Yann Sommer [1]
Re: Yann Sommer [1]
Falls Sommer geht (was ich schon durchaus für möglich halte, irgendwie will ja gerade jeder auf die Insel) bitte KEIN Zieler. Ich halte den schon immer für maßlos überschätzt. Und seine Ausstrahlung ist gleich Null.
- borussenmario
Es ist ausgeschlossen, dass Sommer geht.
Und deswegen wird hier auch nicht über Zieler und Co diskutiert !
Und deswegen wird hier auch nicht über Zieler und Co diskutiert !

- fussballfreund2
Hat Eberl doch auch vor dem Spiel gegen Darmstadt klar gesagt, dass Yann auch in der nächsten Saison für uns spielt. Bin ich der Einzige, der das gehört hat???
Wahnsinn, dieser Hype um eine völlig aus der Luft gegriffene Meldung.......

Wahnsinn, dieser Hype um eine völlig aus der Luft gegriffene Meldung.......

Außerdem hat Yann nochmals bestätigt, dass er bis 2019 Vertrag hat.
Bleibt nächste Saison definitiv bei uns. Was danach kommt, wer weiß das schon
Bleibt nächste Saison definitiv bei uns. Was danach kommt, wer weiß das schon

Granit hat Vertrag bis 2020 - so what?
- Borusse 61
- Titus Tuborg
steff

-
Es geistert ein neues Gerücht durch die Welt.
Anton Mitryushkin, soll wohl unser neuer Sommer werden. Yann wird wohl doch gehen

Anton Mitryushkin, soll wohl unser neuer Sommer werden. Yann wird wohl doch gehen

Steff
Du bist der schlimmste Knochen der mir heute vor die Nase kommt...
Stellt der Kerl doch glatt die Conny ins Forum und macht mir wieder mal bewusst wie doch die Zeit vergeht!
Du bist der schlimmste Knochen der mir heute vor die Nase kommt...
Stellt der Kerl doch glatt die Conny ins Forum und macht mir wieder mal bewusst wie doch die Zeit vergeht!
Quelle?Kampfknolle hat geschrieben:Es geistert ein neues Gerücht durch die Welt.
Anton Mitryushkin, soll wohl unser neuer Sommer werden. Yann wird wohl doch gehen![]()
- Borusse 61
Fohlen - Hautnah..... 

und Anton soll gleich DJ Ötzi mit bringen ( für die Pause
)

@steff
cooler joke
Bin gespannt wie unsere 3 Schweizer sich bei der EM präsentieren. Wäre schon cool wenn alle zum Einsatz kommen. Die Gruppe sollten sie überstehen. Halbfinale wäre cool.
Viel Erfolg Yann. Muss unbedingt diesen Sommer noch ein paar Rezepte aus Yanns Blog ausprobieren. Sind wirklich leckere Sachen dabei.
cooler joke

Bin gespannt wie unsere 3 Schweizer sich bei der EM präsentieren. Wäre schon cool wenn alle zum Einsatz kommen. Die Gruppe sollten sie überstehen. Halbfinale wäre cool.
Viel Erfolg Yann. Muss unbedingt diesen Sommer noch ein paar Rezepte aus Yanns Blog ausprobieren. Sind wirklich leckere Sachen dabei.

Was gibt es denn überhaupt für Wechselgerüchte um Yann? Ich habe da noch nichts gelesen/gehört 

- kraufl
Habe mir bisher überhaupt keine Sorgen gemacht, dass Yann gehen könnte. Da ist doch nichts dran, oder?
- altborussenfan
Google mal. Bild und Express natürlich. Dahin will ich nicht verlinken. Max äußerte dazu schon vor dem Darmstadtspiel, Yann hätte sich "unglücklich" ausgedrückt, würde aber nächste Saison bei Borussia spielen. Davon gehe ich dann auch aus. Es ist allerdings auch klar, dass bestimmte Medien dies nicht tun.AlanS hat geschrieben:Was gibt es denn überhaupt für Wechselgerüchte um Yann? Ich habe da noch nichts gelesen/gehört
O.k., danke. Ich habe gegooglet, aber auf die Schnelle gar nichts gefunden. Muss vielleicht ein paar Schlagwörter dazu eingeben ...
Wenn Sommer tatsächlich gehen sollte, wäre das sehr schade. Aus meiner Sicht sind diese blöden Interviews und anschließend Dementi von Vereinsseite auch völlig überflüssig. Entweder bin ich als Spieler wirklich an einem Wechsel interessiert (was legitim ist) und kann mich dann auch so äußern wie Sommer. Oder man sagt halt klar, dass man für Gladbach spielen wird. Im ersten Fall wäre ein Dementi von Eberl aber völlig unnötig. Ich halte Sommer für sehr klug, sodass er genau weiß, was er mit so einem Satz auslöst. Die Aussage von Eberl, dass es sich lediglich um eine unglückliche Formulierung gehandelt habe, ist vor diesem Hintergrund lächerlich.
Ich würde einen Wechsel aber auch gelassen sehen. Einen guten Torhüter wird man immer finden. Ich halte im Übrigen das "Mitspielen" - selbst in spielerischen Mannschaften wie unserer - für völlig überschätzt. Ein Torwart muss Tore verhindern und keine Flanken schlagen. Die paar kurzen Bälle hinten raus kann jeder exakt spielen. Würde Zieler für einen sehr guten Ersatz halten.
Ich würde einen Wechsel aber auch gelassen sehen. Einen guten Torhüter wird man immer finden. Ich halte im Übrigen das "Mitspielen" - selbst in spielerischen Mannschaften wie unserer - für völlig überschätzt. Ein Torwart muss Tore verhindern und keine Flanken schlagen. Die paar kurzen Bälle hinten raus kann jeder exakt spielen. Würde Zieler für einen sehr guten Ersatz halten.