Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
- frank_schleck
Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Hoffentlich lesen das hier welche vom Borussia-Ticketing, damit man gegen Fenerbahce keinen freien Verkauf macht. Da bin ich echt sehr stark gegen. War mein erster Gedanke bei dem Los. Sonst kommen wir ganz schnell an die 6000 oder mehr Türken, die alle brutal laut sein werden.
naja, ob das hilft...
wie sieht es aus mit zypern? da passen nur 14000 rein? .. das hiesse ja Gast wäre alles weg (700 karten)
wie sieht es aus mit zypern? da passen nur 14000 rein? .. das hiesse ja Gast wäre alles weg (700 karten)
- frank_schleck
Mehr als 700 Gladbacher fahren auch nicht nach Zypern bei aller Liebe
Kiew war ja doch eher Ausnahme.
Und wenn uns dann 200 Tickets fehlen geben sie uns die auch noch.

Kiew war ja doch eher Ausnahme.
Und wenn uns dann 200 Tickets fehlen geben sie uns die auch noch.
mal sehen
Kumpel hat eve interesse dahin zu reisen

- frank_schleck
"Abdullah Kiğılı, Fenerbahçes Vizepräsident: "Ich denke, wir haben die beste Gruppe erwischt, die wir bekommen konnten. Olympique de Marseille und Borussia Mönchengladbach waren einst die besten Teams in ihren Ligen. Aber heutzutage sind sie nicht besser als wir. Wir werden sogar noch stärker sein, wenn wir unseren Kader bald komplett haben. Und wir haben noch einen weiteren Vorteil. In Deutschland und Frankreich gibt es viele türkische Fans, die uns unterstützen werden. Vor allem im Spiel gegen Mönchengladbach werden wir kein Auswärtsspiel haben. Wir wollen die nächsten Runden erreichen. Ich kann sogar behaupten, dass wir die Trophäe der UEFA Europa League gewinnen wollen."
UEFA.com
In der Unterzahl werden sie natürlich trotzdem sein, aber spätestens so eine Aussage sollte Borussia doch dazu bewegen, die Aachen-Nummer zu schieben und alles dicht zu machen
UEFA.com
In der Unterzahl werden sie natürlich trotzdem sein, aber spätestens so eine Aussage sollte Borussia doch dazu bewegen, die Aachen-Nummer zu schieben und alles dicht zu machen

ich kann also morgen schon karten für alle 3 heimspiele kaufen aber werden die gleichzeitig abgebucht?das wäre hart für nen kleinen azubi wie mich ma eben 120 flocken wegdrücken ^^

sieht so aus.. und da es ja dann eine rechnung wird, denke ich schon das die direkt alle 3 preise abbuchen.
find ich ja auch ok
Wer eine Dauerkarte plus hat, muss sich um nichts kümmern. Das Zutrittsrecht zu den Heimspielen im BORUSSIA-PARK wird automatisch auf die Dauerkarte übertragen. Die fälligen Beträge werden zeitnah abgebucht. Die Kartenpreise für die Europa League-Spiele liegen auf dem Niveau der Bundesliga-Spiele. Lediglich für die Blöcke 13 bis 18 werden 10 Euro Aufschlag zum Stehplatzpreis der Bundesliga erhoben.
Zuletzt geändert von Viersener am 31.08.2012 15:18, insgesamt 1-mal geändert.

miese kiste,sehe ich aus wie hopp oder was

vllt kann man ja nen ratenkauf machen

schön wäre es...
ich kann auch erst mal nur eine ....
ich kann auch erst mal nur eine ....
da muss man sich dann entscheiden welches am interessantesten wäre 

also ich würd sagen Istandbul .. alles andere... muss ich wegen arbeit schauen, würd zur not die DK + vom kumpel bekommen
- frank_schleck
72€ für 270 Minuten Europa League. Gerade mal so viel wie das Hotel in Kyiv. Finde ich okay
Karten sind günstiger als gegen Kyiv, matzbob. Kannst für 82,50€ die komplette Gruppenphase sehen, wenn du keine DK hast.

