Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Ich gehe davon aus, dass auch für die Borussen das Spiel gegen Fener,dass interessanteste sein wird. Also wird keine Karte mehr in den freien Verkauf gehen. Somit sind nur die 5% Auswärtsfans da plus die Karten, die über unsere Mitglieder weitergeben werden. Wieviele es sein werden, kann man schlecht schätzen. Würde so 4000 Türken schätzen.
- Mannheimer_Borusse
5.000 Türken halte ich aber (leider) für weitaus stimmungsvoller als 5.000 Hamburger, Schalke oder Bayernfans.frank_schleck hat geschrieben:Da ich aber damit rechne, dass wir mehr als die Hälfte der TKs an Borussia-Fans absetzen können (geschätzte 5000 werden vllt. an Türken gehen) ist insgesamt mit ca. 5000-7000 Türken zu rechnen. Ein Heimspiel scheint mir etwas anderes zu sein, auch wenn die sehr laut werden können. Immerhin 13% der Zuschauer wären das. Aber die hat auch jeder Bundesligist, der sein Kontingent voll macht
Denke mal, dass zwischen 3.500 und 4.500 türkischer Anhänger da sein werden. Mehr werden es hoffentlich nicht.
Hoffentlich blockt Borussia nicht wieder die Blöcke 8 und 8 A und gibt sie ein Tag vorm Spiel wieder frei. Dann würden diese Karten wohl fast vollständig in türkische Hände wandern.
Kann ich als Dauerkartenbesitzer morgen jetzt nur ein einziges Ticket reservieren? Und dann auch nur für den Platz den ich auch sonst habe? Verstehe nicht wieso da soviele "Tickets wie sie Saisonkarten" besitzen steht. Wieviele Saisonkarten soll man denn haben. Jeder hat doch nur eine, oder wie ist das gemeint?
Als Borusse türkischer Herkunft muss ich natürlich gegen Fener dabei sein, aber alle meine "Landsleute" wollen, dass ich diese Karte an sie abtrete, schließlich könne ich ja noch gegen Marseillle oder Limassol hingehen, Hm, schwierige Situation. Wäre echt gut wenn man wenigstens 2 Tickets buchen könnte.
Als Borusse türkischer Herkunft muss ich natürlich gegen Fener dabei sein, aber alle meine "Landsleute" wollen, dass ich diese Karte an sie abtrete, schließlich könne ich ja noch gegen Marseillle oder Limassol hingehen, Hm, schwierige Situation. Wäre echt gut wenn man wenigstens 2 Tickets buchen könnte.
Zuletzt geändert von sunbeam am 31.08.2012 21:18, insgesamt 2-mal geändert.
wenn du eine Steh Saisondauerkarte hast kannst du nicht Unterrang Nord aussuchen (da ist alles weg) sonst jeden anderen Block. Wenn du eine Sitz DK hast und keine Plus.. musste hoffen das dein platz noch frei ist. Und das nur eine Karte pro DK
denke mal Borussia meint das so.. das du für jede saisonkarte dich xtra einloggen musst um die karte zu bekommen
wegen deinem edit... das kannste nur montag als Mitglied
denke mal Borussia meint das so.. das du für jede saisonkarte dich xtra einloggen musst um die karte zu bekommen
wegen deinem edit... das kannste nur montag als Mitglied
Kannst über eine Kundennummer mehrere Saisonkarten bzw. Dauerkarten laufen lassen...
Wenn du dann zum Beispiel unter einer Kundennummer 2 Saisonkarten laufen hast, kannst du morgen auch 2 Tickets bestellen
Wenn du dann zum Beispiel unter einer Kundennummer 2 Saisonkarten laufen hast, kannst du morgen auch 2 Tickets bestellen

Schwiegervater hat eine DK Plus und 2 Saisonkarten und konnte heute trotzdem nur eine karte pro spiel erwerben.
Naja
Naja

Zuletzt geändert von Neptun am 01.09.2012 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
ah sooo is das
songoku
so karte für Istanbul ist gekauft.... das laden dauerte aber... krass.... und in jedem spiel steht 20:45 anstoßzeit

so karte für Istanbul ist gekauft.... das laden dauerte aber... krass.... und in jedem spiel steht 20:45 anstoßzeit
hallo hat einer nen rat , immer wenn ich mich mit meinen daten einlogen will, kommt daten nicht korrekt.
Finde ich aber schade, dass man nicht wenigstens 2 Tickets buchen darf. Naja habe mir jetzt eine fürs Fener-Spiel gesichert.

