Igor de Camargo

Gesperrt
Bingo Bongo

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Bingo Bongo » 06.03.2012 18:21

Igor braucht mal ein Spiel in dem er 2-3 Buden macht 8) .Er hat gute Ansätze,wirkt aber Phasenweise wie ein Fremdkörper im Offensivspiel.
Sehr gute Aktion war aber sein Pass gegen den 1.FCK auf PH ( ? ) :bmgsmily:
fussballfreund2

Beitrag von fussballfreund2 » 07.03.2012 08:42

pet. hat geschrieben: er war mit sicherheit nicht der alleinschuldige an der gestrigen niederlage. die meisten unserer spieler haben einen gebrauchten tag erwischt. und ja, er hat das entscheidende ding gegen bochum gemacht, auch dafür gebührt ihm dank - aber wie lange soll er noch zeit bekommen, sich auf das jetzige system einzuspielen??? es ist ja nicht so, daß er nur eine tainingseinheit zeit hatte. das system spielen wir doch jetzt schon monatelang. aber ich hoffe daß bei ihm doch noch der berühmte knoten platzt - am besten schon am nächsten WE.
Ich finde einfach, wir sollten den Spielern etwas mehr Zeit geben. Ich weiß, dass das gerade in der jetzigen, so wichtigen Phase für den Verein, schwierig ist.
Aber wir verlangen doch auch immer, dass Spieler sich zum Verein bekennen.
Einige hier beschimpfen Spieler, die Wechselabsichten haben, mit "Söldner", "Judas" oder anderen XXX Attributen.
Im Gegenzug sind wir aber nicht besser, wenn wir Spielern nach einigen nicht so guten Spielen vom Hof jagen wollen. Das Verhältnis zwischen Fans und Mannschaft (und dazu gehörn alle Spieler, nicht nur die, die perfekt funktionieren) muß stimmen. Das war in der letzten Saison unsere Stärke. Wir haben das Team unterstützt, auch als es überhaupt nicht lief. So sollten wir es weiter tun. IdC hat iM nicht die beste Phase. Aber jetzt schon davon zu reden, das er gehen soll??? Das kann es ja wohl nicht sein!!!
pet.

Beitrag von pet. » 07.03.2012 09:50

pet. hat geschrieben: er war mit sicherheit nicht der alleinschuldige an der gestrigen niederlage. die meisten unserer spieler haben einen gebrauchten tag erwischt. und ja, er hat das entscheidende ding gegen bochum gemacht, auch dafür gebührt ihm dank - aber wie lange soll er noch zeit bekommen, sich auf das jetzige system einzuspielen??? es ist ja nicht so, daß er nur eine tainingseinheit zeit hatte. das system spielen wir doch jetzt schon monatelang. aber ich hoffe daß bei ihm doch noch der berühmte knoten platzt - am besten schon am nächsten WE.
fussballfreund2 hat geschrieben:Ich finde einfach, wir sollten den Spielern etwas mehr Zeit geben. Ich weiß, dass das gerade in der jetzigen, so wichtigen Phase für den Verein, schwierig ist.
Aber wir verlangen doch auch immer, dass Spieler sich zum Verein bekennen.
Einige hier beschimpfen Spieler, die Wechselabsichten haben, mit "Söldner", "Judas" oder anderen XXX Attributen.
Im Gegenzug sind wir aber nicht besser, wenn wir Spielern nach einigen nicht so guten Spielen vom Hof jagen wollen. Das Verhältnis zwischen Fans und Mannschaft (und dazu gehörn alle Spieler, nicht nur die, die perfekt funktionieren) muß stimmen. Das war in der letzten Saison unsere Stärke. Wir haben das Team unterstützt, auch als es überhaupt nicht lief. So sollten wir es weiter tun. IdC hat iM nicht die beste Phase. Aber jetzt schon davon zu reden, das er gehen soll??? Das kann es ja wohl nicht sein!!!
ich hab doch gar nicht geschrieben, daß er gehen soll!!! aber evtl ist es für ihn besser, wenn er (wie du auch geschrieben hast) in der jetzigen phase in der er ja nicht so toll ist, von der bank kommt. könnte mir vorstellen, daß wir mit oskar auf der außenbahn und reus/hanke im zentrum stärker sind.
am samstag nach dem spiel sind wir alle schlauer :kopfball:
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 07.03.2012 10:46

