Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
- Duisburger Borusse
Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Aber da brauchen wir uns ja keine Sorgen machen das einer der beiden kommt, wir holen wenn , nur jemand mit stallgeruch
- BurningSoul
Wenn, und wenn nicht? Das Leben im Konjunktiv ist vieles, aber nicht wahr.
Ich bin bei jedem, der sagt, dass Roland Virkus diesem Sommer liefern muss. Im Winter auf diesen Kader zu vertrauen mag auch ein Fehler gewesen sein bzw. zu viel Optimismus bestimmter Charaktere/Spieler gegenüber. Trotzdem muss er die kommende Saison nutzen, um Borussia wieder auf den Borussia-Weg zu bringen.
Ich bin bei jedem, der sagt, dass Roland Virkus diesem Sommer liefern muss. Im Winter auf diesen Kader zu vertrauen mag auch ein Fehler gewesen sein bzw. zu viel Optimismus bestimmter Charaktere/Spieler gegenüber. Trotzdem muss er die kommende Saison nutzen, um Borussia wieder auf den Borussia-Weg zu bringen.
- Duisburger Borusse
Und das traust du ihm wirklich zu...dein Wort in Gottes Ohren, ich bin jedoch keineswegs davon überzeugt
Der Held ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Der Typ geht gar nicht. RV kann bleiben, aber Farke muss nach der Saison weg.Duisburger Borusse hat geschrieben: ↑29.04.2023 18:49 Horst Held oder Jörg Schmadke holen, dann einen vernünftigen Trainer an Land ziehen, dann hab ich vielleicht auch mal wieder Spaß dabei unsere Borussia Fussball spielen zu sehen .
-
wenn wir uns fragen, wie werden wir wohl nächste Saison spielen, einfach nochmal das Spiel von heute ansehen
-
Komisch. Vielleicht habe ich etwas verpasst aber mir fehlt noch das übliche Statement von Virkus nach dem Spiel. Ich lese nirgends was. Oder hält er sich heute an die Doktrin einiger anderer im Verein? Abtauchen wenn es heiss wird?
- Quanah Parker
Er sucht neue Spieler, die uns fast unschlagbar machen.
Könnte auch sein, dass er sich vor sich selbst schützt.
Wenn man emotionaler ist, sagt/tut man Dinge, die ev nicht optimal sein können....
Bin mir nicht so sicher, ob da in Verein überall so Friede, Freude, Eierkuchen ist.
Wenn man emotionaler ist, sagt/tut man Dinge, die ev nicht optimal sein können....
Bin mir nicht so sicher, ob da in Verein überall so Friede, Freude, Eierkuchen ist.
- Leidensborusse
Oder, leicht abgewandelt.Heidenheimer hat geschrieben: ↑30.04.2023 10:00 Komisch. Vielleicht habe ich etwas verpasst aber mir fehlt noch das übliche Statement von Virkus nach dem Spiel. Ich lese nirgends was. Oder hält er sich heute an die Doktrin einiger anderer im Verein? Abtauchen wenn es heiss wird?
Manchmal ist es besser nichts zu sagen, als das falsche zu sagen.
- KommodoreBorussia
Quanah Parker hat geschrieben: ↑30.04.2023 10:48 Er sucht neue Spieler, die uns fast unschlagbar machen.

Auch wenn er was sagt, sagt er nichts. Insofern ist es egal.Leidensborusse hat geschrieben: ↑30.04.2023 11:52 Manchmal ist es besser nichts zu sagen, als das falsche zu sagen.
- Duisburger Borusse
Er hat im Moment keine Zeit sich zu äußern, denn nach seiner Aussage auf der JHV haben schon soviele Spieler an unsere Tür geklopft die alle bei uns spielen wollen, klar bei unseren Ansprüchen, da muss er jetzt erstmal sondierenHeidenheimer hat geschrieben: ↑30.04.2023 10:00 Komisch. Vielleicht habe ich etwas verpasst aber mir fehlt noch das übliche Statement von Virkus nach dem Spiel. Ich lese nirgends was. Oder hält er sich heute an die Doktrin einiger anderer im Verein? Abtauchen wenn es heiss wird?

In der Süddeutschen hat er sich doch kurz geäußert.
-
Danke Max, diese Zeitung habe ich nicht auf meinem Radar.
- vfl-borusse
https://www.sueddeutsche.de/sport/fussb ... -99-505035
Ich sage mal nix dazu
Ausser, ich würde auch gerne in einem Verein bleiben, wo kein Leistungsdruck herrscht.
Ich sage mal nix dazu

Ausser, ich würde auch gerne in einem Verein bleiben, wo kein Leistungsdruck herrscht.
-
Ich glaube jemand muss sagen, das es nicht an Selbstvertrauen fehlt, sondern an absolutem Siegeswillen!
Ich denke, man sollte RV jetzt mal in Ruhe machen lassen. Das hat nix mit Wohlfühloase oder mangelndem Leistungsdruck zu tun. Er hat so viele Baustellen und wenn er sich noch zu allem möglichen äußern soll, was bitte soll dabei herauskommen?
- Quanah Parker
Man merkt, der Mann ist im Moment einfach überfordert.
Es prasselt soviel auf ihn ein, dass er kaum noch weiß .....wo fang ich an-wann hör ich auf?
Bleibt Farke, soll er gehen? Wo bekomme ich einen neuen her?
Hoffentlich passen die neuen Spieler und wir lungern nicht gleich auf Platz 15 rum.
Ich könnte mir vorstellen, wenn er diese Sche.isse überwunden hat und Borussia bekommt die neue Saison erstmal wieder
sicher in den Griff, dann wächst Roland mit seiner Aufgabe und pustet ordentlich durch.
Wenn nicht......."Gute Nacht Freunde, es wird Zeit für mich zu gehen. Was ich noch zu sagen hätte.... dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im stehn...."
Es prasselt soviel auf ihn ein, dass er kaum noch weiß .....wo fang ich an-wann hör ich auf?
Bleibt Farke, soll er gehen? Wo bekomme ich einen neuen her?
Hoffentlich passen die neuen Spieler und wir lungern nicht gleich auf Platz 15 rum.
Ich könnte mir vorstellen, wenn er diese Sche.isse überwunden hat und Borussia bekommt die neue Saison erstmal wieder
sicher in den Griff, dann wächst Roland mit seiner Aufgabe und pustet ordentlich durch.
Wenn nicht......."Gute Nacht Freunde, es wird Zeit für mich zu gehen. Was ich noch zu sagen hätte.... dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im stehn...."
- Titus Tuborg
Sorry, Quanah, ich traue es ihm als Außenstehender einfach nicht zu. Ja, sehr subjektiv und nicht faktenbasiert, aber halt ein Gefühl 

- Quanah Parker
Geht mir nicht anders Titus.
Habe ein wenig bammel vor der neuen Saison, kann ich nicht leugnen.
Ist aber auch völlig normal wenn man diese Saison sieht und man geht unter Umständen
mit dem gleichen Führungspersonal in die Neue rein.
Dann kommen einem schon komische Gedanken.
Habe ein wenig bammel vor der neuen Saison, kann ich nicht leugnen.
Ist aber auch völlig normal wenn man diese Saison sieht und man geht unter Umständen
mit dem gleichen Führungspersonal in die Neue rein.
Dann kommen einem schon komische Gedanken.