War das ein Kampf gerade...... Im Endeffekt stehen Fener 14A, Marseille und Limassol 19 zu Buche..
Nachdem meine Tickets 2 mal komplett aus dem Warenkorb gefallen sind, ich 3 mal zwangsausgeloggt wurde und einmal die bestellung mit einem kurzen "es tut mir leid der server blablabla" kurz nach dem drücken auf "bezahlen" komplett deletet wurde hab ich doch noch ganz gute Karten erwischt.
Eine Stunde hat die ganze Sache jetzt gedauert.
Es ist doch wohl nicht zu viel verlangt, von einem Bundesligisten ziemlich bald mal ein Internetticketportal auf die Beine zu stellen welches zumindest annähernd den Kapazitäten gewachsen ist wie hier fast jede Woche auftreten. Man man man...
Wie wäre es erst geworden wenn wir in der CL gegen Barca gespielt hätten
Dann säße ich bestimmt bis morgen abend noch hier und ärger mich 
Nachdem meine Tickets 2 mal komplett aus dem Warenkorb gefallen sind, ich 3 mal zwangsausgeloggt wurde und einmal die bestellung mit einem kurzen "es tut mir leid der server blablabla" kurz nach dem drücken auf "bezahlen" komplett deletet wurde hab ich doch noch ganz gute Karten erwischt.
Eine Stunde hat die ganze Sache jetzt gedauert.
Es ist doch wohl nicht zu viel verlangt, von einem Bundesligisten ziemlich bald mal ein Internetticketportal auf die Beine zu stellen welches zumindest annähernd den Kapazitäten gewachsen ist wie hier fast jede Woche auftreten. Man man man...
Wie wäre es erst geworden wenn wir in der CL gegen Barca gespielt hätten

nachmacherkurvler15 hat geschrieben:War das ein Kampf gerade...... Im Endeffekt stehen Fener 14A, :

bei mir hat es pro schritt immer lange geladen
- Mannheimer_Borusse
Habe gerade erfahren, dass Borussia in Block 5 und Block 8 in jeder Reihe 3 Plätze hin zum Fenerblock blockt.
Vielleicht nicht die schlechteste Lösung, wobei uns so auch ein paar Zuschauer verloren gehen.
Vielleicht nicht die schlechteste Lösung, wobei uns so auch ein paar Zuschauer verloren gehen.
kann aber auch als puffer reihe dienen ....
- Mannheimer_Borusse
Ich denke auch, dass es als Puffer dient. Vielleicht kam das nicht so rüber 

kann ja alles bedeutenMannheimer_Borusse hat geschrieben: Vielleicht nicht die schlechteste Lösung,

- frank_schleck
Keine Neuregistrierungen zur Zeit.. Vielleicht plant man noch einen Borussia-Karten-Verkauf, sodass es gegen Fener möglichst echt keinen freien Verkauf geben wird.
Fände ich auch gut.
Hoffe ihr kriegt alle das, was ihr euch wünscht. Ich lobe mir da heute meine DK+
Fände ich auch gut.
Hoffe ihr kriegt alle das, was ihr euch wünscht. Ich lobe mir da heute meine DK+

Geht ja schon wieder gut los 

Wie sieht es denn aus gegen Istanbul? komme im moment nicht rein ins ticketing
Also ich probiere es auch schon knapp 20 Minuten. Keine Chance bisher.