Christian Ziege
-
Wir sparen dann aber zum falschen Moment.Sarah hat geschrieben:Sagt ja auch keiner. Wenn noch nachgelegt wird, wird aber auch das erwirtschaftete Geld in die Mannschaft gesteckt, oder nicht? Wenn nicht, dann halt nicht. Dann spart man das eben für nen anderen Spieler.
Seit Jahren kein RV, der den Namen auch verdient.............
Kozze, Böge und wie die alle hießen

Die Spieler die letztes Jahr gekommen sind habn sicher Verträge in denen festgelegt wurde, dass bei einem Aufstieg das persönliche Einkommen steiegn wird. Luhukay hat im Fohlenecho gegen Stuttgart gesagt, dass die Spielerkäufe im letzten Jahr im Vorgriff auf diese Saison getätigt wurde. Man habe Spieler geholt, denen man auch zutraut, in der ersten Liga zu bestehen.
Ich vermute also dass gar nicht so viel Geld da ist, weil die Spielergehälte entsprechend gestiegen sind. Nur deshalb hat man wohl einen Rösler, einen Pauwee etc holen können. Die wussten, dass mit dem Kader ein Aufstieg eine 90%ige Bank ist.
Ich vermute also dass gar nicht so viel Geld da ist, weil die Spielergehälte entsprechend gestiegen sind. Nur deshalb hat man wohl einen Rösler, einen Pauwee etc holen können. Die wussten, dass mit dem Kader ein Aufstieg eine 90%ige Bank ist.
Dann hat er da wohl gelogen, oder warum spielt ein Kleine so gut wie ?Kning hat geschrieben: Luhukay hat im Fohlenecho gegen Stuttgart gesagt, dass die Spielerkäufe im letzten Jahr im Vorgriff auf diese Saison getätigt wurde. Man habe Spieler geholt, denen man auch zutraut, in der ersten Liga zu bestehen.
Lies doch einfach im Fohlenecho nach. Das habe ich mir doch nicht ausgedacht. Das steht da drin !!!! Und da nur 11 spielen und sieben auf die Bank dürfen, bleiben einige des Kaders aussen vor. Z.B. Kleine. Ist für ein BuLi Team normal. Ja sogar Gesetz !Herner hat geschrieben:Kleine spielt doch fast nie.
Aber es wurden doch nur Spieler geholt, die uns weiterhelfen sollen, auch in Liga 1.
Kleine wurde in einer Situation geholt, als keiner wusste, was aus Go wird! Kommt er vom Afrika-Cup zurück nach Gladbach oder geht er auf die Insel? Und wenner zurückkommt, ist er fit? Brouwers war glaube ich noch gesperrt! Kleine war ein Schnäppchen und da hat man zugegriffen! Schweinsteiger spielt auch nicht immer. Sprichst du ihm seine BuLi-Tauglichkeit ab?
Da du letzte Saison mehr Müll geschrieben hast, als eine Hochhaussiedlung in 10Jahren produzieren kann, vertrau ich voll auf deine Aussagenhotschilly hat geschrieben:wer redet denn von verprassen ?
der normale Fan hat gesehen das unsere Defensive alles andere als Sattelfest ist.
Wenn hier noch nachgelegt werden sollte, kann gar keine Rede von verprassen sein.

Das anstatt eines dringend benötigten Rechtsverteidiger ein Linksverteidiger geholt wurde, hab auch ich nicht ganz verstanden. Links genügt die Position mit Daems/Voigt/ eventl. noch vdB in der Abwehr m.E. bundesligatauglichen Ansprüchen, wohingegen die rechte Seite unterbesetzt ist. Bin nun wirklich ein ausgesprochener CZ-Freund, aber das habe ich bis jetzt immer noch nicht richtig begriffen. Anstatt weiter nach einem zusätzlichen Stürmer Ausschau zu halten, sollte man sich lieber mal der Abwehr widmen. Und ehe man jetzt womöglich auch noch Gohouri als Rechtsverteidiger umzuschulen versucht, sollte man die Spieler da einsetzen, was sie gelernt haben. Das betrifft eben Gohouri und Daems.
- borussenmario
Wenn man sich das Luhukay Interview in der Fohlenecho zu Gemüte führt,Bökelberger hat geschrieben: Anstatt weiter nach einem zusätzlichen Stürmer Ausschau zu halten, sollte man sich lieber mal der Abwehr widmen.
gibt's da sowas wie ne Erklärung.
Sinngemäss (habe das Fohlenecho gerade nicht zur Hand) sagte er auf die Frage, was das Ziel diese Jahr sei, die Klasse halten mit attraktivem Offensivfußball.
Jetzt hat zwar im ersten Spiel hinten nicht viel funktioniert, aber die Aussage mit dem Offensivfussball wurde aus meiner Sicht dennoch unterstrichen.
Wenn sich das nun noch besser einspielt, dann soll es mir egal sein, wenn wir hinten nicht ganz so sicher stehen, solange vorne mehr Tore fallen.
Das würde mir sogar ziemlich gut gefallen.
Natürlich wird das auch öfter mal in die Hose gehen, solange aber unter dem Strich der Klassenerhalt rauskommt und ich die Saison über mal wieder öfter diesen erfrischenden Offensivfussball zum mitfiebern sehen könnte, wäre für mich persönlich alles im grünen Bereich.
- borussenmario
- HerbertLaumen
- borussenmario
Vor der Saison waren sich wie vor jeder anderen auch die meisten einig, daß sie offensives Spiel sehen wollen, lieber ein 4:3 oder 4:4
als den viel beschworenen "Angsthasenfuppes". so war doch der allgemeine Tenor.
Und nun wollen nicht wenige noch mehr Verteidiger
Dabei haben wir mehr als genug davon, und im Falle des LV scheint Ndjeng doch erstmal nicht die schlechteste Lösung zu sein.
als den viel beschworenen "Angsthasenfuppes". so war doch der allgemeine Tenor.
Und nun wollen nicht wenige noch mehr Verteidiger

Dabei haben wir mehr als genug davon, und im Falle des LV scheint Ndjeng doch erstmal nicht die schlechteste Lösung zu sein.