Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Gladbacher01

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Gladbacher01 » 04.12.2010 22:41

ich verstehe MEs transferpolitik nicht..scheinbar hatte man letztes jahr in der winterpause erkannt, dass ein LV ziemlich nötig ist, also hielt man die uagen offen und scheinbar gab es ziemlich engen kontakt zu Pocognoli, der sich dann aber gegen uns und für lüttich entschied. so weit so gut..in der winterpause kamen bekanntlich keine spieler zu uns. in der darauffolgenden sommerpause gab es wohl kontakt mit oscar wendt, der nun bei bremen im gespräch ist und wohl auch christian fuchs...also frage ich mich...warum passierte da im endeffekt nichts mehr?

...ein wissing, der als talentspieler aufgebaut werden muss, zähle ich nicht als einen solchen transfer.

achja..natürlich berufe ich mich auch nur auf das, was man so hört :winker:
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 04.12.2010 22:45

Inselfohlen hat geschrieben:Für diese Interviews muss man sich noch mehr schämen als für den Fußball der Söldner ! :shock:
Ja, da passt gerade alles zusammen, was die Außendarstellung der Borussia betrifft am Spieltag betrifft. Das Gesicht des Grauens vor den Leistungen des Grauens mit den Ergebnis des Grauens. Also grauenvoll!
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 04.12.2010 23:35

Ista hat geschrieben:Das ist der Grund warum der noch da ist weil Eberl genau weiß das er mit gehen müsste!
So ein Quatsch.

Ich hocke mit ner Mistgabel immer in MEs Nähe ab jetzt.
und wenns auch nur einen gibt, der ihn rauswerfen willl... lernt ihr mich kennen. :mrgreen:
qujote

Beitrag von qujote » 05.12.2010 02:35

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: So ein Quatsch.

Ich hocke mit ner Mistgabel immer in MEs Nähe ab jetzt.
und wenns auch nur einen gibt, der ihn rauswerfen willl... lernt ihr mich kennen. :mrgreen:
:daumenhoch:
-------------------------
Ich weiss garnicht was hier über Max Eberl hergezogen wird, letzte Saison und vor dieser Saison war noch alles super...nun läuft es schlecht, was jedem Verein passieren kann siehe Hertha BSE letzte Saison und dann wird alles gleich wieder dermaßen extrem in Frage gestellt. :roll:

Ich möchte mal einen von diesen Schreihälsen und Rumbrüllern in einer solchen Situation sehen !!!

Ich finde Max Eberl bis jetzt extrem standfest und souverän und hoffe sein Kämpferherz wird belohnt.

:bmg:
HeyJoe

Beitrag von HeyJoe » 05.12.2010 09:16

Das Abbild dieser "extremen Standfestigkeit" ist immerhin der 18.Tabellenplatz und selbst belohnt hat er sich ja schon gebührend, neben Kapitän und Trainer,
die ihm ihre Verbundenheit immerhin mit 10 Punkten honorieren.
Frohe Weihnachten! 8)
Zuletzt geändert von HeyJoe am 05.12.2010 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
donjupp2007

Beitrag von donjupp2007 » 05.12.2010 09:18

qujote hat geschrieben:Ich weiss garnicht was hier über Max Eberl hergezogen wird, letzte Saison und vor dieser Saison war noch alles super...nun läuft es schlecht, was jedem Verein passieren kann siehe Hertha BSE letzte Saison und dann wird alles gleich wieder dermaßen extrem in Frage gestellt. :roll:

Ich möchte mal einen von diesen Schreihälsen und Rumbrüllern in einer solchen Situation sehen !!!

Ich finde Max Eberl bis jetzt extrem standfest und souverän und hoffe sein Kämpferherz wird belohnt.

:bmg:
Na wenn du es nicht weißt, dann ist dass nicht schlimm. ME hat zusammen mit MF eine desolate Transferpolitik vorzuweisen. Bis auf Reus wurde nix gescheites verpflichtet. Der desolate Defensivverbund wurde nicht ansatzweise mit guten Leuten bestückt, stattdessen hat man im Sturm ein Überangebot, dass seines gleichen sucht. Das nenne ich mal glatt wie in der Schule: "Thema verfehlt" 6 setzen!