Karten sind günstiger als gegen Kyiv, matzbob. Kannst für 82,50€ die komplette Gruppenphase sehen, wenn du keine DK hast.
doch hab ne dk ^^
aber werde ja dann nur sitz bekommen und da hat die karte gegen kiev 37 euro geksotet mein ich,war ja niord oberrang...
die günstigsten in der liga sind doch 27,50 € euro oder?also sitz ^^
aber werde ja dann nur sitz bekommen und da hat die karte gegen kiev 37 euro geksotet mein ich,war ja niord oberrang...
die günstigsten in der liga sind doch 27,50 € euro oder?also sitz ^^
morgen gelten die normalen BL preise
(ausser Nord unterrang, da kommt +10€) drauf.. denke ich werd dann Block 19a holen ..

- frank_schleck
Gibt ja eh nur Sitz. Die Karte kostet in der EL genauso viel, wie in der BL.
Nord Unterrang kostet auch nur 3€ weniger
Nord Unterrang kostet auch nur 3€ weniger

Laut Homepage können Mitglieder pro Spiel vier Karten kaufen. Das sollte einen freien Verkauf dann doch verhindern.
- frank_schleck
Gegen Kyiv konnte man 10 Karten kaufen am Ende und es gab noch freien Verkauf 

Wenn man vier Karten kaufen kann, sollte das ausreichen. Außerdem muss die Arroganz erstmal bestraft werden
Dafür müssten die alleine schon letzter werden.

- frank_schleck
Rechnen wir mal realistisch aus, wie viele Türken kommen könnten, wenn alles gut läuft für uns.
46.300 Plätze
29.000 DK-Plätze weg
02.150 Karten Auswärtskontingent
02.000 Plätze für Sponsoren/UEFA/Presse
Würde jetzt keine einzige Karte an Borussen abgesetzt werden im VVK, dann hätte man zu den 2000 Türken im Gästeblock noch 13.000 Türken im sonstigen Stadion verteilt, was dann einem prozentualen Anteil von 33% entspräche. In diesem Fall wäre es akustisch wohl ein Heimspiel für Fener.
Kaufen wir auch nur die Hälfte der zur Verfügung stehenden 13.000 TKs sind maximal 8000 Türken da, was einem fan-reichen Bundesligisten entspräche. Schalke oder Dortmund bringen so viele Leute eigentlich jedes Mal mit.
Da ich aber damit rechne, dass wir mehr als die Hälfte der TKs an Borussia-Fans absetzen können (geschätzte 5000 werden vllt. an Türken gehen) ist insgesamt mit ca. 5000-7000 Türken zu rechnen. Ein Heimspiel scheint mir etwas anderes zu sein, auch wenn die sehr laut werden können. Immerhin 13% der Zuschauer wären das. Aber die hat auch jeder Bundesligist, der sein Kontingent voll macht
46.300 Plätze
29.000 DK-Plätze weg
02.150 Karten Auswärtskontingent
02.000 Plätze für Sponsoren/UEFA/Presse
Würde jetzt keine einzige Karte an Borussen abgesetzt werden im VVK, dann hätte man zu den 2000 Türken im Gästeblock noch 13.000 Türken im sonstigen Stadion verteilt, was dann einem prozentualen Anteil von 33% entspräche. In diesem Fall wäre es akustisch wohl ein Heimspiel für Fener.
Kaufen wir auch nur die Hälfte der zur Verfügung stehenden 13.000 TKs sind maximal 8000 Türken da, was einem fan-reichen Bundesligisten entspräche. Schalke oder Dortmund bringen so viele Leute eigentlich jedes Mal mit.
Da ich aber damit rechne, dass wir mehr als die Hälfte der TKs an Borussia-Fans absetzen können (geschätzte 5000 werden vllt. an Türken gehen) ist insgesamt mit ca. 5000-7000 Türken zu rechnen. Ein Heimspiel scheint mir etwas anderes zu sein, auch wenn die sehr laut werden können. Immerhin 13% der Zuschauer wären das. Aber die hat auch jeder Bundesligist, der sein Kontingent voll macht