Cheftrainer Hans Meyer

Gesperrt
Grillarena

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Grillarena » 20.02.2009 15:03

Gino hat geschrieben:Ich zitiere ja ungern sowas, aber es ist einfach zu geil:

Ich will da auch garnicht näher drauf eingehen, dieses Zitat sagt eigentlich schon alles aus. Dem Rentner kann man das ja noch eher verzeihen, aber es ist schon peinlich und zeigt ungefähr den "Arbeits"-Stil eines Boulevardjournalisten. Ich finde es auch gut, dass hier niemand diesen Blödsinn wirklich ernst zu nehmen scheint, denn das ist wohl das einzige Mittel gegen diesen immer wiederkehrenden Schwachsinn.
Das zeigt aber mal wieder, dass du dich nicht in ältere Menschen reinversetzen kannst. Bist du schon mal mit 75km/h über Autobahn gekrochen ? Nein, dann mach das mal. Dann weisst du nämlich, dass dir 50 Kilometer wie 150 Kilometer vorkommen. Und wenn mein Opa gefahren wäre, dann wären es sogar 250 Kilometer gewesen. Es handelt sich hier nicht um die tatsächlichen Kilometer sondern um die gefühlten Kilometer.

Ein bischen mehr Respekt vor dem Alter bitte.
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 20.02.2009 15:19

RPott hat geschrieben:Das musst Du mir mal erklären. Die einzige Kontinuität - umstritten genug - ist Königs. Ansonsten war hier hire&fire angesagt.
Falls jemand noch nicht weiss, wie das Rotationsprinzip funktioniert, bräuchte er/sie sich nur unsere Vereinsgeschichte ansehen, dann ist das klar.
Die Tempoerhöhung hat erwiesenermassen nicht zur Qualitätssteigerung geführt, das Spiel ist doch leider immer gleich.

Trainer X stellt einen Kader zusammen, jeweils aktuelle Situation erzeugt bei ( ungeduldigen ? ) Medien, Fans und/oder Vereinsführung/Mitgliedern Missmut, daher weg mit ihm, dem Trainer, und es heisst " Start new Game Ja/nein "
Fehler wiederholen sich ( Motto: Muss doch irgendwann mal klappen !", Leistungsträger werden/müssen an andere Vereine abgegeben werden, ersetzt durch ????.
Also, wie´s nicht geht, wissen wir inzwischen bestens.
scottie

Beitrag von scottie » 20.02.2009 16:02

RPott hat geschrieben:Das musst Du mir mal erklären. Die einzige Kontinuität - umstritten genug - ist Königs. Ansonsten war hier hire&fire angesagt.
Ich meinte die Kontinuität die wir nicht haben .
Nämlich einen Trainer , der länger als 12 Monate bei uns tätig ist .
Man wollte doch mit Lienen , Fach , Advokaat , Heynckes ( jemanden vergessen ? ) " langfristig " arbeiten und ihnen die Möglichkeit geben , hier etwas mit aufzubauen ( Perspektiven , Marke Borussia usw. ) .
Nur ist das bis heute mit jedem Trainer schief gegangen , weil derjenige der die Trainer einstellt keine Ahnung von Fußball hat ( sagt er ja selber ) .
Deswegen würde es mich auch nicht wundern wenn es mit Meyer schief gehen würde .
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 20.02.2009 16:07

Ich meinte, woran Du erkannt zu haben glaubst, dass:
scottie hat geschrieben:Diese Kontinuität die du forderst , hat man doch in den letzten Jahren verzweifelt versucht zu bekommen .
M.E. haben hier viele alles mögliche versucht, aber ganz bestimmt NICHT, Kontinuität zu wahren.
scottie