Was die Souveränität angeht, so ist diese auch nur Fassade. Was soll er denn anderes Machen, als seine Fehler wie die unbegründete Vertragsverlängerung mit Trainer und leistungsschwachen Spielern als Erfolg zu verkaufen? Der will ja auch irgendwo nochmal einen Job bekommen, wenn es hier mal zu Ende geht.
Kibi1970

Beitrag von Kibi1970 » 05.12.2010 09:28

"klasse bis jetzt", schon 10 Punkte und kein Heimsieg, dazu die Schießbude No. 1.
Wenn man das alles berücksichtigt, ist alles im Lot.

Wir spielen ein unglaublich individuelles System, keine Mannschaft kann sich auf uns einstellen.
Die Charakterfrage die bei jedem Spieler ausführlich durchleuchtet wurde hat sich auch als richtig erwiesen!
Bailly, Arango, Bobadilla und Co sind charakterlich extrem Standfest.

Die Doppelsechs ist mit das beste das es in der Buli zu sehen gibt.

Ich hoffe auf eine laaaange Amtszeit, denn die Basis ist geschaffen :anbet:

Einfach weiter so !

Sorry, musste mal raus :bmgsmily:
Forsseller

Beitrag von Forsseller » 05.12.2010 10:35

man muß nur mal überlegen, was uns ein Abstieg kostet....

Arango 3,5 Mio, Bailly 2,5 Mio, de Camargo 4,5 Mio.!! Das sind nur die Millionen, die Weg sind, da die Spieler nur einen Vertrag für die 1. Liga haben.

Ca. 15 Mio weniger TV-Einnahmen.... Da kommt man locker auf 30 Mio. und man sitzt nur dumm rum und wartet auf den SuperGAU.

na herzlichen Glückwunsch, schlecht schlechter...
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 05.12.2010 10:42

ein vorwurf an ME:
wie kann man das eigentliche ziel (etablieren in liga1, stück für stück verbessern) so aufgeben (wegschmeissen passt eigentl. besser) und nur noch trotz größtem mißerfolg von MF seinen leitplanken nachhängen. rießen bockmist von ME und RB. das macht fassungslos. :shock:
im prinzip scheint es ME völlig egal zu sein in welcher liga wir spielen, hauptsache die kontunität auf dem trainerposten bleibt erhalten.
Fohlenbomber80

Beitrag von Fohlenbomber80 » 05.12.2010 10:42

Das sind die Unruheherde die Max geholt hat!

Boba Bailly und Arrango im Winter weg dafür Baumjohann Jendrissek Avdic holen !
Stalteri wieder in den Kader Zurück aus der 2. Dowidat holen!

Anstatt Friend abzugeben hätte er Boba vom Hof jagen Müssen!
chrimax

Beitrag von chrimax » 05.12.2010 11:06

Hoffe er wird gehen...selber!!!
michy

Beitrag von michy » 05.12.2010 11:11

Herr Eberl kann jetzt zeigen, dass ihm unsere Borussia am Herzen liegt und seinen Hut nehmen. Sein System und seine Vision mit seinem Freund Frontzek hier etwas zu bewegen ist schon lange gescheitert, man kann es sich nur nicht eingestehen. Beide haben die Mannschaft völlig überschätz und sind selbst nach den verheerenden Ergebnissen nicht in der Lage ihre Fehler einzugestehen. Stattdessen klammert man sich an Pech und Schiedsrichterentscheidungen, die für die missliche Situation verantwortlich sein sollen.

