bulwei hat geschrieben:Bin auch pro Meyer eingestellt,versteh zwar viele Dinge nicht die er macht,geh aber davon aus das er mehr weis wie ich.Er arbeitet jeden Tag mit der Mannschaft,redet mit den Spielern,wir sehen alles nur aus der ferne und dürfen uns nicht erdreisten einem 66 jährigem Fußballlehrer in der höchsten Deutschen Spielklasse zu erzählen wie er seine Arbeit zu machen hat.Ich bin auch einer der manchmal meckert wenn wieder nur ein Stürmer spielt,aber wenn ich drüber nachdenk,wird er für alles einen grund haben den wir nicht verstehen können weil wir nicht die Hintergründe kennen.
Meyer hat sicherlich viel Erfahrung und ist ein alter Fuchs in diesem Geschäft. Was bringt dir aber deine Erfahrung, wenn deine Mannschaft Schwierigkeiten hat deine Vorstellungen umzusetzen. Es ist nunmal so. Mit der einen Mannschaft hast du Erfolg und mit anderen halt eben nicht. Dabei trifft letzteres auf Meyer zu. Ich denke zwar nicht, dass die Mannschaft gegen Hans Meyer spielt, aber die Vorstellungen der beiden Parteien gehen auseinander. Die Art von Meyer Fussball zu spielen sind mit unserer Borussia aus meiner Sicht nicht umzusetzen.
Ich sage klar, dass wir einen jungen Trainer brauchen, der bereits Erfahrungen gesammelt hat, aber mit dem man aufgrund seines Alters etwas langfristig aufbauen kann. Da reicht aber nicht nur ein neuer Trainer aus. In der oberen Etage müsste nahezu jeder ausgetauscht werden. Nur wenn oben richtig aufgeräumt wird, kann der Mythos Borussia neu aufleben. So lange allerdings dieselben Personen das Sagen haben, ändert sich nichts. Weder heute noch in der Zukunft.
Es tut mir leid, wenn ich immer wieder damit anfange, aber das ist meine klare Meinung.