Jetzt geht das schon los

was soll nur werden, wenn er bei der EM spielt, wo ich von aus gehe.
nichts wird passieren. CZ gibt marin bestimmt nicht vor der nächsten saison ab. große klubs sind schon länger an MM dran. und ich behaupte einfach mal, dass unsere karten für ne vertragsverlängerung so schlecht nicht stehen. MM macht auf mich auch den eindruck, dass er nicht abhebt.Nowe75 hat geschrieben: Jetzt geht das schon los![]()
Deine Worte in Gottes Ohr. Davon mal ab, wer ist eigentlich Wolfsburg?borussen-freund hat geschrieben:
nichts wird passieren. CZ gibt marin bestimmt nicht vor der nächsten saison ab. große klubs sind schon länger an MM dran. und ich behaupte einfach mal, dass unsere karten für ne vertragsverlängerung so schlecht nicht stehen. MM macht auf mich auch den eindruck, dass er nicht abhebt.
Nowe75 hat geschrieben:...was soll nur werden, wenn er bei der EM spielt, wo ich von aus gehe.
Naja dazu muss man ja auch kein Prophet sein.Ich gehe sogar noch weiter, er wird spielen bei der EM.MG-MZStefan hat geschrieben:
Ziege ist sich wohl schon ziemlich sicher, dass er zumindest mit fährt:
klick Ziege: Marko Marin fährt mit zur EM
Sollen sie ja auch ruhig sein und auch Magath kann sich die Finger wund telefonieren. Ziege wird ihn dieses Jahr nicht gehen lassen, schon gar nicht nach WOB und Marin wird auch nicht dorthin wechseln wollen. Was soll er da? Mehr verdienen wird er bei Borussia auch bald können, wenn er den Vertrag verlängertNowe75 hat geschrieben:das hoffe ich, die geben sich sehr selbstbewusst im Artikel.
...So nervös war Ranko Marin noch nie in seinem Leben.....MG-MZStefan hat geschrieben:
Ziege ist sich wohl schon ziemlich sicher, dass er zumindest mit fährt:
klick Ziege: Marko Marin fährt mit zur EM
Nichts wird passieren!Nowe75 hat geschrieben:Habe das gerade auch in der Braunschweiger Zeitung gelesen, das die Radkappen unseren Marin locken. Das schlimme ist das die massig Kohle haben durch VW. Angeblich soll auch Chelsea an ihm dran sein.
Jetzt geht das schon los![]()