Borussia hat hier versucht mit einem Amateurdirektor und einen 2. Ligatrainer den Erfolg zu finden und ist leider mal wieder kläglich gescheitert. Es ist traurig mit anzusehen wie wir hier wieder in die Zweitklassigkeit abrutschen.
LittleBilbo

Beitrag von LittleBilbo » 05.12.2010 11:19

Forsseller hat geschrieben: Ca. 15 Mio weniger TV-Einnahmen....
Mit was rechnest Du da ? Müssen wir in Liga 2 Geld zahlen ? Das wir Gelder verlieren würden ist schon klar. Aktuell dürften wir aber so um die 15 Mio bekommen und mit den meisten TVPunkten in Liga 2 bekommt ca. 7 - 8 Mio.

Was soll ein ME in der Winterpause machen ? Teure Spieler nachkaufen dürfte nicht drin sein und dürfte auch wenig Sinn machen.

Mir fällt spontan ein erst mal Spieler zu verkaufen, Boba (der hat sich gestern ja quasi darum beworben) und Bailly (der ist aus meiner Sicht "verbrannt").
Über IdC und Arango könnte man auch nachdenken da sie vielleicht noch Geld bringen ... .
barborussia

Beitrag von barborussia » 05.12.2010 11:30

Ach was, tolle Lösung! Damit die Leute, die Mist verbockt haben, bleiben dürfen, es sind ja altgediente Borussen und in den Verein soll Kontinuität einziehen, verscherbeln wir die Leute, die Torgefahr verbreiten und Bailly für nen Appel und Ei, damit ein Unruheherd wegkommt? Weil die Abwehr Mist ist, muss auch die Offensive weg, bloß damit Eberl weiterhin Geld verbrennen und Frontzeck seinen Vertrag auch in Liga 2 abbummeln darf?
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 05.12.2010 11:31

barborussia hat geschrieben:Schade, aber der Praktikant hat versagt. Und nun zeig Eier und setz das Wohl des Vereins über deine Reputation! Die ist sowieso im Eimer, wenn wir absteigen. Rette wenigstens den Rest deines noch nicht erarbeiteten eventuellen guten Rufs als Sportdirektor und verschone uns vor Rettungsversuchen durch Neuzugänge in der Winterrpause! Und noch mal: Bleib weg von Kameras oder halt wenigstens den Mund!
da kommen aber mächtig Emotionen raus bei dir :mrgreen:

ich denke, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo Bonhof mal zeigen muss, wass er drauf hat ( oder wie du sagst "Eier zeigen") :wink:
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 05.12.2010 11:34

@Kibi1970
:daumenhoch: allerdings kannst du dem Verein keine Kontinuität absprechen, da hat man Wort gehalten :mrgreen:
barborussia

Beitrag von barborussia » 05.12.2010 11:37

@ SimonsonFan Weil man sogar in einem Job, in dem man nicht wöchentlich interviewt wird und viel weniger verdient, an seinen Leistungen gemessen wird, deshalb bin ich sauer, Woche für Woche dasselbe Schöngerede ertragen zu müssen, welches von der Realität soweit entfernt ist wie die Erde von der Sonne.

@ Edit Pander durfte etwas länger rumwursteln als Eberl bis jetzt, aber als es soweit war, hat man ihn auch vom Hof gejagt.
LotB

Beitrag von LotB » 05.12.2010 11:39

Ich habe heute bei WikiLeaks den geheimen Leitplanken-Plan der Borussia gelesen. Wir haben das alles völlig falsch verstanden - es geht tatsächlich um Kontinuität, deswegen auch die Königs-Vertragsverlängerungen für Daems und Marx: Der Masterplan führt uns direkt in die Altherrenliga, das dauert nur noch rund 5 Jahre. Bis dahin hat MF dann auch ein funktionierendes Spielsystem gefunden... ihr seht, alles wird gut, wir müssen nur Hirne und Augen abgeben und bedingungslos zu diesem Trümmerhaufen stehen :bmg:
Pilee

Beitrag von Pilee » 05.12.2010 11:42

Borussias Twitter hat geschrieben:Gegen 11.25 Uhr ist Sportdirektor Max Eberl bei Sport 1 im Doppelpass am Telefon zugeschaltet.
steff 67

Beitrag von steff 67 » 05.12.2010 11:46

Danke für die Info aber es ist doch eh klar was der sagt
Gesperrt