Matthias Ginter [28]
Re: Matthias Ginter [28]
Sieht sich als Leader und will als solcher bezahlt werden.
Eine absolute Luftnummer in Sachen Manschsftsführung!
kann auf die tribüne und sich nen neuen arbeitgeber suchen ... von wegen leader
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ich würde ihm nach der heutigen Leistung einen Vertrag mit 10 - 20 % seiner jetzigen Bezüge anbieten. Das wäre leistungsgerecht...
Ich hoffe der geht schon im Winter
Nationalspieler
?

- Nothern_Alex
Und wer soll ihn nehmen? Vielleicht schauen sie im Ausland die Spiele nicht so genau.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Vielleicht nach China - die zahlen doch immer kräftig. 

Für den zahlt keiner was
Hau bloß ab!!
Gott bin ich froh wenn ich diesen „Nationalspieler“ nicht mehr sehen muss. Was für ein Weichei!
Gott bin ich froh wenn ich diesen „Nationalspieler“ nicht mehr sehen muss. Was für ein Weichei!
- Simonsen Fan
ich habe es so oft gesagt, ein völlig überbewerteter Spieler ohne besondere Fähigkeiten 

Winterwechsel wäre angebracht.
Gehalt sparen und vielleicht noch etwas Ablöse kassieren.
Gehalt sparen und vielleicht noch etwas Ablöse kassieren.
Endlich scheint es jeder begriffen zu haben . Hoffentlich auch unsere "Chefs". Der Mann tut wirklich in den letzten Wochen sein Möglichstes um seinen "Marktwert" zu minimieren. Das ......... . Sucht Euch ein paar Schimpfworte aus!!
- fussballfreund2
Da, wo er eine Luftnummer sein sollte, ist er ein blasses Häufchen Elend|Borussia| hat geschrieben: ↑05.12.2021 19:38 Sieht sich als Leader und will als solcher bezahlt werden.
Vielleicht sieht er sich auch als GOAT . Aber Brady hat grade auch ne unfassbare Interception geworfen. Nur mit dem Unterschied, dass das bei Brady nicht zur schönen Regelmäßigkeit wird.......
Er darf gleich mit den Freiburgern in seine geliebte Heimat fahren. Das ganze Thema mit der VVL nervt mich nur noch.
Wer träumt denn von winterwechsel?
Ablöse? Lachhaft
Freistellen und bei der 2. Mannschaft trainieren lassen wäre meine Antwort als Manager über sein Verhandlungsgebaren und seine Leistung auf den Platz
Weißt Du Näheres über sein Verhandlungsgebaren?
-
Er meint sicher, dass keine Entscheidung getroffen wird von Matzes Seite.
Hat mal laut die Hände ausgestreckt und seine Kollegen böse angeschaut, hat aber keinen gejuckt. Sogar schon nach dem 0:3 oder war es erst nach dem 0:4? Weiß gar nicht mehr so genau. Super sein Spielbeginn wie er bei der Flanke vor dem 0:1 sich fast das Bein ausreißt um die Flanke zu verhindern.
Note 6-
Würde dieses Mentalitätsmonster nicht vermissen wenn er mehr Kohle will als er momentan schon bekommt. Leider hat er überhaupt keine Konkurrenz/ Druck bei uns gute Leistungen zu bringen, er spielt quasi immer egal wie schlecht.
Zuletzt geändert von 3Dcad am 05.12.2021 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist mir alles sch...egal. Der kann sich meinetwegen Millionen an Handgeld einstecken. Aber jedem zukünftigen Club sollte spätestens jetzt klar sein welches faule Ei sie sich mit ihm einhandeln......Wallufborusse hat geschrieben: ↑05.12.2021 20:48 Er meint sicher, dass keine Entscheidung getroffen wird von Matzes Seite.