Beitrag von scottie » 20.02.2009 16:26

Man hatte ja nicht einen DA oder JH als Feuerwehrmann geholt , sondern wollte mit ihnen ' langfristig in Europa wieder angreifen ' .
Das z.B. meinte ich mit dem Versuch Kontinuität hereinzubringen , ist aber bei uns immer wieder fehlgeschlagen .
Nur einmal hätte was draus werden können , nur mochte der Spodi den Trainer nicht und weil der Spodi ein alter Verkäufer war , konnte dieser sich beim Präsi damals besser verkaufen .
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 20.02.2009 16:50

scottie hat geschrieben:Man hatte ja nicht einen DA oder JH als Feuerwehrmann geholt , sondern wollte mit ihnen ' langfristig in Europa wieder angreifen ' .
Das z.B. meinte ich mit dem Versuch Kontinuität hereinzubringen , ist aber bei uns immer wieder fehlgeschlagen .
Na ja, da habe ich nicht viel vom Willen zur Kontinuität bemerkt, weder bei DA noch bei JH noch etwa bei Köppel. In Mainz mit Kloppi, die hatten ihn. Auch beim Abstieg an ihm festgehalten, der konnte langfristig planen. Bei uns 5 Spiele hintereinander verlieren, und JEDER Trainerstuhl wackelt. Und je nach Anzahl der gewechselten Trainer, der des Managers gleich mit. Und bei Meyer geht's weiter. Mannigfaltig hier zu lesen.

Aber sei's drum, mit der Forderung sind wir uns ja einig.
Gino

Beitrag von Gino » 20.02.2009 17:35

Grillarena hat geschrieben: Das zeigt aber mal wieder, dass du dich nicht in ältere Menschen reinversetzen kannst. Bist du schon mal mit 75km/h über Autobahn gekrochen ? Nein, dann mach das mal. Dann weisst du nämlich, dass dir 50 Kilometer wie 150 Kilometer vorkommen. Und wenn mein Opa gefahren wäre, dann wären es sogar 250 Kilometer gewesen. Es handelt sich hier nicht um die tatsächlichen Kilometer sondern um die gefühlten Kilometer.

Ein bischen mehr Respekt vor dem Alter bitte.
:mrgreen: geil. Aber du hast es im Prinzip indirekt gesagt: Das ist halt der Blödsinn den alte leute schon mal verzapfen. Das kannst du dem armen Mann doch nicht übel nehmen. Nur dann sollten wir es auch einfach als Blödsinn betrachten und die Sache begraben.
MeineBorussia

Beitrag von MeineBorussia » 20.02.2009 17:46

Meyer wird wohl einer der kompetentesten Trainer der Liga sein! Der hat das noch von der Picke auf gelernt und hat Erfahrung wie kein anderer! Verstehe hier manchmal die Kritiken nicht! Die Spieler die gehen mussten, waren Ersatz und es war absolut verständlich! Es wurde doc hauch gesagt, dass die Spieler sich nichts zu schulden kommen lassen haben und der Verein einfach zu viele Spieler gehabt hat und mit denen man nicht arbeiten konnte. Meyer macht das schon!
bulwei

Beitrag von bulwei » 20.02.2009 18:09

Bin auch pro Meyer eingestellt,versteh zwar viele Dinge nicht die er macht,geh aber davon aus das er mehr weis wie ich.Er arbeitet jeden Tag mit der Mannschaft,redet mit den Spielern,wir sehen alles nur aus der ferne und dürfen uns nicht erdreisten einem 66 jährigem Fußballlehrer in der höchsten Deutschen Spielklasse zu erzählen wie er seine Arbeit zu machen hat.Ich bin auch einer der manchmal meckert wenn wieder nur ein Stürmer spielt,aber wenn ich drüber nachdenk,wird er für alles einen grund haben den wir nicht verstehen können weil wir nicht die Hintergründe kennen.
Altborusse_55

Beitrag von Altborusse_55 » 20.02.2009 18:20

JH ist klar, aber wer ist HJ? Stehe da im Moment ein wenig auf dem Schlauch. Ansonsten bin ich weder ein Fan von Heynckes, Luhukay oder Meyer sondern Fan von Borussia Mönchengladbach. Demzufolge versuche ich die Mannschaft, zu der nun einmal auch der Trainer gehört, Woche für Woche so gut zu unterstützen wie es eben geht.[/quote]

