Werder Bremen
- Volker Danner
Re: Werder Bremen
find die strafe für Aaron Hunt angemessen.. er ist mir nie als >Treter< oder >Klopper< aufgefallen.. das war am sonnabend frust pur und hoffentlich die ausnahme der regel..
So sehe ich das auch,hoffe wir sehen jetzt mal Ekici zusammen mit Marin im Mittelfeld...Volker Danner hat geschrieben:find die strafe für Aaron Hunt angemessen.. er ist mir nie als >Treter< oder >Klopper< aufgefallen.. das war am sonnabend frust pur und hoffentlich die ausnahme der regel..
Herr Danner
eigentlich hast du Recht.
Aber das Foul war sowas von gefährlich. Da kann der Knochen auch schon mal brechen. Mit drei Spielen hat Hunt mächtig Sonne gehabt.
Aber das Foul war sowas von gefährlich. Da kann der Knochen auch schon mal brechen. Mit drei Spielen hat Hunt mächtig Sonne gehabt.
- BMG THOMAS
3 Spiele ist ein Witz
5 minimum 

hinkman hat geschrieben:Herr Danner
Hätte er ihn die Knochen gebrochen,wäre die Strafe mit sicherheit noch höher als 5 Spiele ausgefallen.Glück im unglück,und Hunt hat sich in seinen 140 Bundesliga spielen nie was zu schulden kommen lassen,dass sollte man auch berücksichtigen.Darf aber trotz allem nicht passieren...
Ich erinnere da mal an das "Foul" von Brouwers letzte Saison gegen Schlacke 08! Da haben sie dem 5(!) Spiele aufgedrückt als er den Ball wegspitzelte!
Ähh nein Brouwers hat auch 3 Spiele gekriegt, was 1 Spiel zu viel war. Hier ist die Strafe gerechtfertigt. 5 Spiele hat lediglich Bobadilla nach seinem Dummheit bekommen (auch zu Recht)lutzilein hat geschrieben:Ich erinnere da mal an das "Foul" von Brouwers letzte Saison gegen Schlacke 08! Da haben sie dem 5(!) Spiele aufgedrückt als er den Ball wegspitzelte!
Stimmt!Im 1. Augenblick dachte ich schon das Hunt angemessen bestraft wurde,aber mit einem bisschen Nachdenken kommt man zu dem Schluss,dass Er im Gegenteil sehr gut weggekommen ist.Aber zumindest hat das DFB Gericht jetzt mal eine klare Linie. Timostschuk 3 Spiele ,Hunt 3 Spiele.Es zeigt aber auch,dass wir in der vorigen Saison teilweise ganz schön vom DFB benachteiligt wurden.Umso höher ist der Klassenerhalt im nachhinein zu bewerten.Wir waren ja wirklich eigentlich schon mausetot.lutzilein hat geschrieben:Ich erinnere da mal an das "Foul" von Brouwers letzte Saison gegen Schlacke 08! Da haben sie dem 5(!) Spiele aufgedrückt als er den Ball wegspitzelte!
Du hast auch nicht recht! Er bekam 4 Spiele Sperre und erst in der zweiten Berufung wurde das auf 3 Spiele plus 10.000 € "reduziert"Pilee hat geschrieben: Ähh nein Brouwers hat auch 3 Spiele gekriegt, was 1 Spiel zu viel war. Hier ist die Strafe gerechtfertigt. 5 Spiele hat lediglich Bobadilla nach seinem Dummheit bekommen (auch zu Recht)
Also 4 Spiele hätte ich bei dem Angriff von Hunt schon erwartet!
- Oldenburger
die grössere frechheit ist doch das die pizza net bestraft wird....aufgrund tatsachenentscheidung
egal ,wechselt eh im winter,wusste er vermutlich da schon,daher die tätlichkeit

ok stimmt da haste Recht.lutzilein hat geschrieben:
Du hast auch nicht recht! Er bekam 4 Spiele Sperre und erst in der zweiten Berufung wurde das auf 3 Spiele plus 10.000 € "reduziert"
Also 4 Spiele hätte ich bei dem Angriff von Hunt schon erwartet!
- raute56
Allofs will doch, dass seine Spieler mehr zu taktischen Fouls greifen...........Hat Hunt wohl missverstanden. Bremen sollte sich lieber ein Beispiel an Borussia nehmen: Defensiv agieren ohne allzuviele Fouls.
Bla blub bla,nur dummes zeugOldenburger_Borusse hat geschrieben:die grössere frechheit ist doch das die pizza net bestraft wird....aufgrund tatsachenentscheidung![]()

War ja auch kein taktisches Foul, war eher ein Attentat ...raute56 hat geschrieben:Allofs will doch, dass seine Spieler mehr zu taktischen Fouls greifen...........Hat Hunt wohl missverstanden. Bremen sollte sich lieber ein Beispiel an Borussia nehmen: Defensiv agieren ohne allzuviele Fouls.

Pizarro macht auf FC Hollywood oder was?
schon die 2. Meldung die dann doch nicht stimmt.
antarex hat geschrieben:Pizarro macht auf FC Hollywood oder was?
Na ja ,wenn Pizarro sagt er könnte sich vorstellen bei Inter zu spielen und Allofs sagt das er nicht im Winter wechseln darf,hat keiner von beiden gelogen oder ein auf FC Hollywood gemacht.
Nur ganz normales Fußball Geschäft

Ich finde das mittlerweile auch völlig normal.
Spielt irgendein Spieler irgendwo sehr gut, wird sofort bei einem Pups von irgendeinem Verein eine Megastory gemacht. Diese ewigen Wechselgerüchte nerven irgendwann nur noch.
Spielt irgendein Spieler irgendwo sehr gut, wird sofort bei einem Pups von irgendeinem Verein eine Megastory gemacht. Diese ewigen Wechselgerüchte nerven irgendwann nur noch.
Pizarro geht eh nicht zu Inter. Ich weiß auch nicht, wieso er dauernd mit sowas kokettieren muss. Im Sommer kann er machen, was er will. Zuletzt wollte er noch Meister werden und jetzt schnell weg oder wie...
Warum Meister,wechselt er im Winter zu Gladbach?nicklos hat geschrieben: Zuletzt wollte er noch Meister werden und jetzt schnell weg oder wie...

meinst du, der setzt sich hinter hanke und reus auf die bank? außerdem ist er lulu bestimmt zu alt