Denis Zakaria [8]
Re: Denis Zakaria [8]
Wünsche uns gar keinen ablösefreien Wechsel
Noch besser 

- Borussensieg
Zitiere mal einen User aus nem anderen Forum.
Zitat von Wutfried
Laut SpoBi von morgen soll im Sommer Gladbachs Zakaria ablösefrei kommen. Er ist Roses Wunschspieler.
Zitat von Wutfried
Laut SpoBi von morgen soll im Sommer Gladbachs Zakaria ablösefrei kommen. Er ist Roses Wunschspieler.
Realistisch gesehen denke ich das Zakaria hier verlängern wird mit einer Klausel das er wechseln kann wenn Borussia die CL nicht schafft
- raute56
Abwarten und Tee trinken.
Der Sportbild glaub ich gar nichts mehr.
- Borusse 61
Nach seiner "Aussage" vom WE bin ich da entspannt.
-
Ich bin da sehr entspannt, denn die Aussagen,Zeitungsmeldungen etc. werden irgendwann durch Fakten ersetzt. Und die sind durch uns nicht beeinflussbar.
- ProBorussia
Ich hoffe Zak ist so schlau und wird bei uns seinen Vertrag verlängern und sobald er wieder in Top Form ist in 1 -2 Jahren zu einem Verein wechseln mit dem er auch Titel gewinnen kann, also nicht nach Dortmund.

Wutfried kann bereits am Tag vor der Erscheinung der Zeitung verkünden, dass Zak nach Dortmund wechselt.....Hut ab. Vielleicht hat Wutfried auch die Lottozahlen parat?
- ProBorussia
Das steht heute schon so auf Sportbild online. Wie schon geschrieben hoffe ich das Zak schlau ist und sich den BVB nicht antut.
- Quincy 2.0
Die BILD hat sich als Quelle ja absolut als seriös herausgestellt 

genau, und samstag erzählt er einem millionenpublikum nach dem spiel gegen das eklige zeugs was ganz anderes.......wieso sollte er das tun, wenn schon längst alles in trockenen tüchern ist.
- stuppartralf
Fakt ist das er mit jedem guten Spiel als ablösefreier Spieler mit seinen Qualitäten interessanter wird. Ich bin der Meinung das es allerhöchste Zeit ist Nägel mit Köpfen zu machen bevor es zum Super-GAU kommt.
Dortmund ist ja doof aber so doof sind sie nun leider auch wieder nicht das sie solch einen Spieler nicht im Auge hätten
Egal ob ablösefrei oder nicht
Egal ob ablösefrei oder nicht
Here we go again. Wird langsam langweilig.
- BorussiaMG4ever
Halte ich für ein durchaus realistisches szenario.
ein wechsel zu den dortmundern wäre aus meiner sicht wieder mal der worst-case, vor allem weil wir keinen cent sehen.
ein wechsel zu den dortmundern wäre aus meiner sicht wieder mal der worst-case, vor allem weil wir keinen cent sehen.
- borussenmario
Also vorstellen kann man sich ja grundsätzlich alles. Aber Zakaria macht mit Dortmund quasi alles klar für einen ablösefreien Wechsel und erzählt nach dem Spiel kackendreist, dass er mit uns in Verhandlungen steht und er sich durchaus vorstellen könnte, zu verlängern? Naaaja.....
Wenn Zak von BVB einen Vertrag angeboten bekommt und der ist dann mit Sicherheit von der Kohle attraktiver als der von Max, dann ist er
100%

- BorussiaMG4ever
@borussenmario
ich glaube, das "soll" aus dem zitat, welches @borussensieg gepostet hat, kommt falsch rüber.
in der sport-bild steht "nur", dass dortmund zakaria im visier hat und verpflichten will, nicht aber, dass sich zak schon mit dortmund geeinigt hat.
lt. der sport-bild kann sich zak generell einen verbleib innerhalb der BuLi vorstellen, allerdings käme nur ein topclub in frage, der dortmund zweifelsohne ist.
rechne uns ehrlich gesagt überhaupt keine chancen auf eine verlängerung aus.
ich glaube, das "soll" aus dem zitat, welches @borussensieg gepostet hat, kommt falsch rüber.
in der sport-bild steht "nur", dass dortmund zakaria im visier hat und verpflichten will, nicht aber, dass sich zak schon mit dortmund geeinigt hat.
lt. der sport-bild kann sich zak generell einen verbleib innerhalb der BuLi vorstellen, allerdings käme nur ein topclub in frage, der dortmund zweifelsohne ist.
rechne uns ehrlich gesagt überhaupt keine chancen auf eine verlängerung aus.