Der Verdacht liegt naheKalle46 hat geschrieben:Würde Tony bei Bayern oder BVB spielen und nicht bei Borussia Mg, wäre er bei Jogi als Stammspieler gesetzt.
Tony Jantschke [24] [G]
Re: Tony Jantschke [24]
-
[Moderation] aogo Westermann Klose sind da nur Beispiele mein Gott hoffe wir fliegen direkt raus und Löw direkt mit
Jantschke müsste in die N11 oder zu mindestens mal eine Chance erhalten
Jantschke müsste in die N11 oder zu mindestens mal eine Chance erhalten

- raute56

Nach der WM frühestens. Vorher wäre das auch nicht wirklich sinnig. Aber danach ist es quasi Pflicht ihn einzuladen. Viele so junge, enorm vielseitige und stabile deutsche Verteidiger gibt es ja nicht.
Aus dem gleichen Grund wäre auch Großkreutz interessant für die Nati.Nothern_Alex hat geschrieben:Jantschke hat in dieser Saison gezeigt, dass er in der Defensive alles spielen kann, inklusive defensives Mittelfeld und das auf hohem Bundesliganiveau. Das können nur wenige. Von daher wäre er als Ergänzung des WM Kaders, nicht als Stammspieler, eine logische Konsequenz.
Aber Löw und Logik, das passt in meinen Augen nicht zusammen.
Man muss aber schon auch sehen, dass Jantschkes Spielweise rein in der Defensive gut ist und ansonsten nicht zur Spielweise der Nati passt.
Als Defensiv-allzeit-bereit-Allzweckwaffe ist er aber sicherlich eine Überlegung wert.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
@ Herbert @ Neptun
Welche eingespielte Formation, und nicht nur in der Abwehr, giebt es denn in unserer Nationalmannschaft?
Ich kann mich an keine erinnern schon gar nicht in den letzten Spielen.
Welche eingespielte Formation, und nicht nur in der Abwehr, giebt es denn in unserer Nationalmannschaft?
Ich kann mich an keine erinnern schon gar nicht in den letzten Spielen.

- HerbertLaumen
Naja, viele Spieler sind schon lange bei der NM dabei, kennen sich und wissen, wie der andere spielt. Das kann man imho schon unter "Eingespieltheit" subsumieren.
- Volker Danner
weshalb viele User immer wieder unsere Spieler in die Natio schreiben wollen bleibt mir ein rätsel..
Dante, Reus, Neustädter und zuletzt ter Stegen, sind durch die höheren weihen, bekannt, begehrt und gekauft worden, von finanzstarken Klubs!
das wäre bei Tony ganz bestimmt nicht anders..
Dante, Reus, Neustädter und zuletzt ter Stegen, sind durch die höheren weihen, bekannt, begehrt und gekauft worden, von finanzstarken Klubs!
kann man durchaus so sehen, volker. wäre mir auch lieber wenn das noch 1-2 jährchen (EM) warten könnte.
- Quanah Parker
Für mich persönlich der Spieler der Saison.
Was Tony, auf welcher Position auch immer gerissen hat, hat högschtes Niveau.
Der Mann hat mich mehr als nur beeindruckt. Klasse Typ.
Was Tony, auf welcher Position auch immer gerissen hat, hat högschtes Niveau.
Der Mann hat mich mehr als nur beeindruckt. Klasse Typ.
tony hat enorm dazugelernt was das zweikampfverhalten angeht. vor 2-3 jahren mußte man ein wenig angst haben das gleich foul gepfiffen wird. heute löst er die dinge fair und ohne foul. steht gut im raum, setzt seinen körper ein und das war es.
konnte man gut sehen in den 2 szenen zu beginn gegen okazaki.
konnte man gut sehen in den 2 szenen zu beginn gegen okazaki.
Seh ich genau so
Tolle Entwicklung unter Favre
Tolle Entwicklung unter Favre
Würde mich nicht wundern, wenn er am Donnerstag überraschenderweise mit Kruse und ter Stegen evtl. als 3. Borusse in den vorläufigen WM-Kader berufen wird. Und zwar anstelle von Westermann.
Auch an Löw kann nicht vorbeigegangen sein, dass Tony eine überwiegend überragende Saison als IV gespielt hat und zudem auch noch als RV,LV oder im DM einzusetzen ist wenn Not am Mann ist.
Ich würde es nur bedingt verstehen wenn bspw. ein Westermann statt Jantschke nominiert wird. Ich bin mal gespannt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass wir diese "Überraschung" erleben werden.
Auch an Löw kann nicht vorbeigegangen sein, dass Tony eine überwiegend überragende Saison als IV gespielt hat und zudem auch noch als RV,LV oder im DM einzusetzen ist wenn Not am Mann ist.
Ich würde es nur bedingt verstehen wenn bspw. ein Westermann statt Jantschke nominiert wird. Ich bin mal gespannt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass wir diese "Überraschung" erleben werden.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Es gibt wenig bessere deutsche Verteidiger! 

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Dann sag mir doch mal wer besser ist.
- Nothern_Alex
Volker Danner hat geschrieben:weshalb viele User immer wieder unsere Spieler in die Natio schreiben wollen bleibt mir ein rätsel..
Reus, ter Stegen und Neustädter haben durch herausragende Leistungen auf sich aufmerksam gemacht und andere Vereine sind nicht nur durch die Nominierung auf sie aufmerksam geworden. Oder meinst Du, alle Spieler würden noch bei uns spielen, wenn sie nicht in der Nationalmannschaft gespielt hätten?
Dante ist übrigens erst nach seinem Wechsel zu den Bayern für die Nationalmannschaft aufgefallen.
Jantschke und auch andere sollen nicht das Gefühl bekommen, dass sie erst den Verein wechseln müssen, um in der Nationalmannschaft eine Rolle zuspielen. Und das Problem mit den finanzstarken Klubs werden wir so oder so haben.
erstmal spielt er bis 2018 bei uns, der verein hat eine option auf ein weiteres jahr (laut TM) und dann sieht man weiter ob barca interesse hat.
wenn tony so weiterspielt er in der NM nominiert wird und er bei uns auf der bank sitzt dann wird er vorher schon zu barca wechseln. beißt sich irgendwie alles.
tony hat klargemacht bei seiner vertragsverlängerung das er eine AK nicht braucht. das nehme ich ihm auch ab.

wenn tony so weiterspielt er in der NM nominiert wird und er bei uns auf der bank sitzt dann wird er vorher schon zu barca wechseln. beißt sich irgendwie alles.

tony hat klargemacht bei seiner vertragsverlängerung das er eine AK nicht braucht. das nehme ich ihm auch ab.
Falls Löw tatsächlich einen Spieler vom HSV ( insbesondere Westermann ) nominieren sollte, dürfte klar sein, das die Saisonleistung eher nebensächlichen Charakter besitzt.kurvler15 hat geschrieben:
Ich würde es nur bedingt verstehen wenn bspw. ein Westermann statt Jantschke nominiert wird.
Sollte die Leistung im Vordergrund stehen, wäre unser Multifunktions-Tony ein ganz heißer Kandidat.

- Titus Tuborg
Als IV für mich die Überraschung der Saison... 

zum schmunzeln finde ich die marktwertanalyse von tony bei TM.
http://www.transfermarkt.de/de/jantschk ... eite1.html
http://www.transfermarkt.de/de/jantschk ... eite1.html