Volle Zustimmung!HerbertLaumen hat geschrieben:So wie die Herren der Schöpfung pfeifen kann es mMn. aber nicht mehr weiter gehen, das ist ein Offenbarungseid für das deutsche Schiedsrichterwesen, was da Woche um Woche in der höchsten Spielklasse zusammen gepfiffen wird. [...]
Schiedsrichter/Regelwerk
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Re: Schiedsrichter/Regelwerk
Nicht nur in der höchsten Spielklasse. Nürnberg schiesst ein Tor aber der Schiri verweigert die Anerkennung. Ein einziges Rätsel warum der Treffer nicht zählt bei Schiri Schmidt. Im Gegenzug begeht der Torschütze sein erstes Foul, da zeigt er dann gleich gelb damit der sich schön aufregt.... Meine Herren Schiri....
Der ganze Fussball stinkt nach Geld aber Profi-Schiris kann sich der arme DFB/DFL nicht leisten. Sind arm wie die Kirchenmaus.

Christian Dingert hat Hannover am letzten Spieltag einen klaren Elfmeter versagt.
Da frage ich mich schon, warum der eine Woche später nach Hoffenheim vs Frankfurt wieder ran darf im Spiel um Platz 1 in Liga 2.
Da frage ich mich schon, warum der eine Woche später nach Hoffenheim vs Frankfurt wieder ran darf im Spiel um Platz 1 in Liga 2.
Teilweise hat mich der Schiri Aytekin angeekelt
Der Gipfel war 2011 gegen Mainz
Aber in den letzten Jahren hat sich das Bild total gewandelt
Überragend die Partie heute in einem intensiven Spiel ohne gelbe
Respekt
Respekt
ja die letzten spiele unter ihm waren schon richtig gut
auch heute war das eine mehr als ansprechende leistung, top
auch heute war das eine mehr als ansprechende leistung, top

-
Man hat auch immer ne andere Wahrnehmung vom Schiri wenn die Einstellung der Mannschaft nicht stimmt. Und grade unsere produzieren manchmal solch überflüssige Fouls das ich mich frage warum man das pfeift, aber objektiv betrachtet war der pfiff richtig. Der Höhepunkt fur mich mit Aytekin war das er Idrissou glaub ich damals gegen Pauli vom Platz gestellt hat. Und dazu hätte es gar nicht erst kommen brauchen so überlegen wie wir damals warenLiebelein hat geschrieben:Teilweise hat mich der Schiri Aytekin angeekelt
Respekt
- midnightsun71
Sorry mein jung,nicklos hat geschrieben:Christian Dingert hat Hannover am letzten Spieltag einen klaren Elfmeter versagt.
Wenn unsere Spieler Mist bauen dürfen die doch auch ne Woche später dran wenn der Trainer es will, wieso sollte das bei den Schiris anders sein

Aytekin wird immer besser , tolles Spiel heute ... ein Beispiel für eine positive Wandlung ,..., nie rumgeheult sondern Kritik angenommen und an sich gearbeitet
Ich schreibe es mal hier rein obwohl man wohl auch bei Medien reinpassen würde.
Bei wahretabelle.de wird der Treffer der Frankfurter annuliert, da Naldo gehalten wird!
Bei unserem Spiel wird die Szene zum 2:0 wo Aranguiz Jantschke klar festhält und von der Erbse wegzieht, wird noch nicht mal als strittig deklariert!
Manchmal bin ich echt irritert!
Bei wahretabelle.de wird der Treffer der Frankfurter annuliert, da Naldo gehalten wird!
Bei unserem Spiel wird die Szene zum 2:0 wo Aranguiz Jantschke klar festhält und von der Erbse wegzieht, wird noch nicht mal als strittig deklariert!
Manchmal bin ich echt irritert!
ich halte diesen kram eh für total überflüssig, niemand weiß, ob nicht anders ein weiterer treffer hätte fallen können, oder ob elfmeter die nicht gegeben wurden, dann nicht vielleicht gehalten werden ... total überflüssig
Nachvollziehbar. In der Vergangenheit hat der DFB jedoch Schiedsrichter nach schlechten Leistungen auch mal draußen gelassen.midnightsun71 hat geschrieben:Wenn unsere Spieler Mist bauen dürfen die doch auch ne Woche später dran wenn der Trainer es will, wieso sollte das bei den Schiris anders sein![]()
Aytekin wird immer besser...
Markus Merk durfte damals lange oder gar nicht mehr Schalke 04 pfeifen. Stichwort Rückgabe auf Schober, Meister FCB.
Bei Aytekin ist der Wandel wirklich außerordentlich positiv.
- Kalle46
Das Markus Merk nach diesem Aussetzer in Hamburg Schalke nicht mehr pfeiffen musste war doch eine Belobigung. Der hätte die nächsten 10 Heimspiele auf Schalke pfeiffen müssen damit er kapiert was er im Hamburg angestellt hat.
Auch wieder wahr.
Zaman hat geschrieben:ich halte diesen kram eh für total überflüssig, niemand weiß, ob nicht anders ein weiterer treffer hätte fallen können, oder ob elfmeter die nicht gegeben wurden, dann nicht vielleicht gehalten werden ... total überflüssig

Aber die Diskussion um die Regeln sind z.T. sehr aufschlussreich.
Im Spiel gegen Florenz hat für mich beim glasklaren Elfer von Herrmann in erster Linie der Torlinienrichter versagt. Ich mein der steht direkt davor mit freier Sicht. Das MUSS man einfach sehen. Passend dazu:
http://www.11freunde.de/artikel/warum-d ... ter-nerven

Ich habe das Gefühl, dass der Torrichter das Foul an Flaco gemeldet hat
OK, jetzt habe ich es auch in der Wiederholung bei Sky gehört!
OK, jetzt habe ich es auch in der Wiederholung bei Sky gehört!
Ist ja der Wahnsinn, ein Torrichter probt den Aufstand. Nicht dass das noch einreißt 
Ich habe es bislang noch nicht richtig sehen können - war es denn jetzt ein Foul (für das man einen 11er gibt)?

Ich habe es bislang noch nicht richtig sehen können - war es denn jetzt ein Foul (für das man einen 11er gibt)?
- borussenmario
Ja, er wird klar runtergezogen und zu Fall gebracht, ein Geschenk war das definitiv nicht.
- Allan Simons.
Und hier wird ständig gemeckert das die Torrichter überflüssig sind!

- Borusse 61
Was ja auch im "Hinspiel" der Fall war.... 

- BurningSoul
Gestern haben wir auf jeden Fall mal erlebt, welchen Job die Torrichter ursprünglich haben sollten. Passiv rumstehen haben wir im Hinspiel und in den meisten anderen Spielen bereits gesehen. Gestern der Torrichter hat endlich mal hingeschaut. Trotzdem bleibe ich dabei, wenn die Uefa die Torrichter abschafft, wird sicher niemand darüber traurig sein.