Transfervorschläge 2018/19
- Johnny Cache
Re: Transfervorschläge 2018/19
Füllkrug meiner Meinung nach aber genau so wenig.
Das ist aber nur das Saisonziel einiger Fans, nicht das offizielle Saisonziel der Vereinsführung.köchel hat geschrieben:Leute wie Duksch fordern, aber mit Platz 9 nicht zu frieden sein. Leute wie Duksch sind für Vereine ab Platz 10 interessant und nicht für unser Vorhaben 3-7.
- Nothern_Alex
Was nichts daran ändert, dass man mit der Zielvorgabe Mittelmaß niemand wirklich locken kann.
- purple haze
Zielvorgabe Mittelmaß ist aber auch nur deine fragwürdige Interpretation
- Nothern_Alex
Was ist denn „einstellig“ in Deiner Interpretation?
Wir wollen um Europa mitspielen hat niemand gesagt, obwohl das aufs Gleiche hinauskommt. Genauso wenig wie, wir wollen mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Für mich klingt die Zielvorgabe eben wie, wir wollen eine Saison ohne nennenswerte Höhepunkte, das kann man meiner Meinung bei einem Wechsel nicht in die Waagschale werfen. Und wir sind eben kein Verein, der das mit Unmengen an Geld auszugleichen versucht.
Wir wollen um Europa mitspielen hat niemand gesagt, obwohl das aufs Gleiche hinauskommt. Genauso wenig wie, wir wollen mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Für mich klingt die Zielvorgabe eben wie, wir wollen eine Saison ohne nennenswerte Höhepunkte, das kann man meiner Meinung bei einem Wechsel nicht in die Waagschale werfen. Und wir sind eben kein Verein, der das mit Unmengen an Geld auszugleichen versucht.
Für mich klingt einstellig eher nach "Wir wollen im best case ganz oben mitspielen, sind aber im worst case im gesicherten Bereich.
Einstellig heißt meiner Meinung nach Zielvorgabe deutsche Spitze.
Einstellig heißt meiner Meinung nach Zielvorgabe deutsche Spitze.
- purple haze
So wie Marie interpretiere ich das für mich auch.
-
- NORDBORUSSE71
Ich bring nochmal Kostic' ins Spiel!
Kostengünstige Lösung für einen möglichen Hazard Weggang...
-
Der erste IV eigentlich kein Bedarf, ausserdem kein Thema hat Barca vor 6 Monaten für 12 Millonen gekauft.
Der 2. Spieler, OM für 3-5 Millionen ok.
Der 2. Spieler, OM für 3-5 Millionen ok.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Never! Schönwetter-Fußballer!NORDBORUSSE71 hat geschrieben:Ich bring nochmal Kostic' ins Spiel!
Kosten günstig halte ich da auch für ein Gerücht. Der hat sicher einen sehr guten Vertrag.
effe borusse hat geschrieben:https://www.transfermarkt.de/yerry-mina ... ler/289446
https://www.transfermarkt.de/juan-quint ... ler/122582
Wie wären die beiden???
super vorschläge, aber leider unrealistisch. mina wird durch die decke gehen......spielt ne gute wm und barcelone wird ihn kaum hergeben.
quintero ist bis ende des jahres nach river plate verliehen. glaube von porto.
brauchen wir noch nen iv, sollten wir mal nach höwedes schauen.
- Sven Vaeth
Sollte uns tatsächlich ein Innenverteidiger verlassen, würde ich mich um Benni Höwedes bemühen.
Wolfsburg holt Wout Weghorst(25) vom AZ Alkmaar. 45 Tore in 86 Einsätzen. Komisch das wir sowas wo wir händeringend nach einem Stürmer suchen nicht auf dem Zettel haben.
- {BlacKHawk}
Mit de Jong hatten wir mal einen, der 25 Tore in 31 Spielen in der Eredivisie geschossen hat. Wobei ich ihn immer noch für einen guten Stürmer halte. Ich weiß nicht, ob Weghorst wirklich glücklich wird in WOB. Noch weniger sicher bin ich, ob er in unser Raster gepasst hätte, zumal man nicht wissen kann, ob dieser nicht vielleicht wirklich auf der Liste stand und WOB nur einfach die „besseren Argumente“ hatte. 

was ist eigentlich aus Bas Dost geworden ?
-
Oh Tommy, hätten wir den geholt, du wärst doch der erste gewesen, der unzufrieden auf de Jong hingewiesen hättest.tommy 64 hat geschrieben:Wolfsburg holt Wout Weghorst(25) vom AZ Alkmaar. 45 Tore in 86 Einsätzen. Komisch das wir sowas wo wir händeringend nach einem Stürmer suchen nicht auf dem Zettel haben.
Anscheinend ist das Profil "gute Torquote in einer Topliga", wahrscheinlich weil es die Chance erhöht, dass es auch bei uns funktioniert. Kannst du das nicht verstehen?
Ach Schmolle,
so einfach ist die Sache nun auch nicht. Erstens kann aus einer schwächeren Liga auch ein guter bis sogar sehr guter Stuermer kommen, gabs schon genug Beispiele und nur weil der neue Wob-Stuermer eine schlechteere Quote als De Jong hat, muss das mit ihm nicht genau so laufen.
Und bei einem gestandenen Stuermer aus der Buli hast du auch keine Garantie, das er überall seine Quote hat.
Ich habe weder Füllkrug geschweige denn den neuen Holländer von Wob bisher überhaupt wirklich beobachtet.
Scouting ist ein verdammt schwieriges Geschäft.
so einfach ist die Sache nun auch nicht. Erstens kann aus einer schwächeren Liga auch ein guter bis sogar sehr guter Stuermer kommen, gabs schon genug Beispiele und nur weil der neue Wob-Stuermer eine schlechteere Quote als De Jong hat, muss das mit ihm nicht genau so laufen.
Und bei einem gestandenen Stuermer aus der Buli hast du auch keine Garantie, das er überall seine Quote hat.
Ich habe weder Füllkrug geschweige denn den neuen Holländer von Wob bisher überhaupt wirklich beobachtet.
Scouting ist ein verdammt schwieriges Geschäft.
Der Mann bietet der Bildzeitung wieder eine Schlagzeile sollte er nicht treffen. Weg mit dem Horst ....