Sehr gute Aktion war aber sein Pass gegen den 1.FCK auf PH ( ? )

Ich finde einfach, wir sollten den Spielern etwas mehr Zeit geben. Ich weiß, dass das gerade in der jetzigen, so wichtigen Phase für den Verein, schwierig ist.pet. hat geschrieben: er war mit sicherheit nicht der alleinschuldige an der gestrigen niederlage. die meisten unserer spieler haben einen gebrauchten tag erwischt. und ja, er hat das entscheidende ding gegen bochum gemacht, auch dafür gebührt ihm dank - aber wie lange soll er noch zeit bekommen, sich auf das jetzige system einzuspielen??? es ist ja nicht so, daß er nur eine tainingseinheit zeit hatte. das system spielen wir doch jetzt schon monatelang. aber ich hoffe daß bei ihm doch noch der berühmte knoten platzt - am besten schon am nächsten WE.
pet. hat geschrieben: er war mit sicherheit nicht der alleinschuldige an der gestrigen niederlage. die meisten unserer spieler haben einen gebrauchten tag erwischt. und ja, er hat das entscheidende ding gegen bochum gemacht, auch dafür gebührt ihm dank - aber wie lange soll er noch zeit bekommen, sich auf das jetzige system einzuspielen??? es ist ja nicht so, daß er nur eine tainingseinheit zeit hatte. das system spielen wir doch jetzt schon monatelang. aber ich hoffe daß bei ihm doch noch der berühmte knoten platzt - am besten schon am nächsten WE.
ich hab doch gar nicht geschrieben, daß er gehen soll!!! aber evtl ist es für ihn besser, wenn er (wie du auch geschrieben hast) in der jetzigen phase in der er ja nicht so toll ist, von der bank kommt. könnte mir vorstellen, daß wir mit oskar auf der außenbahn und reus/hanke im zentrum stärker sind.fussballfreund2 hat geschrieben:Ich finde einfach, wir sollten den Spielern etwas mehr Zeit geben. Ich weiß, dass das gerade in der jetzigen, so wichtigen Phase für den Verein, schwierig ist.
Aber wir verlangen doch auch immer, dass Spieler sich zum Verein bekennen.
Einige hier beschimpfen Spieler, die Wechselabsichten haben, mit "Söldner", "Judas" oder anderen XXX Attributen.
Im Gegenzug sind wir aber nicht besser, wenn wir Spielern nach einigen nicht so guten Spielen vom Hof jagen wollen. Das Verhältnis zwischen Fans und Mannschaft (und dazu gehörn alle Spieler, nicht nur die, die perfekt funktionieren) muß stimmen. Das war in der letzten Saison unsere Stärke. Wir haben das Team unterstützt, auch als es überhaupt nicht lief. So sollten wir es weiter tun. IdC hat iM nicht die beste Phase. Aber jetzt schon davon zu reden, das er gehen soll??? Das kann es ja wohl nicht sein!!!
Wäre mal wieder an der Zeit, allerdings muss er sich dann gegen die Freiburger mal ein bischen mehr bewegen.Rastatter hat geschrieben:Igor de Camargo wird am Samstag gegen Freiburg der Matchwinner sein.
Also daran, das er sich zu wenig bewegt liegt es mit Sicherheit nicht. Er reist mit die meisten Kilometer in einem Spiel ab.Hunting hat geschrieben:
Wäre mal wieder an der Zeit, allerdings muss er sich dann gegen die Freiburger mal ein bischen mehr bewegen.
Igor ist in 81 Minuten 11,2km gelaufen, was nach Reus und Neustädter die drittbeste Laufleistung ist, wobei die aber auch durchgespielt haben. Wie wäre es mit einer Entschuldigung?Hunting hat geschrieben:Wäre mal wieder an der Zeit, allerdings muss er sich dann gegen die Freiburger mal ein bischen mehr bewegen.
Ja Paddy, das frage ich mich manchmal auch......Badrique hat geschrieben:Was meinst du was im Training trainiert wird Sveni?
Ich persönlich würde ihm auch keinen mangelnden Einsatz vorwerfen, jedoch ist die tatsächliche Laufleistung für sich alleine betrachtet nicht unbedingt ausschlaggebend. Wenn jemand zwar viel läuft, aber immer in die falsche Richtung, dann hilft das auch nicht wirklich weiter.HerbertLaumen hat geschrieben:Igor ist in 81 Minuten 11,2km gelaufen, was nach Reus und Neustädter die drittbeste Laufleistung ist, wobei die aber auch durchgespielt haben.
Badrique hat geschrieben: Sowas geht natürlich nicht innerhalb einer Woche, sondern braucht Zeit.
Ich finde das hat sich bis jetzt nicht geändert. Auch auswärts höre ich unsere Fans mehr als die des Heimteams .fussballfreund2 hat geschrieben:[ Das Verhältnis zwischen Fans und Mannschaft (und dazu gehörn alle Spieler, nicht nur die, die perfekt funktionieren) muß stimmen. Das war in der letzten Saison unsere Stärke. Wir haben das Team unterstützt, auch als es überhaupt nicht lief.
Darf ich mal an die 1. HZ in Lautern erinnern? Da hat er es klasse gemacht. Er kann es also. Erstaunlich das nicht nur ihm, sondern auch den anderen Offensivkräften in der 2. HZ und auch gegen HSV und FCN irgendwie die Konzentration und Ballsicherheit fehlte.Carsten Nielsen hat geschrieben:Igor wirkt zurzeit halt - jedenfalls in einigen Situationen - wie ein Fremdkörper, so als ob er das zuletzt praktizierte Kombinationsspiel noch nicht verinnerlicht hätte.
da muss ich wohl abbitte leisten! meine wahrnehmung war da eine ganz andere..HerbertLaumen hat geschrieben: Igor ist in 81 Minuten 11,2km gelaufen, was nach Reus und Neustädter die drittbeste Laufleistung ist, wobei die aber auch durchgespielt haben. Wie wäre es mit einer Entschuldigung?