Oliver Neuville
-
-
Klinke hat geschrieben:how how scharfe worte heute
die wahrheit und nichts als die wahrheit
und wenn endlich mal ein wenig rückrat zeigen würdest
dann würdest sagen das nur müll über oli gelaberst hast
aber egal
leb weiter in deiner anti oli welt
die aber nicht so rosa wäre ohne ihn
wie eben im fernseh gesagt
überragend der mann
die em kann kommen
- Kinder Bueno
- BMG THOMAS
Ähm, also mal ganz ehrlich: Ich hätte zum Saison-Start lieber nen ausgeruhten Olli...
Insofern, nix gegen die Wirkung fürs Selbstbewußtsein und so, aber ich wär nicht sooo traurig, wenn der Löw ihn nicht nominieren würde.
Dann hätte er bestimmt in der Spielzeit 08/09 so richtig Lust zu zeigen, was er noch drauf hat.
Andererseits: für ihn würde es mich super freuen und es würde auch merh Spaß machen, Nationalelf zu gucken.
INsofern: egal was Löw entscheidet, es hat Vor- und Nachteile.
Insofern, nix gegen die Wirkung fürs Selbstbewußtsein und so, aber ich wär nicht sooo traurig, wenn der Löw ihn nicht nominieren würde.
Dann hätte er bestimmt in der Spielzeit 08/09 so richtig Lust zu zeigen, was er noch drauf hat.
Andererseits: für ihn würde es mich super freuen und es würde auch merh Spaß machen, Nationalelf zu gucken.
- grüner manni
Mal ganz nüchtern betrachtet hat Oli jetzt die besten Chancen auf den letzten EM-Stürmerplatz:
- torgefährlich, sicher bei Elfmetern
- kann ackern ohne Ende
- ganz viel Erfahrung, kein Vergleich zu den anderen Kandidaten
- WM 2006 schon als Joker überzeugt. Löw weiß, was er kann
- seltener Stürmertyp, wie schon oft erwähnt
- torgefährlich, sicher bei Elfmetern
- kann ackern ohne Ende
- ganz viel Erfahrung, kein Vergleich zu den anderen Kandidaten
- WM 2006 schon als Joker überzeugt. Löw weiß, was er kann
- seltener Stürmertyp, wie schon oft erwähnt
also denke nicht das oli ein spiel von anfang an machen würdeRossssi hat geschrieben:Ähm, also mal ganz ehrlich: Ich hätte zum Saison-Start lieber nen ausgeruhten Olli...
und als joker hier und da mal 15 min
komm
das wird ihn doch nicht belasten
und denke dir mal was das für ein kick wäre
für ihn
als europameister zurück kommen
wahnsinn
- borussenliebe
aber er regeneriert sicher nicht da er ja jederzeit einsatzbereit und 100 % fit sein muss , fakt ist das die jungs nach ner langen WM sehr häufig nen duchhänger haben , nach EM s ist das nicht so krass.yes1969 hat geschrieben: also denke nicht das oli ein spiel von anfang an machen würde
und als joker hier und da mal 15 min
komm
das wird ihn doch nicht belasten
und denke dir mal was das für ein kick wäre
für ihn
als europameister zurück kommen
wahnsinn
rein aus Borussensicht wäre es für Olis leistung nächste saison sicherlich besser wenn er im sommer ausruhen könnte , für die Psyche wäre das turnier natürlich von vorteil.