Cheftrainer Hans Meyer

Gesperrt
KommodoreBorussia

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von KommodoreBorussia » 21.02.2009 00:11

T-Online erfuhr: Armin Veh im Anflug: http://foren.t-online.de/foren/read.php ... id=10db86b

P.S.: Verschwörungstheorie oder ist vielleicht doch was dran? Siehe http://www.rp-online.de/public/bildersh ... ack=/|home

Warum ist da heute auf der RP-Online eine Fotostrecke mit Armin-Raute-Veh?

Also Hans, Obacht geben, länger leben!! Wenn es gegen h96 keinen Sieg gibt, heißt es vielleicht wirklich bald für dich: oh weh oh weh, Armin VEH!! :kopfball: Mir solls recht sein. Mittlerweile denke ich (ok, nach einigen Glasern Rotwein): Warum nicht ein neuer Trainer? Chelsea machts vor mit Guus Hidding für scolari. Warum nicht Veh für Meyer? Wie gesagt, erst H96 abwarten. Bei Sieg kanns weitergehen, bei Niederlage haben wir nicht mehr viel zu verlieren. Da kann auch Wunderheiler Veh ran ;-)
Zuletzt geändert von KommodoreBorussia am 21.02.2009 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
marbi

Beitrag von marbi » 21.02.2009 00:16

Heute Morgen hat mir ein bekannter erzählt, er habe gestern Abend Armin Veh bei uns in einem Steakhaus in MG gesehen, angeblich in Begleitung von Max Eberl und Rainer Bonhoff. Das kann ich aber nicht glauben. Vielleicht wisst Ihr ja mehr.
:D die Jecken sind los
scottie

Beitrag von scottie » 21.02.2009 00:19

Druck hin oder her . Wenn ich doch weiß das ich zur Zielscheibe des Boulevard bin , versuche ich doch , mich aus der Schußlinie zu nehmen und gebe ihnen nicht noch Futter .
Umdrehen , mit der Faust in der Tasche weggehen oder einfach ignorieren wäre in der Situation angebrachter gewesen .
Aber wie du schon anmerktest ; Themenwechsel
Zu Veh .
Je eher desto besser .
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 21.02.2009 00:26

:bmgja:
Zuletzt geändert von KommodoreBorussia am 21.02.2009 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 21.02.2009 00:31

P.S.: http://www.bild.de/

Silikon-Alarm
„Topmodel“
Olivia hat
falsche Brüste
Silikon-Alarm bei Germany's Next Topmodel! Kandidatin Olivia ließ sich die Brüste machen und Jurymitglied Peyman Amin hat's sofort gemerkt. mehr ...

Sorry, aber die Schlagzeile ist zu geil!! :anbet:
Neptun

Beitrag von Neptun » 21.02.2009 00:33

KommodoreBorussia hat geschrieben:
P.S.: Verschwörungstheorie oder ist vielleicht doch was dran? Siehe http://www.rp-online.de/public/bildersh ... ack=/|home

Warum ist da heute auf der RP-Online eine Fotostrecke mit Armin-Raute-Veh?
Du solltest aufhören hier so ein Sch.eiß zu verbreiten. Die Fotostrecke st vom 23.11.2008

Quelle: RP Online
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 21.02.2009 00:51

Neptun, hast recht, ich habe nur nach Veh und BMG gegoogled und da kam direkt die Foto-Strecke mit Homepage-Datum von heute. Aber auf deiner Seite steht, dass es eine alte Strecke ist. Sorry.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 21.02.2009 08:53

scottie hat geschrieben:Da wären Umgang mit den Journalisten
Nicht mit DEN Journalisten, sondern nur mit den wenigen Schmierfinken. Es wird wohl mal wieder Zeit für ein paar Schlümpfe.
...der Umgang mit Ex Spielern
Wie geht er denn mit ihnen um?
einen Brief von Spielern ins lächerliche zu ziehen
Was genau hat er gemacht? Der Brief IST extrem lächerlich, meinen auch Netzer und Howie.
...und zu guter letzt , einen Fan so anzugehen ( was anderes ist der Rentner ja letzlich nicht ) .
Was genau hat er denn gesagt? Was genau hat der "Fan" vorher gesagt? Bitte keine Zitate aus dem Boulevard. Danke.
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 21.02.2009 09:22

zu Lebzeiten sind die meisten Genies noch nicht richtig anerkannt.
das geht auch bei Hans Meyer so.
die einen ieben ihn, weil sie schon seine Genialität erkannten, die anderen werden ihn noch lieben mit der Zeit

:bmg:
scottie

Beitrag von scottie » 21.02.2009 11:27

Der Wechsel zu Meyer hat doch bisher nichts gebracht außer noch mehr Unruhe im Umfeld.

