@ The Only
Eugen hat gestern 7 aus der Zwoten mit zum Training gehabt. Da wird auch noch Bewegung reinkommen.
Für mich dreht er an allen Schrauben, an denen er schrauben kann.......
Na ja nachdem Seoane ja nun ausreichend Zeit hatte und ich da zu Beginn seiner Amtszeit sicher war, dass er uns null weiterbringen wird, sehe ich mich bestätigt, da man sein „Können“ ja schon in Leverkusen bestaunen konnte. Bei EP sieht man bisher eben sowohl Positives als auch Negatives, hat aber keinerlei Vorkenntnisse in welche Richtung es gehen soll, da er als Trainer ja nun wirklich noch recht unbedarft ist und somit hat auch niemand irgendwelche Vorbehalte, weil man eben schlicht und einfach noch nicht weiß, was er kann. Ich versuche dem positives abzugewinnen und wünsche mir, dass er es hinbekommt, aber es bleibt eine Mammutaufgabe.HerbertLaumen hat geschrieben: ↑08.10.2025 16:35 Das finde ich allerdings echt lustigSonst weiß man immer haargenau was falsch läuft und wer weg muss...
![]()
Noch erwähnen möchte ich Dante und Arango. 2011 hatten wir eine klasse Truppe, die nur durch riesiges Verletzungspech (größer noch als aktuell) und unglaublich fehlendes Spielglück in diese Situation gekommen ist, aber für mich damals immer eine super zusammengestellte Truppe mit spannendem Potenzial war.Flaute hat geschrieben: ↑08.10.2025 09:22 ...
Vergleicht man die Situation mit Februar 2011 ist festzustellen, dass selbst Favre bessere Startbedingungen vorfand. Besser noch...mit Stranzl, Nordveit und Hanke wurde praktisch der Nichtabstieg verpflichtet.
...Vorne hatte man dann noch Reus und Hanke, dazu Idrissou und de Camargo. Alle waren jederzeit für ne Hütte gut.
Mattin hat geschrieben: ↑08.10.2025 18:04 Na ja nachdem Seoane ja nun ausreichend Zeit hatte und ich da zu Beginn seiner Amtszeit sicher war, dass er uns null weiterbringen wird, sehe ich mich bestätigt, da man sein „Können“ ja schon in Leverkusen bestaunen konnte. Bei EP sieht man bisher eben sowohl Positives als auch Negatives, hat aber keinerlei Vorkenntnisse in welche Richtung es gehen soll, da er als Trainer ja nun wirklich noch recht unbedarft ist und somit hat auch niemand irgendwelche Vorbehalte, weil man eben schlicht und einfach noch nicht weiß, was er kann. Ich versuche dem positives abzugewinnen und wünsche mir, dass er es hinbekommt, aber es bleibt eine Mammutaufgabe.
Bei vielen anderen hatte man eben genug Zeit - Geleistetes zu bewerten und auch da kristallisiert sich dann eine Meinung heraus, daher verstehe ich den Lach-Smiley ebenfalls nicht wirklich.