wenn dann gigantdante!Zisel hat geschrieben:
Das tröstet mich![]()
@gigant: Ich habe dich mit deinem Nick auch schon mal sicherheitshalber auf die Transferliste gesetzt. Ab Morgen musst du dich als GigantKleine anmelden.
Steve Gohouri
Re: Steve Gohouri [5]
- Schlappschuss
Zisel hat geschrieben:Das tröstet mich![]()
@gigant: Ich habe dich mit deinem Nick auch schon mal sicherheitshalber auf die Transferliste gesetzt. Ab Morgen musst du dich als GigantKleine anmelden.
GiganteDanteGhostface hat geschrieben:wenn dann gigantdante!

-
Schlappschuss hat geschrieben:GiganteDante

Ne, der Nick ist unverkäuflich.

Darf ich den als Patent anmelden?
- Schlappschuss
Gegen Gewinnbeteiligung. 

wenn er vertrag auflöst
ist er vereinslos und kann dann doch auch danach wechseln
und wie war das mit amateur
- joborussia
Noch ist es nicht 24.00 Uhr..... 

- Nothern_Alex
Dafür das in der Winterpause so großes Interesse von der Insel bestand, zieht es sich doch ein wenig.
Verlangt ein Eberl etwa noch zu viel Ablöse?
Verlangt ein Eberl etwa noch zu viel Ablöse?

Ist ein Gohouri auf den zweiten Blick doch zu schlecht ?Nothern_Alex hat geschrieben:Verlangt ein Eberl etwa noch zu viel Ablöse?

- borussenmario
weder noch, er ist einfach noch nicht reif für die Insel...
...er ist üüber-reif.... 

- borussenmario
ich glaub, du verwechselst da was 

Wobei man bei seinem Hang zur Alliteration KolossKleine; KockOutKleine oder KawenzmannKleine nehmen sollte! Oder BombastoBrouwers vielleicht?Zisel hat geschrieben: @gigant: Ich habe dich mit deinem Nick auch schon mal sicherheitshalber auf die Transferliste gesetzt. Ab Morgen musst du dich als GigantKleine anmelden.
- Schlappschuss
Die Bestimmungen sind eindeutig:yes1969 hat geschrieben:wenn er vertrag auflöst
Ein Spieler darf nur außerhalb der Transferfenster als "vertraglos" jederzeit wechseln, wenn er diesen Status bereits während des letzten Transferfensters vor seinem Wechsel hatte.
Da Gohouri immer noch Vertrag hat, entfällt diese Möglichkeit.
P.S. @Lutzilein: Dein 2. Vorschlag für Kleine ist so schlimm

- Nothern_Alex
Eins zeigt mit nun der nicht realisierte Wechsel von Gohouri und auch von Svard:
Wenn es ihnen wirklich wichtig wäre, Fußball zu spielen, wäre ein Wechsel sicherlich möglich gewesen. Allerdings wohl mit finanziellen Abstrichen. So sieht man, was ihnen wichtiger ist.
Damit hält sich mein Mitleid darüber, dass sie aussortiert worden sind, stark in Grenzen.
Wenn es ihnen wirklich wichtig wäre, Fußball zu spielen, wäre ein Wechsel sicherlich möglich gewesen. Allerdings wohl mit finanziellen Abstrichen. So sieht man, was ihnen wichtiger ist.
Damit hält sich mein Mitleid darüber, dass sie aussortiert worden sind, stark in Grenzen.
Ich bin nicht von Gohouri überzeugt. Aber für Deine Behauptung fehlen mir doch ein paar Belege.Nothern_Alex hat geschrieben:Wenn es ihnen wirklich wichtig wäre, Fußball zu spielen, wäre ein Wechsel sicherlich möglich gewesen. Allerdings wohl mit finanziellen Abstrichen. So sieht man, was ihnen wichtiger ist.
traurig zu sehen wie jemand - der ohne weiteres Potential hätte uns zu verstärken- durch dämmlichkeiten seine Karriere zerstört .......
Viel spass bei der U 23
Viel spass bei der U 23

http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 73859.html
lieber unsere gute Kohle für leichtes Geld bei der U23 verdienen, als zu reduzierten Bezügen woanders anzuheuern. Naja, wirtschaftlich nachzuvollziehen, allerdings kann ich mit diesen Erkenntnissen den Club nur beglückwünschen, diese Spieler nicht mehr zu berücksichtigen. Sowas brauchen wir wirklich nicht.
lieber unsere gute Kohle für leichtes Geld bei der U23 verdienen, als zu reduzierten Bezügen woanders anzuheuern. Naja, wirtschaftlich nachzuvollziehen, allerdings kann ich mit diesen Erkenntnissen den Club nur beglückwünschen, diese Spieler nicht mehr zu berücksichtigen. Sowas brauchen wir wirklich nicht.
-
Dann begnadigt sie doch herrgottnochmal, sollen die sich neu beweisen.
Ist ja net so als hätten sie die Vereinskasse geplündert.

Ist ja net so als hätten sie die Vereinskasse geplündert.

wer würde es anders machen
Poldi