Zisel hat geschrieben:Ich kann gar keinen wirklich benennen. Ich denke Finke wäre OK, macht es aber nicht. Grundsätzlich hoffe ich auf einen jüngeren als hans Meyer. Pele Wollitz könnte ich mir gut vorstellen. Aber Wunschandidat? Ne, habe ich keinen. Es darf gerne ein junges, unverbrauchtes Gesicht sein, dass man noch nicht so kennt.
Hans Meyer? Naja, als Typ eine echte Granate aber nicht unbedingt perspektivisch gedacht!

1. Hans Meyer wäre nicht der schlechteste Trainer für Borussia in der aktuellen Situation.
2. Ein Pele Wollitz leistet in Osnabrück gute Arbeit, keine Frage. Aber was ist los, wenn ein Pele Wollitz hier in Gladbach vorgestellt wird? Er hat überhaupt kein Standing im Umfeld, und wenn dann in etwa soviel wie damals ein Jürgen Gelsdorf, Gerd vom Bruch oder Hannes Bongartz - und
3. Du denkst dass Meyer nicht unbedingt perspektivisch für Borussia wäre aber ein Pele Wollitz ist mM nach auch keine Perspektive, welche Perspektive hat Borussia bzw. bietet sie dem kommenden Trainer bzw. welcher Trainer bietet Borussia eine Perspektive. Also
4. Back to the roots, wieder mal (nach Heynckes) kommt ein Trainer, der schon einmal Trainer bei Borussia war und nun ein 2. Mal Trainer werden soll, jedoch unter anderen Vorzeichen. Hans Meyer kennt sich im Abstiegskampf aus und verfolgt eine klare Hierarchie und Taktik im Team - was unter Heynckes UND unter Luhukay zuletzt nicht zu sehen war.
5. Da sind wir wieder bei Hans Meyer, letzten Endes besser als irgendeine Graupe ala Toppmöller oder Wolf.