Die Fohlenelf
- borussenmario
Re: Die Fohlenelf
Mann Mann Mann, schon wieder so ein komplett verpeilter Beitrag. Du musst Borussia echt hassen. 

- FritzTheCat
Warum das, so läuft das Geschäft, ich bin Realist. Ich liebe Borussia, aber eben nicht blind.
Dazu gehört auch die Erkenntnis dass wir uns in den letzten fünf Jahren vom Cl-Kandidaten zum Abstiegskandidaten entwickelt haben, weil eben ein massiver Qualitätsverlust eingetreten ist, sowohl auf dem Platz als auch daneben. Jetzt noch die wenigen verbliebenen Fußballer auf die Bank zu setzen ist doch eine Bankrotterklärung.
Ziel muss es doch sein die Fußballer zum spielen zu bewegen, so das nötig ist. Und nicht mit der zweiten Garde zu spielen.
Dazu gehört auch die Erkenntnis dass wir uns in den letzten fünf Jahren vom Cl-Kandidaten zum Abstiegskandidaten entwickelt haben, weil eben ein massiver Qualitätsverlust eingetreten ist, sowohl auf dem Platz als auch daneben. Jetzt noch die wenigen verbliebenen Fußballer auf die Bank zu setzen ist doch eine Bankrotterklärung.
Ziel muss es doch sein die Fußballer zum spielen zu bewegen, so das nötig ist. Und nicht mit der zweiten Garde zu spielen.
Na dann isses doch supi, da brauchen wir doch keine Analyse.
Wird schon klappen im nächsten Spiel..........war doch gegen Bochum auch okäääh.......oder im Spiel danach.......
Gibt sicher ein schönes Bild, wenn die NK ( unabhängig vom Ergebnis ) nach´m Spiel beim Anblick der Heroen intoniert :
"Always look on the Bright Side of Life"
Würde doch den erwähnten Spielern, so rein vom Feeling her, auch´n gutes Gefühl geben.
Wegen der Resilienz.....meine ich.
- borussenmario
Weil du so extrem gehässig bist, mit Realismus hat diese Gehässigkeit wenig zu tun.FritzTheCat hat geschrieben: ↑25.10.2023 12:28 Warum das, so läuft das Geschäft, ich bin Realist. Ich liebe Borussia, aber eben nicht blind.
Ziel ist es, die richtige Mischung zwischen Erfahrung und Lernbereitschaft, Ausbildung, Entwicklung zu finden.FritzTheCat hat geschrieben: ↑25.10.2023 12:28 Ziel muss es doch sein die Fußballer zum spielen zu bewegen, so das nötig ist. Und nicht mit der zweiten Garde zu spielen.
Respekt, daß du auf den Troll von dem in schöner Regelmäßigkeit Spielerbeleidigungen gelöscht werden müssen noch eingehst. Torfabrik hat wie immer den Durchblick und bei den Einzelbenotungen festgestellt, daß die Dreierkette um den ach so unfähigen Friedrich noch der beste Mannschaftsteil der Trauertruppe war. Wenn die Herren davor nur Spalier stehen sieht ein Abwehrspieler bei den auf ihn zulaufenden Angriffslawinen irgendwann halt auch mal schlecht aus.
Und wie hat es eigentlich Union geschafft ohne Stars in die CL zu kommen während unsere Edeltechniker um die French Connection, Neuhaus und Hofmann trotz Freifahrtschein bei Farke regelmäßig Alibifußball zelebriert haben?
Weil für alle Vereine die nicht in den Sphären von Bayern schweben gilt Charakter und Mentalität > Möchtegernstars.
Und wie hat es eigentlich Union geschafft ohne Stars in die CL zu kommen während unsere Edeltechniker um die French Connection, Neuhaus und Hofmann trotz Freifahrtschein bei Farke regelmäßig Alibifußball zelebriert haben?
Weil für alle Vereine die nicht in den Sphären von Bayern schweben gilt Charakter und Mentalität > Möchtegernstars.
- FritzTheCat
Die Fohlenelf
Gehässig…naja dann ist diese Diskussion sinnlos!borussenmario hat geschrieben: Weil du so extrem gehässig bist, mit Realismus hat diese Gehässigkeit wenig zu tun.
Ziel ist es, die richtige Mischung zwischen Erfahrung und Lernbereitschaft, Ausbildung, Entwicklung zu finden.

