na dann.Jagger1 hat geschrieben:Ich zweifle immer mehr an seiner Unzurechnungsfähigkeit
...
könntet ihr bitte versuchen, euch anstelle alkohol und anderer drogen auf den fussball zu konzentrieren? ansonsten müssen wir hier eine pause einlegen.
Um so etwas bzgl. Marin (oder auch an die Adresse anderer Spieler) von sich zu geben muß man schon ziemlich krank sein.ColaRumCerrano hat geschrieben: Ansonsten hoffe ich auf ein Spiel mit 90 Minuten, dass die Rübenbauern nicht in meiner Nähe sitzen und das sich dieser Marin das Kreuzband reißt und nie wieder ein Profispiel bestreitet.
also das ist schon harter Tobak und sowas habe ich hier noch nicht gesehen - aber was solls, Hunde die bellen ...
Oh Mann, was für ein Schwaller.Jagger1 hat geschrieben:Express
Hier steht Istanbul/Köln - ist damit sein zukünftiger und aktueller Arbeitsplatz mit gemeint...!?
Ich zweifle immer mehr an seiner Zurechnungsfähigkeit...siehe das fettgedruckte...
Glück gehabt mit den Schiris und so? LoLBMG THOMAS hat geschrieben:was der Daum wieder im Express erzählt (die Gladbacher haben nur Glück und so) , hoffentlich steigen die nicht auf.
Wollte den Herr CD nur erinnern, was der schon für Glück gehabt hat mit den Schiris und so , das letzte mal gegen Wehen#
Ich könnte es nicht ertragen , der Daum in Liga 1, der soll wieder an den Bosporos
zähl doch mal nachKaste hat geschrieben:So viel zum Thema Rumgheule der FC-Fans...![]()
Es ist mir zu lästig die zahlreichen falschen Entscheidungen für die Kölner aufzuzählen wie Fallrückzieher am Mann, weiteres Tor für Freiburg nicht gegeben, etc., etc., etc....