Die konnten doch wegen Länderspielen zwischen Hamburg und Nürnberg doch kaum als Mannschaft trainieren!
Also gebt dem Igor noch ein oder zwei Spiele bevor ihr den wieder auf die Bank jagt!
Rastatter

Beitrag von Rastatter » 07.03.2012 11:35

Igor de Camargo wird am Samstag gegen Freiburg der Matchwinner sein. Dann wird auch hier nicht mehr gemeckert, sondern geklagt, dass er bestimmt bald den Verein wechselt :lol:
Hunting

Beitrag von Hunting » 07.03.2012 12:01

Rastatter hat geschrieben:Igor de Camargo wird am Samstag gegen Freiburg der Matchwinner sein.
Wäre mal wieder an der Zeit, allerdings muss er sich dann gegen die Freiburger mal ein bischen mehr bewegen.
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 07.03.2012 12:07

Hunting hat geschrieben:
Wäre mal wieder an der Zeit, allerdings muss er sich dann gegen die Freiburger mal ein bischen mehr bewegen.
Also daran, das er sich zu wenig bewegt liegt es mit Sicherheit nicht. Er reist mit die meisten Kilometer in einem Spiel ab.

Und um viel zu laufen, da muss man sich schon viel bewegen........
TheOnly1

Beitrag von TheOnly1 » 07.03.2012 12:55

Er läuft aber in den falschen Momenten.
Anstatt direkt steil zu gehen, oder in einen freien Raum zu sprinten, bleibt er stehen. Dafür läuft er permanent mehr oder weniger sinnlos am Mittelkreis umher, bzw. sprintet aussichtslosen Bällen hinterher.
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 07.03.2012 13:06

Das ist wohl zwei Tatsachen geschuldet...... :

a: er ist nicht der typische Kombinationsspieler a la Reus, Hanke und Herrmann
b: woher soll er die Laufwege intus haben?! Er kommt ja meistens nur von der Bank
Badrique

Beitrag von Badrique » 07.03.2012 13:43

Was meinst du was im Training trainiert wird Sveni? :wink:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 07.03.2012 14:08

Hunting hat geschrieben:Wäre mal wieder an der Zeit, allerdings muss er sich dann gegen die Freiburger mal ein bischen mehr bewegen.
Igor ist in 81 Minuten 11,2km gelaufen, was nach Reus und Neustädter die drittbeste Laufleistung ist, wobei die aber auch durchgespielt haben. Wie wäre es mit einer Entschuldigung?
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 07.03.2012 14:22

Badrique hat geschrieben:Was meinst du was im Training trainiert wird Sveni? :wink:
Ja Paddy, das frage ich mich manchmal auch...... :mrgreen: :mrgreen:

Aber im ernst........ wenn die Spielformen trainiert werden, dann werden schon die Stammspieler unter sich sein und die Spielzüge werden nicht mit jedem Spieler durchtrainiert. So viel Zeit zum trainieren ist ja in der Woche auch nicht vorhanden.

Und die so genannten Automatismen entstehen erst, wenn du es bis zum erbrechen immer wieder übst und vor allem oft im "Ernstfall" probierst, also im Spiel......

