Die Einsicht der verfehlten Personalpolitik kommt bei den Koelnern aber wirklich etwas spaet...
BOBADILLA hat geschrieben:selbst Tasmania Berlin war damals mit mehr Punkten in den 5ten Spieltag gegangen
FC-Brett ist immernoch beste deutsche Comedy.fc-brett hat geschrieben:Ich geh kacken...da gibts mehr Druck zu sehen als vom FC
Der Schiri ist immer Schuld, die DFL auch. Ich hab gehört der Spielplan wurde von der CIA in Auftrag gegeben, um den FC kaputt zu machen.BorussiaForever1977 hat geschrieben:Der Schiri war Schuld
och ,meiner mng nach hat er alles richtig gemacht...Ehrenrunde hat geschrieben:Meine Herren nach 4 Spielen brennt in Koeln schon der Baum. Aber nicht mal gegen das Team oder den Trainer sondern gegen MM.![]()
Die Einsicht der verfehlten Personalpolitik kommt bei den Koelnern aber wirklich etwas spaet...
Schalke wird auf Wiedergutmachung fuer das Heimspiel aus sein. Ausserdem hat Schalke letzte Saison dort verloren. Gleich zwei Gruende wieso der FC Probleme bekommen wird.discostu hat geschrieben:Schalke^^
Danke ,ich glaube die wollen sich für ihre Heimniederlage revanchierendiscostu hat geschrieben:Schalke^^