Transfervorschläge Saison 2017/18
-
Re: Transfervorschläge Saison 2017/18
viele der hier vorgeschlagenen Spieler würde unser Dasein im Mittelmass der Buli bloss zementieren. Ergänzungsspieler, mehr nicht was unserem team nicht weiterhelfen würde. Rupp zb war schon mal bei uns: Durchgefallen, guter Durchschnitt aber nicht mehr.
Anstelle *ein paar gute Spieler* würde ich das Geld lieber in richtig gute Spieler investieren auch wenns vielleicht bloss 2 oder gar bloss einer ist. Was ein besagter guter Spieler ausmachen kann für ein team haben wir doch bereits schmerzhaft erfahren. Diese Erfahrung brauchen wir nicht mehr zu machen in meinen Augen.
Zudem liegen die restlichen Prozente dann einem Trainer. Hecking ist ein echt Guter und bin froh, dass er bei uns ist. Einen sehr guten Trainer hat unser Verein vertrieben mit seiner Transferpolitik auch wenn das hier viele anders sehen.
Anstelle *ein paar gute Spieler* würde ich das Geld lieber in richtig gute Spieler investieren auch wenns vielleicht bloss 2 oder gar bloss einer ist. Was ein besagter guter Spieler ausmachen kann für ein team haben wir doch bereits schmerzhaft erfahren. Diese Erfahrung brauchen wir nicht mehr zu machen in meinen Augen.
Zudem liegen die restlichen Prozente dann einem Trainer. Hecking ist ein echt Guter und bin froh, dass er bei uns ist. Einen sehr guten Trainer hat unser Verein vertrieben mit seiner Transferpolitik auch wenn das hier viele anders sehen.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Und wenn dieser eine Star nicht einschlägt?
Bei uns brauchen, aus welchen Gründen auch immer, neue Spieler viel Eingewöhnungszeit.
Wenn ein Grifo, Amiri und Arnold drin wäre, bin ich glücklich und wenn dann noch ein Stürmer kommt, der diesen Namen verdient...
Man wird ja noch Träumen dürfen!

Bei uns brauchen, aus welchen Gründen auch immer, neue Spieler viel Eingewöhnungszeit.
Wenn ein Grifo, Amiri und Arnold drin wäre, bin ich glücklich und wenn dann noch ein Stürmer kommt, der diesen Namen verdient...
Man wird ja noch Träumen dürfen!

- Johnny Cache
Das Kapitel "echter Stürmer" begraben wir hoffentlich. In den Sand gesetzte 20 Mio. + genügen mir wahrlich!
- dedi
Es gibt noch gute Stürmer, man muss sie nur finden.
Außerdem mit Kruse hat es doch auch geklappt?
- Johnny Cache
Einer von wie vielen?
-
Stimmt Dedidedi hat geschrieben:Es gibt noch gute Stürmer, man muss sie nur finden.
BMG sollte tatsächlich mal wieder einen Stürmer verpflichten,der den Namen auch verdient
Ich denke da an Simeone aus Genua,dürfte wohl den einen oder anderen Taler mehr kosten,dafür ist dann vorne was vernünftiges
Frage ist bloss ob der Spieler nach BMG will
- dedi
Außerdem wird Hecking wohl ab Sommer vorne bestimmt mit einem 4:2:3:1 spielen.
-
Dedi, da gebe ich Dir recht. Die Schwierigkeit um wirklich geeignete Spieler zu finden die zu einem Team passen. Dazu reicht *bloss* eine konstante, sogar gute *Vita* nicht.
Ich denke, Dass Hecking die Saison nun so zu Ende spielt wie er das Team übernommen hat. Mit dem Abgang von Mo jedoch ergibt sich eine andere Ausgangslage zur neuen Saison hin. Es würde mich nicht überraschen, wenn Hecking nochmals den versuch wagt um Stindl auf die 6 zurück zu nehmen. zb als offensiven Sechser mit Kramer als *Staubsauger* dahinter. dann hätte es Platz für einen 2ten echten Stürmer.
Bei Schubert war dies nicht der Fall. Auch Favre bevorzugte keinen richtigen Stürmer in seinem Spiel wobei er ja bei Nizza sein Grundgerüst auch umgestellt hat und mit Balo und Plea zwei richtige Stürmer bringt. Wieso soll Hecking dies nicht auch planen?
Allein die Frage wie man das eigene Spiel *baut/konstruiert*. Wir werden es sehen. Darum mit der meinung auf Dedi's Seite und weniger auf der von Johnny Cache. Darum sehe ich weder Amiri noch Grifo in unserem Team, wenn Hecking mit 2 Angreifern spielen will nächste Saison.
Bin gespannt was uns transfertechnisch die nahe Zukunft bringt. Je nach Neuverpflichtung werden wir es vielleicht erahnen können... und.. ich hoffe es wird ein richtiger Stürmer sein. Neben Drmic, den ich nicht bereit bin jetzt schon *abzuschreiben*.
Ich denke, Dass Hecking die Saison nun so zu Ende spielt wie er das Team übernommen hat. Mit dem Abgang von Mo jedoch ergibt sich eine andere Ausgangslage zur neuen Saison hin. Es würde mich nicht überraschen, wenn Hecking nochmals den versuch wagt um Stindl auf die 6 zurück zu nehmen. zb als offensiven Sechser mit Kramer als *Staubsauger* dahinter. dann hätte es Platz für einen 2ten echten Stürmer.
Bei Schubert war dies nicht der Fall. Auch Favre bevorzugte keinen richtigen Stürmer in seinem Spiel wobei er ja bei Nizza sein Grundgerüst auch umgestellt hat und mit Balo und Plea zwei richtige Stürmer bringt. Wieso soll Hecking dies nicht auch planen?
Allein die Frage wie man das eigene Spiel *baut/konstruiert*. Wir werden es sehen. Darum mit der meinung auf Dedi's Seite und weniger auf der von Johnny Cache. Darum sehe ich weder Amiri noch Grifo in unserem Team, wenn Hecking mit 2 Angreifern spielen will nächste Saison.
Bin gespannt was uns transfertechnisch die nahe Zukunft bringt. Je nach Neuverpflichtung werden wir es vielleicht erahnen können... und.. ich hoffe es wird ein richtiger Stürmer sein. Neben Drmic, den ich nicht bereit bin jetzt schon *abzuschreiben*.
- dedi
Kruse zurückholen!
- Borusse 61
Mink Peeters auch bei Borussia auf dem Zettel....
http://www.ligainsider.de/mink-peeters_ ... el-192909/
http://www.transfermarkt.de/mink-peeter ... ler/315149

