtig, dass sein Comeback absehbar ist. Denn der Brasilianer ist nicht nur auf dem Feld wichtig, sondern auch als Typ außerhalb des Platzes
Die erste Klatsche schon beim ersten Rückrundenspiel.
Beim Rückrundenauftakt in Nürnberg wird Dante wohl noch nicht auf dem Platz stehen. Dennoch ist es wichtig, dass sein Comeback absehbar ist. Denn der Brasilianer ist nicht nur auf dem Feld wichtig, sondern auch als Typ außerhalb des Platzes
Die erste Klatsche schon beim ersten Rückrundenspiel.

- Volker Danner
also noch ist der Bär nicht erlegt..
"Dennoch ist es wichtig, dass sein Comeback absehbar ist."
Solche Sätze rufen bei mir Erinnerungen wach und bedeuten meistens noch etliche Woche Pause.
Solche Sätze rufen bei mir Erinnerungen wach und bedeuten meistens noch etliche Woche Pause.
Wer unsere medizinische Abteilung kennt, weiß das "absehbar" ca. 12 - 15 Wochen heißen kann 

Bitte nur bei 100% einsetzen!
Das kann ja noch dauernKellerfan hat geschrieben:Bitte nur bei 100% einsetzen!

Selbst wenn es noch dauern sollte, so ist doch besser, als wenn er sich erneut verletzt und uns dann bis zum Ende dieser Spielzeit ausfällt, oder?marbi hat geschrieben:
Das kann ja noch dauern
Genau. Ich hoffe, dass er Ende Januar, sprich zum Frankfurt-Spiel, voll dabei ist!
- Marin@Nordkurve
JA und irgendwann ist es das Stuttgart Spiel und immer so so weiter

Und plötzlich... ist er einfach tot :hilfe:
ise hat geschrieben:Schade das er gegen den Club noch nicht dabei ist!
Wenn er noch nen paar Tage braucht ist das voll ok...nur nichts überstürtzen!
- MeisterMatze
Die Abwehr scheint ja in den Testspielen schon besser auszusehen. Wenn er gegen Leverkusen zurückkäme, wäre das schon toll. Nach momentanem Eindruck könnte Stranzl mit Dante ein starkes Duo abgeben. Hoffentlich färbt das auf Levels, Daems und Heimeroth ab, die das ganze offensichtlich komplettieren sollen.
- MG-MZStefan
Wie kommst du denn darauf? Habe nur folgendes vom Test gegen den Drittligist Estepona gelesen.MeisterMatze hat geschrieben:Die Abwehr scheint ja in den Testspielen schon besser auszusehen.
http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 49803.html...einer Partie, in der Borussia nicht so wirklich überzeugen konnten. Auf den Außenbahnen sorgten Idrissou und vor allem Marco Reus zwar für viel Druck, doch die Innenverteidigung, in der Stranzl neben Brouwers auflief, wackelte noch gehörig. Kurz vor der Pause verursachte Tobias Levels sogar einen Elfmeter – der Schuss landete jedoch in den Wolken.
dante soll erst richtig (!!) fit werden bis er wieder aufläuft!!
die drei punkte waren teuer genug erkauft ....
nicht wieder paralell mit roel ..............
die drei punkte waren teuer genug erkauft ....
nicht wieder paralell mit roel ..............