borussenmario hat geschrieben:Da Du das in der Theorie ja alles so viel besser kannst als jeder Liga Manager, erzähl doch mal...
Meiner Wahrnehmung ist bisher entgangen, dass es eben keinem anderem Liga-Manager gelingt entsprechende Verträge abzuschließen.
Vielmehr scheint es so zu sein, als ob es anderen Manager gelingt.Selbst dem so heftig kritisierten Heldt ist dieses das ein oder andere Mal gelungen. Ebenso den Liga-Konkurrenten aus der direkten räumlichen Nachbarschaft.
Ist halt immer so eine Frage der Perspektive. Du magst es gerne sehr rosarot gefärbt und magst einiges halt ungern sehen. Häufig kommen dann von dir Einwände, dass man diese Situationen aktuell noch nicht bewerten könne und man noch abwarten müsse (Einzig bei der Verpflichtung von Hecking, hast du eine Ausnahme gemacht, die ist dir bereits vor seinem Antritt sehr übel aufgestoßen). Wenn dann ein Saisonfazit ansteht, kommst du damit um die Ecke "
der nachher alles von vorher weiß, bei allem mahnt, um es nachher gewusst zu haben..." Bei dir ist eine Validierung des Geschehens wohl nie angezeigt, mag sein das du sowas in deinem beruflichen Kontext auch nie musstest und deshalb auch keinen Blick dafür zu haben scheinst.
Und wo wir gerade bei dem Thema Hauptamt sind; ich habe mit dem Management meines Geschäftsbereiches und der Mitarbeiter eine ausfüllende Arbeitsrolle aber vielleicht könntest du, der im Alltagsleben befreit von einer ordentlichen Arbeitsrolle zu sein scheint, ja dann mal unter Beweis stellen, wie weit wir mit deiner einseitig, festgefahren Bewertungshaltung kämen. Das wäre ja mal, zumindest kurzfristig, ein Spaß. Allerdings würde mir anderseits dann doch wesentlich unwohler um die Entwicklung unsere Borussia werden

.