Herzlich Willkommen in der Realität. 11 Freunde gibt es nicht mehr.sniper25eis hat geschrieben:Traurig ist es wenn Jemand in seinem Traumberuf mit einem Traumhaften Einkommen erst die Lust durch den Trainer bekommen muss! das ist tatsächlich Traurig.
Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
- sniper25eis
Aber Verträge, leistungsvergütungen und Marktwerte. Und wenn ein Spieler auch noch einmal bei einem anderen Verein spielen möchte sollte er sich dementsprechend von seiner Leistung und Einsatzbereitschaft zeigen.Hubsi hat geschrieben:
Herzlich Willkommen in der Realität. 11 Freunde gibt es nicht mehr.
Kann ich echt nicht glauben, dass hier die teilweise Arbeitsverweigerung von einzelnen Spielern noch "verstanden" wird, weil der Trainer ihm nicht ständig über den Kopf streichelt.
der soll auf dem rasen vollgas geben und wenn da überhaupt kein Trainer wäre, sondern der Parkplatzanweiser an der Bank steht. Völlig latte!
@ Flaute :
lass dir von Rolli R. das damian Mori video mal zeigen - du wirst begeistert sein
lass dir von Rolli R. das damian Mori video mal zeigen - du wirst begeistert sein
Du kannst doch nicht Videos aus Australien mit der Primera Division vergleichen! Arango kann Fuppes spielen und hat das auch schon hundertfach gezeigt. Auch bei Borussia! Und 5 Scorerpunkte in 12 Spielen ist nicht so übel! Da konnte Insua nur von träumen!
Es reicht aber eben nicht nur fünf bis sechs "gute" Spiele pro Spielzeit in der Bundesliga zu absolvieren, wenn man bedenkt welch Potenzial dieser Spieler eigentlich besitzt. Ich würde jedenfalls Juan keine Träne nachweinen, denn das was er in Mallorca war, das wird er hier niemals werden.
Die Verantwortlichen sollten ehrlich zugeben, dass sie sich mit Juan überschätzt haben, denn er hat wie Raul nun lange genug Zeit gehabt sich hier zu profilieren. Das er ab und an gute Flanken schlägt oder Freistöße schießt, dagegen schreibt auch keiner was, aber das reicht nunmal nicht meiner Meinung nach.
Die Verantwortlichen sollten ehrlich zugeben, dass sie sich mit Juan überschätzt haben, denn er hat wie Raul nun lange genug Zeit gehabt sich hier zu profilieren. Das er ab und an gute Flanken schlägt oder Freistöße schießt, dagegen schreibt auch keiner was, aber das reicht nunmal nicht meiner Meinung nach.
- sniper25eis
Bei der Anzahl der Ecken, Freistöße, Torschüsse würd selbst ich mal das Tor treffen.StevieKLE hat geschrieben:Es reicht aber eben nicht nur fünf bis sechs "gute" Spiele pro Spielzeit in der Bundesliga zu absolvieren, wenn man bedenkt welch Potenzial dieser Spieler eigentlich besitzt. Ich würde jedenfalls Juan keine Träne nachweinen, denn das was er in Mallorca war, das wird er hier niemals werden.