Die Maßnahmen, die der Trainer ergriffen hat und die den Erfolg brauchen um "geduldet" zu werden, haben nicht gegriffen.
Die Suspendierungen der Aufstiegshelden mussten dringend durch Punkte "unterfüttert" werden.
Hat nicht geklappt, dafür hat Meyer sich mit jedem angelegt der es wagte seine Entscheidungen zu hinterfragen.
Selbst die Frage eines Fans, warum Meyer diese nicht zum Training zulässt bringt ihn aus der Fasson.

Das kann nicht die Grundlage einer erfolgreichen Vereinsarbeit sein.
Meyer wäre nach dieser Saison sowieso weg.
Er ist kein Trainer, der die Arbeit eines Vereins in einem guten Licht erscheinen lässt.
Vielmehr pflegt er sein Image des Boulevard Gegners ohne Rücksicht auf eventuellen Schaden für den Verein.
VLC007

Beitrag von VLC007 » 21.02.2009 11:34

scottie hat geschrieben:Die Maßnahmen, die der Trainer ergriffen hat und die den Erfolg brauchen um "geduldet" zu werden, haben nicht gegriffen.
Die Suspendierungen der Aufstiegshelden mussten dringend durch Punkte "unterfüttert" werden.
Hat nicht geklappt, dafür hat Meyer sich mit jedem angelegt der es wagte seine Entscheidungen zu hinterfragen.
Und das willst du nach drei Spieltagen abschliessend beurteilen können? Auch wenn die Suspendierungen bereits vor der Winterpause ausgesprochen wurden, so konnte diese Massnahme erst nach den Neuverpflichtungen greifen. Hat der Verlust der sogenannten "Aufstiegshelden" die Qualität des Kaders herabgesetzt, oder besteht die Möglichkeit, dass die vier Neuen die Mannschaft verbessert haben? Wer genau hinterfragt denn in diesem Zusammenhang die Entscheidungen Meyers und bekommt von ihm Schelte? Der Boulevard etwa, der nur Schaden von unserem Verein abwenden will?
Nation Borussia MG

Beitrag von Nation Borussia MG » 21.02.2009 11:36

bulwei hat geschrieben:Bin auch pro Meyer eingestellt,versteh zwar viele Dinge nicht die er macht,geh aber davon aus das er mehr weis wie ich.Er arbeitet jeden Tag mit der Mannschaft,redet mit den Spielern,wir sehen alles nur aus der ferne und dürfen uns nicht erdreisten einem 66 jährigem Fußballlehrer in der höchsten Deutschen Spielklasse zu erzählen wie er seine Arbeit zu machen hat.Ich bin auch einer der manchmal meckert wenn wieder nur ein Stürmer spielt,aber wenn ich drüber nachdenk,wird er für alles einen grund haben den wir nicht verstehen können weil wir nicht die Hintergründe kennen.
Meyer hat sicherlich viel Erfahrung und ist ein alter Fuchs in diesem Geschäft. Was bringt dir aber deine Erfahrung, wenn deine Mannschaft Schwierigkeiten hat deine Vorstellungen umzusetzen. Es ist nunmal so. Mit der einen Mannschaft hast du Erfolg und mit anderen halt eben nicht. Dabei trifft letzteres auf Meyer zu. Ich denke zwar nicht, dass die Mannschaft gegen Hans Meyer spielt, aber die Vorstellungen der beiden Parteien gehen auseinander. Die Art von Meyer Fussball zu spielen sind mit unserer Borussia aus meiner Sicht nicht umzusetzen.

Ich sage klar, dass wir einen jungen Trainer brauchen, der bereits Erfahrungen gesammelt hat, aber mit dem man aufgrund seines Alters etwas langfristig aufbauen kann. Da reicht aber nicht nur ein neuer Trainer aus. In der oberen Etage müsste nahezu jeder ausgetauscht werden. Nur wenn oben richtig aufgeräumt wird, kann der Mythos Borussia neu aufleben. So lange allerdings dieselben Personen das Sagen haben, ändert sich nichts. Weder heute noch in der Zukunft.

Es tut mir leid, wenn ich immer wieder damit anfange, aber das ist meine klare Meinung.
scottie

Beitrag von scottie » 21.02.2009 11:41

Muß dir nicht leid tun .
Mit dieser Meinung bist du nicht alleine .

