Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
-
Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]
Ohne Dante wären wir vorletzte und sonst auch letzte Saison abgestiegen! dante ist ein Verteidiger der Extraklasse! (Danke Hans Meyer)
Natürlich können wir ihn nicht ersetzen, aber dass dann alles zusammenbricht. Trotz Dante in einer topform letzte Saison, haben wir irre viele Tore bekommen. Trotzdem wurde unsere Defensive nicht verstärkt.Klarer Fehler von ME und MF.
Natürlich können wir ihn nicht ersetzen, aber dass dann alles zusammenbricht. Trotz Dante in einer topform letzte Saison, haben wir irre viele Tore bekommen. Trotzdem wurde unsere Defensive nicht verstärkt.Klarer Fehler von ME und MF.
- TMVelpke
Im Tor!Simonsen Fan hat geschrieben:wäre bestimmt eine Option, nur wo soll dann MF Liebling Marx spielen ?

Dante gehört als Abwehrchef in die IV. Punkt. Dort ist die Hoffnung, dass er wieder mit Roel (und Levels + Stranzl) eine einigermassen ligataugliche Defensive hinbekommt.
Hauptsache er wird erstmal wieder richtig Fit. Und da fängt es schon an. Ich befürchte, dass er eingesetzt wird, auch wenn er nur bei 70 bis 80% ist und was dann schnell wieder passieren kann ist wohl jedem klar. Aber er alleine kann es auch nicht rausreißen. Da müsse sich alle steigern. Weil auch er hat zu Beginn der Hinrunde den ein oder anderen gravierenden Fehler gemacht, dass darf man auch nicht vergessen. Und die Schwäche bei Flanken aus dem Halbfeld und Standards haben wir nicht erst seit dieser Saison.
- Volker Danner
lieber Dante Costa Santos Bonfim..
bitte trage in dieser kalten zeit weder ein mobiles heizgerät umher, noch kaminfeuerholz zusammen!
gehe im training den 'drei Neuen' aus dem weg, denn man weiß ja schließlich nie..
ess immer artig haferschleim und genieße einen fünfminütig aufgegossenen kamillentee dazu..
bette dich gut, denn so ruht man..
herzlichst, Volker
bitte trage in dieser kalten zeit weder ein mobiles heizgerät umher, noch kaminfeuerholz zusammen!
gehe im training den 'drei Neuen' aus dem weg, denn man weiß ja schließlich nie..
ess immer artig haferschleim und genieße einen fünfminütig aufgegossenen kamillentee dazu..
herzlichst, Volker
- joborussia
Volker Danner hat geschrieben:lieber Dante Costa Santos Bonfim..
herzlichst, Volker

Das wäre ne tolle 4er-Abwehrkette.Volker Danner hat geschrieben:Dante Costa Santos Bonfim..

wie fit ist er mittlerweile? trainiert er wieder mit? ab wann kann man mit ihm wieder rechnen?
Denke, dass weis noch keiner. Erst im Trainingslager unter voller Belastung wird man sehen wie weit er ist.snoogel hat geschrieben:wie fit ist er mittlerweile? trainiert er wieder mit? ab wann kann man mit ihm wieder rechnen?
......sinnfreien Mehrfachpost gelöscht
Zuletzt geändert von Bruno am 03.01.2011 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderationsmaßnahme
Grund: Moderationsmaßnahme
ich bin trotzdem der meinung das es unproffesionell ist wen man nicht rechtzeitig im Traingslager erscheint ......
und wen man konsequent den weg beschreitet gehören solche spieler aus dem team
alles muss sich dem thema Klassenerhalt unterordnen - da gehört es sich alles was organisatorisch möglich ist zu unternehmen um pünktlich im trainingsalger zu sein .
die ist meine freie Meinung und dies ist ein freies Forum ......
und wen man konsequent den weg beschreitet gehören solche spieler aus dem team
alles muss sich dem thema Klassenerhalt unterordnen - da gehört es sich alles was organisatorisch möglich ist zu unternehmen um pünktlich im trainingsalger zu sein .
die ist meine freie Meinung und dies ist ein freies Forum ......

alle drei gehören sofort weg ....das transferfenster ist bis ende januar offen
wir können den klassenerahlt nur mit Jungs schaffen die alles, ja alles für Borusia geben
wir können den klassenerahlt nur mit Jungs schaffen die alles, ja alles für Borusia geben
Meinst du das jetzt ernst oder fehlt da noch ein Schild.Klinke hat geschrieben:alle drei gehören sofort weg ....das transferfenster ist bis ende januar offen
-
Dante ist einfach impordante für uns!!
- borussenmario
Du solltest es mit deinen dummdreisten Provokationen nicht übertreiben....Klinke hat geschrieben:alle drei gehören sofort weg ....das transferfenster ist bis ende januar offen
Ab ins Kanu und paddeln...SnoopRob hat geschrieben:Was sollen die drei denn machen, wenn aufgrund der tollen Wetterlage auf der Welt Flüge gestrichen werden?

- Edel Borusse
Völlig egal auf welcher Feldspieler-Positon DANTE FUSSBALLGOTT eingesetzt wird.
Wenn man sich das Versagen der bisherigen Mannschaft anguckt ist doch klar, dass DANTE auf jeder Position besser aussieht als jeder Spieler aus der aktuellen Stammelf.
Wenn man sich das Versagen der bisherigen Mannschaft anguckt ist doch klar, dass DANTE auf jeder Position besser aussieht als jeder Spieler aus der aktuellen Stammelf.
Wenn er sich doch nur mal hier registrieren würde..... 

- Düsseldorfer
Dante ist für mich der einzig richtige Hoffnungsträger für die Rückrunde. Vor allem, da die Verpflichtung eines guten, erfahrenen 6ers nach Eberls Aussagen so gut wie ausgeschlossen ist. Dante hat in der letzten Saison die Löcher, die vor ihm im defensiven Mittelfeld entstanden sind, oft durch beherztes frühes Rausrücken stopfen können ... das defensive Mittelfeld an sich war letzte Saison in meinen Augen nicht wesentlich besser als in dieser Saison. Allerdings offenbart sich das ganze Leid auf dieser Position eben erst, wenn kein omnipräsenter Innenverteidiger vorhanden ist, der die Fehler (teilweise) ausbügeln kann...
Dante und Stranzl kann ich mir jedenfalls sehr gut zusammen in der Innenverteidigung vorstellen! Brouwers ist zwar (meistens) solide, aber sollte an einen Stranzl in der Form seiner Zeit beim VfB nicht heranreichen.
Dante und Stranzl kann ich mir jedenfalls sehr gut zusammen in der Innenverteidigung vorstellen! Brouwers ist zwar (meistens) solide, aber sollte an einen Stranzl in der Form seiner Zeit beim VfB nicht heranreichen.