Sorry HJ sollte JL sein, geb Dir recht bin auch kein Fan, und das seit gut 30 jahren, von irgendeinem Trainer, sondern
meiner Borussia.Und ich bleibe dabei, sollte es gegen Hannover keinen 3er geben, muss gehandelt werden, was dann draußen gelästert, erzählt wird ist vollkommen wurscht. Es zählt der Klassenerhalt,mehr nicht.HM macht mir einfach zu viele Nebenschauplätze auf!
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 20.02.2009 20:13

Altborusse_55 hat geschrieben:HM macht mir einfach zu viele Nebenschauplätze auf!
Welche genau macht ER denn auf?
lüdi

Beitrag von lüdi » 20.02.2009 22:36

steht auf Transfermarkt- Morgen Rücktritt Meyer Nachfolger Veh,heute Geheimsitzung Königs ,Eberl,Bonhof
marbi

Beitrag von marbi » 20.02.2009 22:58

lüdi hat geschrieben:steht auf Transfermarkt- Morgen Rücktritt Meyer Nachfolger Veh,heute Geheimsitzung Königs ,Eberl,Bonhof
häh??? Was soll der Scheiß schon wieder?
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 20.02.2009 23:11

lüdi hat geschrieben:steht auf Transfermarkt- Morgen Rücktritt Meyer Nachfolger Veh,heute Geheimsitzung Königs ,Eberl,Bonhof
Echt? Wo steht das? Wäre ja extrem. Warum nicht? Veh der neue Messias!! Der könnte es packen!! :bmg: :bmgsmily:
marbi

Beitrag von marbi » 20.02.2009 23:13

Ist ja schlimmer als der Boulevard hier, irgendwelche Schreiber im Forum setzen ein Gerücht in die Welt, morgen stehts dann in der Bild wahrscheinlich.
Bitte bitte lasst uns wenigstens hier in dieser Situation nicht über irgendwelche Nachfolger diskutieren, das ist einfach Schwachsinn.
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 20.02.2009 23:15

Rücktritt Meyer
„Den heutigen Schritt gehe ich ohne Zorn“

Quelle:

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC ... print.html

Achtung, Scherz!!!!
marbi

Beitrag von marbi » 20.02.2009 23:18

KommodoreBorussia hat geschrieben:Rücktritt Meyer
„Den heutigen Schritt gehe ich ohne Zorn“
Wer ist denn nach Meyer gekommen, Kauder und Pofalla.
Also Pest nach Cholera.

Achtung, kein Scherz :)
Recki

Beitrag von Recki » 20.02.2009 23:45

Ja auf Transfermarkt stand auch schon mal Carlos Tevez nach Hoffenheim :lol: :lol: :lol: :lol:
scottie

Beitrag von scottie » 20.02.2009 23:51

HerbertLaumen hat geschrieben: Welche genau macht ER denn auf?

Da fragst du noch ?
Da wären Umgang mit den Journalisten , der Umgang mit Ex Spielern , einen Brief von Spielern ins lächerliche zu ziehen und zu guter letzt , einen Fan so anzugehen ( was anderes ist der Rentner ja letzlich nicht ) .

Es geht ja noch nicht mal darum ob er Recht hat oder nicht , sondern wie man es verkauft . Und die Art wie es HM macht ist mMn nicht von Vorteil für den Verein .
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 21.02.2009 00:07

Also die Sache mit dem Rentner nervt!! Was soll der Käs? Mir kann doch keiner weis machen, dass der alte höflich "guten Tag Herr Meyer" gesagt hat und Meyer gleich aus der Haut fuhr mit wilden Beschimpfungen. So ein Schwachsinn!! Und wenn der "ältere Fan" tatsächlich gegen Meyer gepöbelt hat, dann finde ich es menschlich absolut in Ordnung, wenn dem Hans da auch mal der Kragen platzt. Der steht ja gerade auch unter enormem Druck. Also Leute, Themenwechsel. Wann kommt Veh eigentlich genau? Echt schon morgen? ;-)
Gesperrt