-
Dazu kann ich nur sagen wer für Borussia nicht spielen will, soll gehen!Baumjohann wäre ein guter Ersatz.
Dan nwollen wir mal das beste hoffen, das er geht, dieser Gelehenheitsarbeiter fühlt sich da bestimmt wohler, und wir haben noch 24 Tage Zeit, um uns zu verstärken, aber Baumjohann, ne, der ist doch ähnlich phlegmatisch.....
Das wäre eine erhebliche Schwächung.
Der Wert von Arango ist nicht immer sofort sichtbar. Manche meinen, aus seinem Geischtsausdruck 1:1 seine Leistung ablesen zu können.
Schaut man jedoch auf die Statistiken, ist er der wertvollste Mittelfeldspieler, den wir haben, auch was gewonnene Zweikämpfe betrifft.
Seine öffnenden Pässe und Ideen, die ja doch immer mal wieder auch wenigstens zu Toren führen, würden uns brutal fehlen.
Ein Hanke ist ein Spieler, den man holen konnte, weil man wusste, dass von Arango auch Pässe für ihn kommen können. Das kann man sonst nur von Reus behaupten.
Sollte Arango noch im Winter gehen und wir erhalten für ihn nicht exorbitant viel geld, welches wir reinvestieren, verlier ich endgültig den Glauben an den Sachverstand bei uns. Aber wer weiss. Schaun mer mal, was Eberl nun macht und ob da wirklich was dran ist.
Der Wert von Arango ist nicht immer sofort sichtbar. Manche meinen, aus seinem Geischtsausdruck 1:1 seine Leistung ablesen zu können.
Schaut man jedoch auf die Statistiken, ist er der wertvollste Mittelfeldspieler, den wir haben, auch was gewonnene Zweikämpfe betrifft.
Seine öffnenden Pässe und Ideen, die ja doch immer mal wieder auch wenigstens zu Toren führen, würden uns brutal fehlen.
Ein Hanke ist ein Spieler, den man holen konnte, weil man wusste, dass von Arango auch Pässe für ihn kommen können. Das kann man sonst nur von Reus behaupten.
Sollte Arango noch im Winter gehen und wir erhalten für ihn nicht exorbitant viel geld, welches wir reinvestieren, verlier ich endgültig den Glauben an den Sachverstand bei uns. Aber wer weiss. Schaun mer mal, was Eberl nun macht und ob da wirklich was dran ist.
Bei ner guten Ablöse, Briefmarke drauf und weg. Das gilt übrigens für jeden unserer Spieler...
Ehrlich gesagt hab ich schon ein wenig damit gerechnet, das JA einer der ersten ist, die ihre Wechselabsichten bekunden werden (wenn an dem Gerücht wirklich was dran ist).
Er ist halt der typische Südamerikaner: Die hassen einfach das kalte Wetter in Europa, und wenn dann noch der sportliche Erfolg ausbleibt, hassen sie das Wetter noch mehr.
Ob er ein so großer Verlust wäre kann ich nicht sagen, ich halte sehr viel von Patrick Herrmann.
Er ist halt der typische Südamerikaner: Die hassen einfach das kalte Wetter in Europa, und wenn dann noch der sportliche Erfolg ausbleibt, hassen sie das Wetter noch mehr.
Ob er ein so großer Verlust wäre kann ich nicht sagen, ich halte sehr viel von Patrick Herrmann.
und für ein paar Fans ebenfalls.Bei ner guten Ablöse, Briefmarke drauf und weg. Das gilt übrigens für jeden unserer Spieler...
- Volker Danner
wenn er wechselt, würde ich das emotionslos hinnehmen.. bleibt er, breche ich nicht in jubelstürme aus..
-
Der kann ruhig gehen. Hat hier fast nie gezeigt, was uns versprochen wurde. Von seinem linken Hammer hab ich hier nie was gesehen. Sehr schade!!! Wenns so los geht, daß sich die ersten mit neuen Vereinen beschäftigen, wie in dem Artikel beschrieben, dann geht unser Schiff unter. Beispiele: Ze Antonio, Insua... Bloß keine Südländer mehr!!!! Die können scheinbar keinen Abstiegskampf.
ein Kartenhaus fällt zusammen
Arango will nicht mehr, Boba kann nicht mehr, Meeuwis konnte noch nie, Bailly konnte mal ein halbes Jahr
Charaktertest ole

Arango will nicht mehr, Boba kann nicht mehr, Meeuwis konnte noch nie, Bailly konnte mal ein halbes Jahr

Charaktertest ole
- MeisterMatze
Schaut euch mal an an wievielen Toren Arango beteiligt war, bevor ihr hier so einen Schwachsinn postet. Arango zu verlieren wäre ein riesen Verlust. Ich kann verstehen, wenn er aus familiären Gründen wieder nach Spanien möchte. Bitter für uns.
MeisterMatze hat geschrieben:Schaut euch mal an an wievielen Toren Arango beteiligt war, bevor ihr hier so einen Schwachsinn postet. Arango zu verlieren wäre ein riesen Verlust. Ich kann verstehen, wenn er aus familiären Gründen wieder nach Spanien möchte. Bitter für uns.

