Sagt dir Roman Neustädter noch was? Der hatte auch genau diese Stärken, haben aber auch nur wenige gesehen. Insofern null Problemo...FritzTheCat hat geschrieben: ↑09.03.2023 15:41 Ach das war ein Insider, nein natürlich ist es traurig wenn man Spieler auf diese
Eigenschaften reduzieren muss weil
Sonst keine Qualitäten vorhanden sind.
Florian Neuhaus [10]
- MG-MZStefan
Re: Florian Neuhaus [32]
- FritzTheCat
Der konnte aber nebenbei noch mit dem
Ball umgehen!
Und wo ist der noch gleich gelandet?
Ball umgehen!
Und wo ist der noch gleich gelandet?
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 09.03.2023 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Wie schön, ich hatte den kleinen Reim den du zitierst extra für dich eingebaut, weil‘s das Auswendiglernen vereinfacht. Vielleicht bleibt es dir ja so lange in Erinnerung, dass du‘s irgendwann sogar verstehst?!FritzTheCat hat geschrieben: ↑09.03.2023 15:03 Geschwindigkeit wird ebenso wie Ballbehandlung vollkommen überbewertet, es kommt auf die Dinge an die Du nicht siehst und nicht messen kannst, wie Räume zustellen, Räume freilaufen, Gegner blocken, Gegner locken.![]()
- FritzTheCat
Florian Neuhaus [32]
Nein, das bleibt nicht in Erinnerung.
Frag zehn Trainer und jeder erzählt Dir zu diesem Thema was anderes und beurteilt auch anders. Letzende ist das eine
Krücke wenn man keine Argumente hat.
Ich kann das bestenfalls in die Bewertung einfließen lassen, ebenso wie die Statistiken, da gebe ich Dir recht!
Niemals kann ein Spieler nur anhand dieser Dinge beurteilt werden.
Frag zehn Trainer und jeder erzählt Dir zu diesem Thema was anderes und beurteilt auch anders. Letzende ist das eine
Krücke wenn man keine Argumente hat.
Ich kann das bestenfalls in die Bewertung einfließen lassen, ebenso wie die Statistiken, da gebe ich Dir recht!
Niemals kann ein Spieler nur anhand dieser Dinge beurteilt werden.
- FritzTheCat
Florian Neuhaus [32]
Um wieder zu Neuhaus zu kommen, ich würd ihn gerne auf der sechs neben Kone sehen. Wobei dann natürlich Kramer wieder auf die neun/zehn verschoben wird, und dann doch lieber ohne Neuhaus.
…….ist die TW Position nicht grad frei?
…….ist die TW Position nicht grad frei?

- borussenmario
Du findest dich selbst wirklich unfassbar witzig, oder?
- Nothern_Alex
Die Ballbehandlung hast Du ja gegen Zweikampfstärke ausgetauscht.FritzTheCat hat geschrieben: ↑09.03.2023 15:43 Wo willst du ihn denn mit seiner Geschwindigkeit und Zweikampfstärke denn sonst aufstellen?
Und für einen Zehner hat er akzeptable Werte bezüglich Geschwindigkeit und Zweikampfführung. Und das er mit dem Ball umgehen kann und damit Dein einziges Kriterium erfüllt, hat er ja schon gezeigt.
Dennoch sehe ich ihn eher auf der Sechs, denn auf der Zehn. Aber da nicht unter den beiden Stärksten. Jedenfalls nicht im Moment.
Aber ich befürchte, Koné wird nächste Saison weg sein.
- FritzTheCat
Ist der Fußball aktuell anders zu ertragen?borussenmario hat geschrieben: ↑09.03.2023 19:28 Du findest dich selbst wirklich unfassbar witzig, oder?
Zwei, drei gute Szenen hatte er wie der Pass auf Hofmann. Im weiteren Verlauf des Spiels ist Neuhaus aber immer mehr abgetaucht.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Lange Zeit durchaus belebend, aber zum Schluss hin passte er sich dem allgemeinen Niveau der Mannschaft an.
Ich habe Neuhaus als einen unserer besten Spieler gesehen. Das er das noch keine 90 Min. schafft ist verständlich. Zudem haben seien Mitspieler nachher auch nicht mehr mitgemacht. Dann kannst du halt auch nicht mehr so schalten.
- BurningSoul
Bewegte sich auf Mannschaftsniveau. Als die Mannschaft gut mitgespielt hat, war auch er hellwach. Je schlechter die Mannschaft wurde, umso weniger kam von Neuhaus. Und darin sehe ich ein Risiko. Wenn er hier eine Zukunft haben will, dann muss da mehr kommen. Auch mal ein positiver Unterschiedspieler sein. Wenn er sich nämlich immer nur auf Mannschaftsniveau bewegt, dann wäre er für mich ein Wechselkandidat. Wir brauchen zur neuen Saison eine neue Mentalität im Kader. Wieder Spieler, die an guten Tagen den Unterschied machen können.
- Alter Bruns Fan
Ich wäre eher dafür er nmacht an den Tagen den Unterschied wenn die Mannschaft nicht gut ist 

- BurningSoul
Ich auch. Leider hat er das die letzten Jahre nie wirklich hinbekommen. Daher auch mein Gedanke, ob ein Tapetenwechsel im Sommer nicht eine Option wäre. Natürlich nicht auf Teufel komm raus auf Ramschniveau. Wir müssten uns dann jedoch Gedanken machen, ob wir auf der Position nicht auch mal wieder einen Unterschiedspieler verpflichten. Zumal mit Koné der einzige, der auf der Sechs wirklich ein Unterschiedspieler sein kann, als interessantester Spieler auf dem Transfermarkt gilt.
Mit bald 26 auf zentraler Position ist nur Mitläufer sein eigentlich zu wenig. Dieser öffnende Pass von heute kann so eine Aktion sein. Davon braucht er dann halt auch welche, wenn es beim Rest der Truppe nicht läuft.
Mit bald 26 auf zentraler Position ist nur Mitläufer sein eigentlich zu wenig. Dieser öffnende Pass von heute kann so eine Aktion sein. Davon braucht er dann halt auch welche, wenn es beim Rest der Truppe nicht läuft.
- Alter Bruns Fan
Ich weiß was du meinst, aber Neuhaus ist in meinen Augen kein Leader. Entspricht nicht seinem Naturell. Ein guter Spieler der das zeigt was er kann würde mir vollkommen reichen.
- Nothern_Alex
Für mich war der eine gute Pass als Zehner zu wenig. Für mich gilt, was natürlich stärker auch für Kramer gilt: Er ist kein Zehner.
-
Neuhaus einer für die Zukunft?
Ich bin mir da mittlerweile echt unsicher ...
Ich bin mir da mittlerweile echt unsicher ...
-
... diese Unsicherheit bei mir doch bereits einiges konkreter. Pech mit Verletzungen, stimmt. Ein paar Highlights ab und zu aber ansonsten kommt da nicht viel. Für mich klar ein Kandidat, dem mal ein Tapetenwechsel gut tun würde und sich vielleicht wieder mal so richtig der Konkurrenz stellen zu müssen. Bei uns umgibt ihn mehrheitlich Watte.
Man sollte ihm mal ein paar Spiele von Anfang an geben
-
Ach steff ... wieviele Spiele nun in den letzten Monaten (vielleicht gar jahre) bei uns von Anfang an bestritten? Ausser seiner ersten Saison bei uns bekleckerte er sich nicht gerade mit Ruhm.