Und bis Dato hatte Igor noch nicht allzu viel Gelegenheit dies im "Ernstfall" zu probieren........
Badrique

Beitrag von Badrique » 07.03.2012 14:24

Ich glaube schon das die Spielformationen immer wieder durchgewechselt werden, sonst können ja die Automatismen nicht greifen. Die Reservespieler müssen ja für den "Ernstfall" vorbereitet sein wenn sie reingeschmissen werden. Sowas geht natürlich nicht innerhalb einer Woche, sondern braucht Zeit.
Carsten Nielsen

Beitrag von Carsten Nielsen » 07.03.2012 14:26

HerbertLaumen hat geschrieben:Igor ist in 81 Minuten 11,2km gelaufen, was nach Reus und Neustädter die drittbeste Laufleistung ist, wobei die aber auch durchgespielt haben.
Ich persönlich würde ihm auch keinen mangelnden Einsatz vorwerfen, jedoch ist die tatsächliche Laufleistung für sich alleine betrachtet nicht unbedingt ausschlaggebend. Wenn jemand zwar viel läuft, aber immer in die falsche Richtung, dann hilft das auch nicht wirklich weiter.

Igor wirkt zurzeit halt - jedenfalls in einigen Situationen - wie ein Fremdkörper, so als ob er das zuletzt praktizierte Kombinationsspiel noch nicht verinnerlicht hätte. Ich kann mich aber auch irren, und er wird dewegen nicht richtig in Szene gesetzt, weil eben das Kombinationsspiel zurzeit nicht mehr so funktioniert wie zuvor.

Irgendwie bin ich da hin und hergerissen. Igor ist ja eigentlich ein richtig Guter, aber das Zusammenspiel Hanke/Reus/Herrmann hat halt besser geklappt als mit Hanke/Reuss/Igor - aus welchen Gründen auch immer. :hilfe:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 07.03.2012 14:27

Letzte Woche waren ja auch viele Spieler mit ihren NM weg, da ging wohl auch nicht viel im Training.
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 07.03.2012 14:27

Badrique hat geschrieben: Sowas geht natürlich nicht innerhalb einer Woche, sondern braucht Zeit.
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
froggy34

Beitrag von froggy34 » 07.03.2012 14:46

fussballfreund2 hat geschrieben:[ Das Verhältnis zwischen Fans und Mannschaft (und dazu gehörn alle Spieler, nicht nur die, die perfekt funktionieren) muß stimmen. Das war in der letzten Saison unsere Stärke. Wir haben das Team unterstützt, auch als es überhaupt nicht lief.
Ich finde das hat sich bis jetzt nicht geändert. Auch auswärts höre ich unsere Fans mehr als die des Heimteams .
Badrique

Beitrag von Badrique » 07.03.2012 14:50

Der Auswärtssupport ist schon gut aber wir müssen auch Zuhause noch mehr Stimmung erzeugen. Auch wenn es mal nicht läuft wie bspw. gegen den HSV. Wir waren da Tabellenzweiter vor dem Spiel, da muss die Mannschaft bedingungslos gepusht werden, das hat sie sich einfach verdient. Nach einem Tor jubeln kann jeder. Sorry für OT!
Bruno

Beitrag von Bruno » 07.03.2012 15:07

Carsten Nielsen hat geschrieben:Igor wirkt zurzeit halt - jedenfalls in einigen Situationen - wie ein Fremdkörper, so als ob er das zuletzt praktizierte Kombinationsspiel noch nicht verinnerlicht hätte.
Darf ich mal an die 1. HZ in Lautern erinnern? Da hat er es klasse gemacht. Er kann es also. Erstaunlich das nicht nur ihm, sondern auch den anderen Offensivkräften in der 2. HZ und auch gegen HSV und FCN irgendwie die Konzentration und Ballsicherheit fehlte.
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 07.03.2012 15:21

HerbertLaumen hat geschrieben: Igor ist in 81 Minuten 11,2km gelaufen, was nach Reus und Neustädter die drittbeste Laufleistung ist, wobei die aber auch durchgespielt haben. Wie wäre es mit einer Entschuldigung?
da muss ich wohl abbitte leisten! meine wahrnehmung war da eine ganz andere..
Gesperrt