Steve Gohouri
- ColaRumCerrano
Re: Steve Gohouri [5]
Man munkelt er hätte den MediCheck und das Probetraining verschlafen, weil er abends in einer Disco in der Stadt des Rivalen etwas zu lange gefeiert hat 

na das wird wohl nichts mehr bis morgen oder?
Bitterer Posten auf der Gehaltsliste!
Bitterer Posten auf der Gehaltsliste!

- MeaParvitas
Ich meine wir haben noch bis Dienstag Zeit, in der PL wurde die Deadline wegen Bank Holiday verlängert.
Aber schon komisch, dass man nichts mehr hört, wie das Probetraining gelaufen ist etc.
Aber schon komisch, dass man nichts mehr hört, wie das Probetraining gelaufen ist etc.
- ColaRumCerrano
heute sind wir alle Hamburger
- und das sogar im Steve Thread *duck*

- Goldfinger
Quelle:http://www.portsmouth.vitalfootball.co. ... p?a=168389I think that it is safe to say that at least 1 central defender will arrive, I would suspect 2 and I feel certain that Steve Gohouri will be one of them. The guy is available on a free and has been training with us for the past week, so lets snap him up, although I guess he could be kept on the back burner as we could still bring him in after Tuesdays deadline if we cannot bring in others?
- HerbertLaumen
Er steht nicht auf der Transferliste.
- MeaParvitas
Die Quelle oben ist auch nur Spekulation aus dem Fanforum von Portsmouth.Verstehe auch nicht ganz, warum die denken ihn evtl, auch nach der Transferdeadline verpflichten zu können, schließlich ist Steve ja nicht vereinslos.
Habe aber trotzdem noch Hoffnungen. Auch wenn es komisch ist, dass er noch nicht auf der Liste steht. Wenn es schon Gespräche mit Borussia gegeben hätte, könnte man ja eigentlich meinen, sie hätten ihn schonmal auf die Liste gesetzt, so knapp vor Schluss.
Habe aber trotzdem noch Hoffnungen. Auch wenn es komisch ist, dass er noch nicht auf der Liste steht. Wenn es schon Gespräche mit Borussia gegeben hätte, könnte man ja eigentlich meinen, sie hätten ihn schonmal auf die Liste gesetzt, so knapp vor Schluss.
Das dürfte sich durch ein Fax sehr schnell ändern lassen. Interessant aber, dass aus ihr hervorgeht, das Galasek es nochmal als "Amateur" in Erlangen versucht.HerbertLaumen hat geschrieben:Er steht nicht auf der Transferliste.
- HerbertLaumen
Soweit ich weiß, muss ein Spieler bis heute 12:00 Uhr auf der Transferliste stehen oder gilt das nur für eingehende Transfers?Zisel hat geschrieben:Das dürfte sich durch ein Fax sehr schnell ändern lassen.
- Schlappschuss
So weit ich weiß, ist die Transferliste des aufnehmenden Verbandes maßgeblich.
Wenn er heute nicht drauf steht, heißt das nur, das er nicht innerhalb Deutschlands wechselt.
Wenn er heute nicht drauf steht, heißt das nur, das er nicht innerhalb Deutschlands wechselt.
....oder er unterschreibt einen Auflösungsvertrag, ist vereinslos und wechselt Mitte November.....(wobei ich keine Ahnung habe, ob das wirklich funktionieren würde) 

- HerbertLaumen
Das macht Sinn.Schlappschuss hat geschrieben:Wenn er heute nicht drauf steht, heißt das nur, das er nicht innerhalb Deutschlands wechselt.
-
Also kann er noch ins Auslang wechseln, wenn er auf der vom DFB/DFL oder wat weiß ich net drauf steht oder wie versteht man das?Schlappschuss hat geschrieben:Wenn er heute nicht drauf steht, heißt das nur, das er nicht innerhalb Deutschlands wechselt.
- House M.D.
Hat die FA denn auch so eine Transferliste im Netz? Da kann man ja mal nachgucken ob Steve draufsteht.
Die Idee hatte ich auch schon, allerdings habe ich nichts dergleichen gefunden.....House M.D. hat geschrieben:Hat die FA denn auch so eine Transferliste im Netz?

- MeaParvitas
Ich suche auch schon die ganze Zeit. Bis jetzt erfolglos.
Gibt es vielleicht irgendwo eine Liste der Trasferdeadlines aller Länder? Da könnte man zumindest schonmal eingrenzen. Ich meine in Europa ist die deadline überall gleich, nur in England wurde auf den 1.September verlängert.
Gibt es vielleicht irgendwo eine Liste der Trasferdeadlines aller Länder? Da könnte man zumindest schonmal eingrenzen. Ich meine in Europa ist die deadline überall gleich, nur in England wurde auf den 1.September verlängert.
-
Dürfen dann deutsche Vereine, die heute dann Feierabend haben, dahin denn noch was verticken?MeaParvitas hat geschrieben: nur in England wurde auf den 1.September verlängert.

- MeaParvitas
Ja. nach England kann er dann noch wechseln, weil die dortige Transferperiode noch nicht abgelaufen ist. Er könnte in jedes Land mit offenem Transferfenster noch wechseln.
Das tröstet michMeaParvitas hat geschrieben:Bis jetzt erfolglos.

@gigant: Ich habe dich mit deinem Nick auch schon mal sicherheitshalber auf die Transferliste gesetzt. Ab Morgen musst du dich als GigantKleine anmelden.

- Schlappschuss
Transferfenster-Regelungen
Interessant der Passus, das in England ab Championship abwärts Clubs Spieler auf Leihbasis auch in 2 separaten Transferfenstern aufnehmen können. Diese können dann im weiteren Verlauf auch fest verpflichtet werden.
Des weiteren enden im Spätherbst die skandinavischen und die russische Liga.

Interessant der Passus, das in England ab Championship abwärts Clubs Spieler auf Leihbasis auch in 2 separaten Transferfenstern aufnehmen können. Diese können dann im weiteren Verlauf auch fest verpflichtet werden.
Des weiteren enden im Spätherbst die skandinavischen und die russische Liga.