Also mal immer halblang. im bericht steht meines wissens auch nichts davon, dass Arango weg WILL! Da steht etwas von einem Interesse vom FC Sevilla, grade auch weil dort nun sein EX-Trainer trainiert. Ich muss sagen, dass ein Verkauf Arangos bei mir nun das Fass zum Überlaufen bringen würde.
Alles richtig was da steht, von wegen Ablöse für nen 31 Jährigen und und und. Aber fakt ist, dass Arango einen ungemeinen Wert für unser Spiel besitzt. Kein Spieler ist so ballsicher, keiner so clever wenn er unter Druck gesetzt wird. Keiner kann seine Pässe spielen, holt so viele Freistöße raus und und und.
Dass er Schwächen nach hinten hat, ok. Doch wie wollen wir denn den Klassenerhalt schaffen, wenn wir unsere wohl fussballerisch besten spieler abgeben? Boba, Arango, wenn ein Angebot für Reus kommt auch noch ihn oder was?
Mit einem Verkauf von Boba kann man sich unter bestimmten Umständen abfinden, aber Arango wäre für mich ein absolutes No-GO!
Grade auch wenn man eine gesunde Mischung aus Jung und Erfahren hinkriegen will. Grade auch wenn es darum geht, mit Hanke nun einen Kopfballstarken Stürmer vorne drin zu haben und auch einen Flankengeber braucht.
Mal abgesehen vom ersten Schock, denke ich kaum, dass man sich darauf einlässt. Sevilla würde auch nicht mehr als den damals bezahlten Preis bezahlen, wir bräuchten nen Ersatz und immerhin war Arango auch immer Stamm wenn fit und spielberechtigt. Ausser gelegentlichen Bankplätzen (Dortmund).
Und wenn ich hier schon lese, Briefmarke drauf und weg, könnt ich kot.zen. Vor allem würde mich mal interessieren, wer dann bitteschön Arango ersetzen soll? Herrmann auf links? Weil der ja so toll kämpft und schnell läuft?
Alles richtig was da steht, von wegen Ablöse für nen 31 Jährigen und und und. Aber fakt ist, dass Arango einen ungemeinen Wert für unser Spiel besitzt. Kein Spieler ist so ballsicher, keiner so clever wenn er unter Druck gesetzt wird. Keiner kann seine Pässe spielen, holt so viele Freistöße raus und und und.
Dass er Schwächen nach hinten hat, ok. Doch wie wollen wir denn den Klassenerhalt schaffen, wenn wir unsere wohl fussballerisch besten spieler abgeben? Boba, Arango, wenn ein Angebot für Reus kommt auch noch ihn oder was?
Mit einem Verkauf von Boba kann man sich unter bestimmten Umständen abfinden, aber Arango wäre für mich ein absolutes No-GO!
Grade auch wenn man eine gesunde Mischung aus Jung und Erfahren hinkriegen will. Grade auch wenn es darum geht, mit Hanke nun einen Kopfballstarken Stürmer vorne drin zu haben und auch einen Flankengeber braucht.
Mal abgesehen vom ersten Schock, denke ich kaum, dass man sich darauf einlässt. Sevilla würde auch nicht mehr als den damals bezahlten Preis bezahlen, wir bräuchten nen Ersatz und immerhin war Arango auch immer Stamm wenn fit und spielberechtigt. Ausser gelegentlichen Bankplätzen (Dortmund).
Und wenn ich hier schon lese, Briefmarke drauf und weg, könnt ich kot.zen. Vor allem würde mich mal interessieren, wer dann bitteschön Arango ersetzen soll? Herrmann auf links? Weil der ja so toll kämpft und schnell läuft?

Sehr guter Beitrag!spawn888 hat geschrieben:Also mal immer halblang. im bericht steht meines wissens auch nichts davon, dass Arango weg WILL! Da steht etwas von einem Interesse vom FC Sevilla, grade auch weil dort nun sein EX-Trainer trainiert. Ich muss sagen, dass ein Verkauf Arangos bei mir nun das Fass zum Überlaufen bringen würde.

- FritzTheCat
Ach und ich dachte alles was Fussball spielen kann muss weg......naja, wir sollten Reuss noch verkaufen, dann sind wir für die zweite Liga bestens gerüstet.MeisterMatze hat geschrieben:Schaut euch mal an an wievielen Toren Arango beteiligt war, bevor ihr hier so einen Schwachsinn postet. Arango zu verlieren wäre ein riesen Verlust.