Hannes Wolf [11]
Re: Hannes Wolf [11]
Seriös gespielt. Schönes Tor. So ist es der richtige Weg. „Toll“ heute der Sound. Da hat man gemerkt dass er noch viel Coaching von draußen braucht.
war etwas blass, aber besser als gegen madrid und es freut mich sehr für den jungen, dass er das tor gemacht hat
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Lasst dochjedem Neuzugang mindestens ein halbes Jahr Eingewöhnungszeit!
Komm
Nur weil er jetzt das Tor gemacht hat.
Vorher war er ein Schwachpunkt
Nur weil er jetzt das Tor gemacht hat.
Vorher war er ein Schwachpunkt
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Stimmt ja aber trotzdem braucht er Eingewöhnung!
richtig, dedi
Ordentliches Spiel und Matchwinner. Nur am Anfang habe ich geflucht.
- fussballfreund2
Tor gemacht, Spiel entschieden...da drück ich mal beide Augen zu 

- Nocturne652
Halloween, Vollmond....für (einen) Wolf konnte das doch nur gut laufen.
-
Jetzt wird aber erwartet das er jedes Spiel eine Bude macht. Besser gleich zwei. Außerdem natürlich jeden Pass an den Mann bringt, locker 2, 3 Gegenspieler gleichzeitig schwindelig spielt!
Ansonsten ... runter machen die Niete
Ansonsten ... runter machen die Niete
Er sieht sich als Gladbacher. Rose ist von ihm überzeugt. Er verdient unsere volle Unterstützung! Er wirkt übrigens super sympathisch im Interview.
Tolles Tor! Weiter so!
Tolles Tor! Weiter so!

Zuletzt geändert von jannik567 am 01.11.2020 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Isolde.Maduschen
Muss noch ganz viel lernen.
Und ich denke, das wird er auch!
Das Tor sollte ihm weiter Auftrieb geben.
Und ich denke, das wird er auch!
Das Tor sollte ihm weiter Auftrieb geben.
Nocturne652 hat geschrieben: ↑31.10.2020 21:17 Halloween, Vollmond....für (einen) Wolf konnte das doch nur gut laufen.

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ein Schritt in die richtige Richtung.
Hat sich auch kämpferisch voll reingegangen.
Hat sich auch kämpferisch voll reingegangen.
-
Das sagt doch alles
Wolf hat ein gutes Spiel gemacht wie ich finde. Das gute an den Geisterspielen ist, dass wir auch das Coaching hautnah miterleben können. Wolf hat sehr viele sehr wichtige Pressing-Aktionen in seinem Spiel gehabt, die Rose auch immer und immer wieder lautstark eingefordert und honoriert hat. Wolf hat nicht umsonst heute durchgespielt. Er lief Henrichs immer wieder gut an und stahl viele Bälle.
Das Tor steht nochmal auf einem ganz anderen Blatt. Das war bockstark gemacht auf sehr engem Raum. Da auch die Ruhe zu haben Kampl nochmal ins Leere rutschen zu lassen, das war nicht selbstverständlich. Auch, dass er mit seinem schwachen rechten Fuß derart hart und platziert abschließt, das ist nicht immer so. Freut mich, dass Wolf heute einen ganz wichtigen Schritt in die richtige Richtung gemacht hat.
Das Tor steht nochmal auf einem ganz anderen Blatt. Das war bockstark gemacht auf sehr engem Raum. Da auch die Ruhe zu haben Kampl nochmal ins Leere rutschen zu lassen, das war nicht selbstverständlich. Auch, dass er mit seinem schwachen rechten Fuß derart hart und platziert abschließt, das ist nicht immer so. Freut mich, dass Wolf heute einen ganz wichtigen Schritt in die richtige Richtung gemacht hat.
Krieg ich entenpelle
- Borusse 61
Oldborusse hat geschrieben: ↑31.10.2020 21:39 Screenshot_20201031-213618_Facebook.jpg
Das sagt doch alles
Ja, das spricht Bände....

Spieler des Spiels....

- BurningSoul
Wolf hat in dem Interview nach dem Spiel auch gesagt, dass wir sein Verein sind (auf die Frage, dass er ausgerechnet gegen seinen "Stammverein" trifft) und gerne noch länger bei uns bleiben möchte.
Fänd' ich persönlich auch nicht verkehrt. Heute das Tor, letzte Woche gegen Mainz auch mit einer guten Schlussphase. Er kommt langsam in Fahrt, auch wenn natürlich noch nicht alles Gold ist, was er anpackt. Aber wenn ein Spieler (trotz des nicht so einfachen Anfangs) relativ klar sagt, dass er hier bleiben möchte, dann spricht das für uns. Mit Rose mag er hier jemanden haben, der auf seine Fähigkeiten vertraut. Aber auch innerhalb der Mannschaft dürfte das Gefüge für jemanden wie Wolf gut sein. Es macht schon einen Unterschied, ob Kampl der Leader unter 20 jungen Ich-Initiativen bei Leipzig ist oder ob du jemanden wie Wendt, Stindl, Sommer oder Lainer im Kader hast, wo du dich als junger Spiel hochziehen kannst.
Fänd' ich persönlich auch nicht verkehrt. Heute das Tor, letzte Woche gegen Mainz auch mit einer guten Schlussphase. Er kommt langsam in Fahrt, auch wenn natürlich noch nicht alles Gold ist, was er anpackt. Aber wenn ein Spieler (trotz des nicht so einfachen Anfangs) relativ klar sagt, dass er hier bleiben möchte, dann spricht das für uns. Mit Rose mag er hier jemanden haben, der auf seine Fähigkeiten vertraut. Aber auch innerhalb der Mannschaft dürfte das Gefüge für jemanden wie Wolf gut sein. Es macht schon einen Unterschied, ob Kampl der Leader unter 20 jungen Ich-Initiativen bei Leipzig ist oder ob du jemanden wie Wendt, Stindl, Sommer oder Lainer im Kader hast, wo du dich als junger Spiel hochziehen kannst.
Stand ihm bisher sehr kritisch gegenüber, da die bisherigen Auftritte m.E. doch arg mager waren.
Heute musste er endlich mal liefern, und er hat geliefert!
Zwar sehe ich immer noch Luft nach oben (die erste HZ war eher bescheiden), aber das Tor hat er wirklich stark gemacht. So langsam scheint er ins Rollen zu kommen weiter so...
Heute musste er endlich mal liefern, und er hat geliefert!

Zwar sehe ich immer noch Luft nach oben (die erste HZ war eher bescheiden), aber das Tor hat er wirklich stark gemacht. So langsam scheint er ins Rollen zu kommen weiter so...