Jo würd ich auch sagen. Zudem sind Rupp & Younes gar nicht vorhanden... Weiß der Geier wieso... Kann sein, dass die Nachfrage da nicht so hoch ist bzw. sehr sehr sehr gering...Bounty88 hat geschrieben:Was soll mit der 8 sein? Die hat rupp
Luuk de Jong - Twente Enschede
- Borusse312
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
Ist wohl unterschiedlich, bei den Kindern sind Ring und Herrmann aus.
http://www.borussia-eshop.de/shop/de_DE ... l?id=21705
http://www.borussia-eshop.de/shop/de_DE ... l?id=21705
erklärst mir mal. ich hab das Trikot, wähle dann spielerflock aus und dann seh ich keine 9 bei den Spielern
- Borusse312
Hat dann wohl nur etwas mit der Verfügbarkeit der Flocks zu tun..
Jedoch kann man den Nr.9 Flock momentan nur durch die kurz bevorstehende Vorstellung von de Jong erklären...
Jedoch kann man den Nr.9 Flock momentan nur durch die kurz bevorstehende Vorstellung von de Jong erklären...
jetzt seh Ichs... Default - 9 -aber wieso sollte das da schon drin stehen, wenn de Jong vorgestellt wird? macht keinen sinn oder?
Die 9 gibt es nur ist sie noch grau unterlegt und nocht nicht auswählbar.jensn hat geschrieben:erklärst mir mal. ich hab das Trikot, wähle dann spielerflock aus und dann seh ich keine 9 bei den Spielern
Die 11 von Reus gibt es z.B gar nicht.
Für mich hat das jetzt nichts zu sagen. Die Nummer ist einfach noch nicht vergeben.
Und was ist wenn de jong die 9 überhaupt nicht haben möchte, falls er kommen sollte??
Und was ist wenn de jong die 9 überhaupt nicht haben möchte, falls er kommen sollte??
- Borusse312
Hier ist ein Screenshot davon.. Weiß leider auch nicht wieso das bei dir nicht funktioniert :/jensn hat geschrieben:erklärst mir mal. ich hab das Trikot, wähle dann spielerflock aus und dann seh ich keine 9 bei den Spielern
http://s7.directupload.net/file/d/2949/82dcz4bw_png.htm
- Tom@Gladbach
Gäääähn ....
Wird halt doch nächste Woche. 10 Mio. plus ein paar Zulagen ....
Werd scho und dann passds scho
(sagt Euch der Oberfranke)
Wird halt doch nächste Woche. 10 Mio. plus ein paar Zulagen ....
Werd scho und dann passds scho

(sagt Euch der Oberfranke)
ist das nicht der gleiche hick hack wie um Xhaka?
Celtic-Boy hat geschrieben:
Natürlich kennen wir das heutige Profi-Geschäft. Trotzdem sollten wir auch etwas Verständnis für Twente Enschede aufbringen ... schließlich waren wir einst über die "Causa Heiko Herrlich" auch nicht gerade begeistert, oder?
Wer des Englischen mächtig ist, halte sich mal diese Aussage einer Twente-Anhängerin vor Augen. Also, irgendwie kann ich sie durchaus verstehen.
http://www.bigsoccer.com/community/thre ... 71/page-15
Ich glaube da sind einem Fan etwas die Gäule durchgegegangen.What really XXX me off about the whole De Jong saga is that this current team was built around him. Because he wanted to play as the lone striker in a 4-3-3 system, we got rid of Janko and that convinced him to extend his contract. So just eight months after we met all of De Jong's demands, he wants out, and we're potentially left without a first striker. And seeing that the whole team is now organised around the lone striker principle, we can't just buy your run of the mill straightforward goalscorer but we need an alround footballer for that position, preferably with experience in a 4-3-3 system (and god knows there's very few of those around). It's infuriating, particularly because De Jong isn't stupid and very well aware of the situation.
Und selbst wenn Twente sich von einem (damals 20 jährigen) Spieler das System dirigieren lässt, dann sollte man vielleicht mal über die Vereinsführung nachdenken.
Zumindest wird er hier nicht in einem 4-3-3 spielen - hoffentlich hat Max sich nicht erpressen lassen damit er kommt!
Blödsinn, natürlich hat er nicht das System vordiktiert.
Er hat doch schon bei voetball.nl gesagt, dass er mehrmals mit Favre telefoniert hatte und da hatte Favre ihm erzählt, wie er mit mit ihm spielen möchte und das hat ihn begeistert.
Er ist als Sturmspitze vorgesehen, die mit Bällen in die Tiefe gefüttert werden soll. Also so wie bei Reus auch.
Er hat doch schon bei voetball.nl gesagt, dass er mehrmals mit Favre telefoniert hatte und da hatte Favre ihm erzählt, wie er mit mit ihm spielen möchte und das hat ihn begeistert.
Er ist als Sturmspitze vorgesehen, die mit Bällen in die Tiefe gefüttert werden soll. Also so wie bei Reus auch.
- glaba666
Bounty88 hat geschrieben:Was soll mit der 8 sein? Die hat rupp
Siehste - steht da garnicht.
- glaba666
Wird doch nie wieder vergeben, wenn die Neuen nicht voll einschlagen...Mike18 hat geschrieben: Die 11 von Reus gibt es z.B gar nicht.

-
http://www.soccernews.nl/news/161755/Mc ... ntwikkelen
Hier ein Artikel aus den Niederlanden:
Mc Claren hofft, dass de Jong zumindest noch für eine Saison bleibt.
Gespräche hat es wohl heute doch nicht gegeben, da der Vorstand von Enschede heute in Andorra war. Ich weiß nicht, ob das hier schon aufgeführt wurde, da ich jetzt erst wieder online bin.
Hier ein Artikel aus den Niederlanden:
Mc Claren hofft, dass de Jong zumindest noch für eine Saison bleibt.
Gespräche hat es wohl heute doch nicht gegeben, da der Vorstand von Enschede heute in Andorra war. Ich weiß nicht, ob das hier schon aufgeführt wurde, da ich jetzt erst wieder online bin.
Im 'Soccer News.nl ' Artikel steht am Ende , dass Steve McClaren LdJ unbedingt halten will, weil er mit Twente ein starkes Team aufbauen will. Und dann lässt man seine besten Leute nicht weg. Es geht aber darum was Luuk will.
Merkt es denn niemand...?!? Nr. 9: Default... "de Fault"... "de Jong"!!! EIN ZEICHENjensn hat geschrieben:jetzt seh Ichs... Default - 9 -aber wieso sollte das da schon drin stehen, wenn de Jong vorgestellt wird? macht keinen sinn oder?

Der Junge wird in Enschede ganz schwer unter Druck gesetzt. Ich hoffe der Luuk hält das aus und kommt bald.
-
was der Steve McClaren sagen will... der ist sehr nervös und nur albern... wie er frühere Wolfsburg-Coach redete er auch labern... nur bla bla bla der Steve...