Setz vielleicht mal die neutrale Brille auf, dann siehst auch du klarer.
- borussenmario
Oha, der Brillenwitz, das durfte ja nicht fehlen.
Ja, gehässig, lies deine Ergüsse doch mal selber, bitte schön
Ja, gehässig, lies deine Ergüsse doch mal selber, bitte schön
Da gehen mir keine Argumente aus, da geht mir höchstens die Hutschnur hoch bei so viel Gehässigkeit.FritzTheCat hat geschrieben: ↑25.10.2023 09:39 Ich nicht! Dann kannst Du direkt für die zweite Liga planen, ohne die lethargischen "Stars" ist der Weg vorgegeben. Aber das ist ja auch ein wenig die Linie die Virkus verfolgt, wenn er sich (Und uns!) damit nicht gewaltig ins Knie schießt.
Wie es mit einem vermeintlich wahren Borussen ohne Qualität läuft kannst Du Dir bei Friedrich anschauen, dann geht aber hier ganz schnell dass Licht aus.

- FritzTheCat
Klar gehen Dir da die Argumente aus, denn das ist weder gehässig noch persönlich, so wie Du es wirst.
Aber Du wirst schon wissen warum Du so persönlich argumentierst...mir erschließt sich das nicht.
In diesem Sinne, es macht ja keinen mehr.....
Aber Du wirst schon wissen warum Du so persönlich argumentierst...mir erschließt sich das nicht.
In diesem Sinne, es macht ja keinen mehr.....
- borussenmario
Guck mal drei Beiträge über deinem, das sagt vieles. 

- Quincy 2.0
Bei der Laufdistanz sind wir Sechster, bei Sprints und intensiven Läufen, 14 und 15. Ausbaufähig.
- Quincy 2.0
Das schönste an dieser Saison ist bis jetzt, das zwei Eigengewächse in der Startelf stehen und konstant überzeugen. Das hat mir so lange gefehlt bei Borussia.
Bitte mehr davon.
Bitte mehr davon.
- Quanah Parker
Wie erwartet werden wir langsam stärker.
Die Spieler kommunizieren auf dem Platz und pushen sich.
Das was der Trainer auch sehen will.
Eigenverantwortung.
Dazu kommt, dass jeder Spieler langsam aber sicher weiß,
wie er sich auf dem Platz zu bewegen hat und welches Feld zu bespielen und zu bekämpfen ist.
Die Positionen werden mit Disziplin erfüllt gepaart mit umtriebene Freiheit für die Kreativspieler.
Der Trainer selbst findet auch die richtige Mischung in seinem System.
Was können sie am Besten spielen und wo drückt noch der Schuh.
Das Spiel gegen Wolfsburg mit der stabilen Defensive und überfallartigen Angriffen, gerade gegen Mannschaften mit großer Qualität, war einer der Wege.
Lass sie den Ballbesitz, wir machen die Tore.
Gefällt mir.

Die Spieler kommunizieren auf dem Platz und pushen sich.
Das was der Trainer auch sehen will.
Eigenverantwortung.
Dazu kommt, dass jeder Spieler langsam aber sicher weiß,
wie er sich auf dem Platz zu bewegen hat und welches Feld zu bespielen und zu bekämpfen ist.
Die Positionen werden mit Disziplin erfüllt gepaart mit umtriebene Freiheit für die Kreativspieler.
Der Trainer selbst findet auch die richtige Mischung in seinem System.
Was können sie am Besten spielen und wo drückt noch der Schuh.
Das Spiel gegen Wolfsburg mit der stabilen Defensive und überfallartigen Angriffen, gerade gegen Mannschaften mit großer Qualität, war einer der Wege.
Lass sie den Ballbesitz, wir machen die Tore.
Gefällt mir.

Und mir erst. Ich mag Ballbesitzfussball nicht, so Rasenschach a la Pep.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
- Borusse 61
Die Fohlen vertrauen dem Nachwuchs...
https://fohlen-hautnah.de/baustelle-bor ... nachwuchs/

- Borusse 61
Warum Borussia den Fans wieder Spaß macht...
https://fussball.news/a/warum-borussia- ... pass-macht

- Borusse-seit-1973
Resilienz, Resilienz, Resilienz, Resilienz, Resilienz, Resilienz
Hihihi..
Hihihi..

- Quanah Parker
Unsere psychische Widerstandskraft; Fähigkeit, schwierige Lebenssituationen ohne anhaltende Beeinträchtigung zu überstehen ( Resilienz), war gestern nicht so gut.
Da müssen wir nochmal drüber reden.
Ansonsten läuft es mit unserem Sprachgenie(17 Sprachen aus 43 Ländern) hervorragend.
Da müssen wir nochmal drüber reden.
Ansonsten läuft es mit unserem Sprachgenie(17 Sprachen aus 43 Ländern) hervorragend.