...ein wissing, der als talentspieler aufgebaut werden muss, zähle ich nicht als einen solchen transfer.
achja..natürlich berufe ich mich auch nur auf das, was man so hört

Ja, da passt gerade alles zusammen, was die Außendarstellung der Borussia betrifft am Spieltag betrifft. Das Gesicht des Grauens vor den Leistungen des Grauens mit den Ergebnis des Grauens. Also grauenvoll!Inselfohlen hat geschrieben:Für diese Interviews muss man sich noch mehr schämen als für den Fußball der Söldner !
So ein Quatsch.Ista hat geschrieben:Das ist der Grund warum der noch da ist weil Eberl genau weiß das er mit gehen müsste!
BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: So ein Quatsch.
Ich hocke mit ner Mistgabel immer in MEs Nähe ab jetzt.
und wenns auch nur einen gibt, der ihn rauswerfen willl... lernt ihr mich kennen.
Na wenn du es nicht weißt, dann ist dass nicht schlimm. ME hat zusammen mit MF eine desolate Transferpolitik vorzuweisen. Bis auf Reus wurde nix gescheites verpflichtet. Der desolate Defensivverbund wurde nicht ansatzweise mit guten Leuten bestückt, stattdessen hat man im Sturm ein Überangebot, dass seines gleichen sucht. Das nenne ich mal glatt wie in der Schule: "Thema verfehlt" 6 setzen!qujote hat geschrieben:Ich weiss garnicht was hier über Max Eberl hergezogen wird, letzte Saison und vor dieser Saison war noch alles super...nun läuft es schlecht, was jedem Verein passieren kann siehe Hertha BSE letzte Saison und dann wird alles gleich wieder dermaßen extrem in Frage gestellt.![]()
Ich möchte mal einen von diesen Schreihälsen und Rumbrüllern in einer solchen Situation sehen !!!
Ich finde Max Eberl bis jetzt extrem standfest und souverän und hoffe sein Kämpferherz wird belohnt.
Mit was rechnest Du da ? Müssen wir in Liga 2 Geld zahlen ? Das wir Gelder verlieren würden ist schon klar. Aktuell dürften wir aber so um die 15 Mio bekommen und mit den meisten TVPunkten in Liga 2 bekommt ca. 7 - 8 Mio.Forsseller hat geschrieben: Ca. 15 Mio weniger TV-Einnahmen....
da kommen aber mächtig Emotionen raus bei dirbarborussia hat geschrieben:Schade, aber der Praktikant hat versagt. Und nun zeig Eier und setz das Wohl des Vereins über deine Reputation! Die ist sowieso im Eimer, wenn wir absteigen. Rette wenigstens den Rest deines noch nicht erarbeiteten eventuellen guten Rufs als Sportdirektor und verschone uns vor Rettungsversuchen durch Neuzugänge in der Winterrpause! Und noch mal: Bleib weg von Kameras oder halt wenigstens den Mund!
Borussias Twitter hat geschrieben:Gegen 11.25 Uhr ist Sportdirektor Max Eberl bei Sport 1 im Doppelpass am Telefon zugeschaltet.