Habs vor Monaten schon gesagt: Der wird hier nie Fuß fassen
Sehe ich auch so. Wie soll der arme Kerl sich vernünftig weiterentwickeln, wenn er nur trainieren und ab un an mal in einem Testspiel ran darf.HB-Männchen hat geschrieben: ↑28.04.2019 23:42 Der hätte schon vor 1 1/2 Jahren in die zweite Liga verliehen werden müssen.
Da stimme ich zu, bis auf Benes, den nehme ich hier raus weil ich denke, dass er im vergangenen Jahr einen guten Schritt gemacht hat.Fusser Finne hat geschrieben: ↑03.06.2019 11:05 Sehe deshalb nicht, wie Villalba, Müsel, Bennets, Poulsen, Benes etc etc hier noch zu Einsatzzeiten kommen sollen.
Es geht nicht mal um den eigenen Nachwuchs. Der Krieg um die Talente ist schon lange ausgebrochen und niemand fischt mehr nur im eigenen Teich, sprich: regional. Das läuft so nicht. Auch die aus der eigenen Jugend hat man mit 15 schon irgendwo in Deutschland abgeworben, da kommt keiner mehr aus Odenkirchen oder Viersen, wie früher. Insofern ist es konsequent, dass man seinen Fokus noch weiter erhöht und direkt ganz Europa in den Blick nimmt. Machen wir ja auch, wir haben zuletzt mit Leuten wie Roland Bekker, Famana Quizera oder Noah Eyawo auch ausländische Jugendspieler unter dem Radar gekauft, die jetzt schon absolute Leistungsträger sind. Ist ja auch ok.HB-Männchen hat geschrieben: ↑04.06.2019 08:32 Da stimme ich zu, bis auf Benes, den nehme ich hier raus weil ich denke, dass er im vergangenen Jahr einen guten Schritt gemacht hat.
Ob es allerdings Sinn macht, weiterhin so (viele) junge Talente zu holen, wenn man den eigenen Nachwuchs nicht komplett abwürgen will, wird irgendwann dann eine Grundsatzentscheidung sein.