ja genau lass uns drogba holen... vielleicht noch messi dazu? der soll auch nich so schlecht sein und passt ins system, genauso wie c.ronaldoborusse1994 hat geschrieben:HM hat schon mal so eine andeutung an drogba gemacht und zwar:wen ein drogba zu haben ist (ablösefrei![]()
)dann holen wir ih...oder so ähnlich..
ja sind wir da auch dran, sehr gut Herr Eberlunser neuer dreiersturm ronaldo-drogba-messi
Ich habe es hier vor ein paar Seiten geschrieben, aber kein Wort von Drogba:borusse1994 hat geschrieben:HM hat schon mal so eine andeutung an drogba gemacht und zwar:wen ein drogba zu haben ist (ablösefrei![]()
)dann holen wir ih...oder so ähnlich..
http://www.werder.de/aktuelles/news/mel ... HoffenheimStürmer Boubacar Sanogo wird in der Rückrunde der laufenden Saison für die 1899 Hoffenheim spielen. Der Angreifer von der Elfenbeinküste wird vom aktuellen Tabellenführer bis zum 30.06.2009 ausgeliehen. Darüber hinaus sicherte sich der Klub aus der Rhein-Neckar-Region eine Kaufoption für eine weitere Zusammenarbeit mit dem 26-Jährigen, der noch einen Kontrakt mit Werder bis zum 30.06.2011 besitzt. Über die Konditionen des Transfers wurde Stillschweigen vereinbart.
stöh hat geschrieben:Uwe Gospodarek wird wohl nicht nach Lev.gehen,denn laut RTL-Videotext steht Simon Jentsch vor einem Wechsel zu den Pillen
Geil dann ist es wohl fixBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:ich hab drogba heute in gladbach gesehn !
es war nebelig.. und ich hatte meine brille nicht auf... und meine augen waren entzündet, weil ich vorher in chlorhaltigen salzwasser geschwommen bin und meine augen gerieben hab... und die sonne schien mir entgegen... und ich hatte grad meine augen zugekniffen... und ein baum stand mir im weg...
aber es war sicher drogba !
nur weil die in barcas reserve bzw.ersatz 1. spielen sind die nciht gut...sie haben alle beide potenzial aber vicor sanchez wird als nachfolger von puyol aufgebaut und pedro wird eigentlich oft eingesetzt wenn man sieht dass die en henry,messi,eto'o und bojan vorne drin haben..lenny87 hat geschrieben:hi
ich weis, die wechselperiode ist noch nicht ganz rum, aber ich möchte trotzdem schon mal 2 spieler für die sommertransferperiode vorschlagen. wenn wir in der ersten liga bleiben, könnte man doch mal bei barcelona wildern:
als nachvolger von neuville:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
als spieler für die defensive (eher perspektivspieler)
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Du hastHelden2009 hat geschrieben:Was haltet Ihr von Ihm hier.......erfahrender und torgefährlicher Bundesligaspieler der Standards schiessen kann und auch Persönlichkeit hat. Ich denke er wäre ne grosse Verstärkung. Er persönlich möchte wieder weg aus Brasilien, da er dort sein Geld nicht bekommt, hat wohl durch die Blume gelesen ne Ausstiegsklausel......
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
Is nur so Idee...aber ich denke mit Ihm als 10er oder besser OM wäre einiges sofort besser.........(Ideenvielfalt im Offensivspiel z.B.)
Bandolini hat geschrieben:wir sollten aufhören hier zu träumen, ich habe das erstemal das gefühl das wir wieder spieler geholt haben die uns nicht wirklich weiter bringen, ein Marcelinho wird nicht kommen weil keiner in der lage ist seine telefonnummer zu finden. hier werden so viele gute vorschläge gemacht und gekommen sind sie alle nicht. wenn ich mir die Mannschaft anschaue muß ich sagen wir haben einfach keinen an den man sich aufbauen kann. Und wenn jemand denkt das wir im Sommer nachlegen werden denn muß ich sagen nein, da wir unsere Spieler nicht los werden, es will sie einfach keiner und wenn man sie will gehen sie für Null, ich habe Angst um meine eure unsere Borussia.
Gruß aus Berlin
ja,aber er hat auf irgendeiner PK geschwärmt von Didier ...aber die meisten user lachen sich darüber kaputt und bringen dazu wirklich unrealistische transfers wie messi und c.ronaldo...Grobi hat geschrieben:
Ich habe es hier vor ein paar Seiten geschrieben, aber kein Wort von Drogba:
Das wurde vor ein paar Wochen bei der RP geschrieben, auf die Frage an Hans Meyer, ob noch ein Stürmer verpflichtet würde:
Das Buch mit den Einkäufen scheint zugeklappt. «Eigentlich», orakelt Meyer
«Aber wenn drei Tage vor Transferende ein Weltklassestürmer ablösefrei zu haben ist ...»