Wie sgte ein Freund doch letztens noch zu mir : " Das einzigste was diesem Verein noch helfen würde wäre ; ALLE RAUS !
Präsident , Vize , Sportdirektor , Kompetenzteam , Trainer und Spieler , alle Mann Raus , ohne Ausnahme !
Und dann mit aller Ruhe in der 3. Liga einen Neuanfang starten .... "

Ich glaub so langsam hat er recht.....
Panse

Beitrag von Panse » 21.02.2009 11:49

Jemand letzte Woche Arnd Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs gesehen ?

Geniale Ausgabe mit Hans Meyer zu Gast und Doppelgängern, inkl. mit ihm und Maria Katharina Kasper und Hans muss lachen :D

Hier kann man den Auschnitt sehen.

watch?v=AwmxzBdqugU
VLC007

Beitrag von VLC007 » 21.02.2009 11:50

Matthias der Borusse hat geschrieben: Die Art von Meyer Fussball zu spielen sind mit unserer Borussia aus meiner Sicht nicht umzusetzen.
Das ist nicht auszuschliessen, aber vielleicht ist Meyers Art mit der Borussia Fussball spielen zu lassen die Einzige, die den Klassenerhalt möglich machen könnte? Was brächte dann ein anderer Trainer, der die Mannschaft zwar "optimal" spielen lässt, aber die Wettkampfstärke dann nicht ausreichend ist, um die Klasse zu halten?

Wir haben nunmal das Spielerpotential was wir haben und müssen versuchen, dieses so effektiv wie möglich einzusetzen, ganz gleich ob es für den einen oder anderen Spieler nicht reicht, oder diese Aufgaben erfüllen müssen, für die sie nicht hundertprozentig geeignet sind. Wichtig ist die beste und erfolgversprechendste Elf aufzubieten und ich hoffe und glaube, dass Meyer das versucht umzusetzen.
Zuletzt geändert von VLC007 am 21.02.2009 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
bulwei

Beitrag von bulwei » 21.02.2009 12:06

scottie hat geschrieben: Und dann mit aller Ruhe in der 3. Liga einen Neuanfang starten .... "
Am besten in der Kreisliga D,da sind wir ganz am Anfang und können Jahrelang aufbauen. :shock: :roll: :mauer:
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 21.02.2009 12:37

VLC007 hat geschrieben:Wichtig ist die beste und erfolgversprechendste Elf aufzubieten und ich hoffe und glaube, dass Meyer das versucht umzusetzen.
Welcher Trainer tut das nicht? Dem einen gelingt es nur besser, dem anderen schlechter....
borussenliebe

Beitrag von borussenliebe » 21.02.2009 12:50

So wirds am ende der saison aussehen
- Wir schaffen den Klassenerhalt
- Hans Meyer geht auf der Klassenerhaltsfeier
- Es wird Armin Veh vorgestellt
VLC007

Beitrag von VLC007 » 21.02.2009 12:51

MG-MZStefan hat geschrieben:Welcher Trainer tut das nicht? Dem einen gelingt es nur besser, dem anderen schlechter....
Dann ist sportlicher Erfolg oder Misserfolg einzig und allein Trainersache? Vielen Meinungen hier zufolge scheinbar schon! Es scheinen ebenfalls viele zu glauben, dass das Allheilmittel andere Spieler, ein anderes System, eine andere Ausrichtung, der Einsatz von Marin und zwei Stürmern sei. Wenn ich beides kombiniere verstehe ich, was seit Jahrzehnten schief läuft...
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 21.02.2009 13:22

VLC007 hat geschrieben:Dann ist sportlicher Erfolg oder Misserfolg einzig und allein Trainersache? Vielen Meinungen hier zufolge scheinbar schon! Es scheinen ebenfalls viele zu glauben, dass das Allheilmittel andere Spieler, ein anderes System, eine andere Ausrichtung, der Einsatz von Marin und zwei Stürmern sei. Wenn ich beides kombiniere verstehe ich, was seit Jahrzehnten schief läuft...
Wo habe ich geschrieben, dass Erfolg einzig und allein Trainersache ist? Ich kann´s grad in meinem Post nicht finden, hilfst Du mir mal bitte?

Und zum System und zwei Stürmer Thema, schau mal, der Hochstätter (und viele andere) hat ja anscheinend keinen Plan, oder?
Hochstätter Mika Forssell ist zwar jetzt topfit und wird wohl auch in Gladbach spielen, schwankt aber in seinen Leistungen. Er leidet als Stürmer auch darunter, dass wir häufig mit nur einer Spitze gespielt haben, wobei ihm dann vorne die Unterstützung fehlte.
Aber ich weiß, ich weiß, wir spielen ja mit drei Stürmern.... :-)
Gesperrt