http://www.ligainsider.de/mink-peeters_ ... el-192909/
http://www.transfermarkt.de/mink-peeter ... ler/315149
-
Ein 18jähriger. Hab ich noch nie gehört.
- dedi
Man hat heute gesehen, dass wir dringend bessere Alternativen für die Offensive brauchen.
- devilinside
und auf der 6. Strobl wiederholten Male mit dummen Fouls. bringt uns so ja auch nix. mag ja Kämpfer sein, aber limitiert in der Technik und der schnellste ist er auch nicht.
Die Baustellen werden iwie immer größer
Die Baustellen werden iwie immer größer

-
Vollste Zustimmung. Aber hier gibt es unzählige Fans, die auf ihm rumhacken wegen seines Wechsels nach Wolfsburg. Dabei geht es um Geld, da kann ich verstehen, dass jeder dahin geht, wo er am meisten verdienen kann. Finde nichts verwerfliches daran. Deshalb war er ja auch von Freiburg nach Mönchengladbach gekommen. Hätte man aber vor der Saison holen sollen oder müssen für die 8 bis 10 Millionen. Jetzt wird Werder mindestens 12 bis 15 verlangen wegen des langen Vertrags und der Wichtigkeit für Bremen und den gezahlten Ablösesummen im allgemeinen.dedi hat geschrieben:Kruse zurückholen!
-
Kurz und bündig.
Abgangsseite:
Christensen zurück zu Chelsea
Dahoud nach Dortmund
Hahn, wer für ihn ein gutes Angebot abgibt
Drmic zu einem ambitionierten Zweitligisten verleihen oder einem schweizerischen Topverein, wo er hoffentlich gesetzt ist und treffen kann.
Hofmann, der zu schwach in den Zweikämpfen ist. Kann leider nicht die Qualität entscheidend heben.
Hazard, wenn ein englischer Verein Interesse hat und vernüftig zahlt. Insgesamt hat er für meine Begriffe nicht überzeugen können, sehe keine Effizienz.
Zugangsseite:
Nordtveit zurückholen auf die defensive 6
Arnold für die Position Dahouds
Grifo und Kagawa für das kreative, offensiv ausgerichtete Mittelfeld
Kruse für das Sturmzentrum. Glaube leider, der wird mehr wie 10 Millionen kosten, für die er letzten Sommer zu haben gewesen wäre.
Bobadilla als Alternative vorne im Sturmzentrum
Abgangsseite:
Christensen zurück zu Chelsea
Dahoud nach Dortmund
Hahn, wer für ihn ein gutes Angebot abgibt
Drmic zu einem ambitionierten Zweitligisten verleihen oder einem schweizerischen Topverein, wo er hoffentlich gesetzt ist und treffen kann.
Hofmann, der zu schwach in den Zweikämpfen ist. Kann leider nicht die Qualität entscheidend heben.
Hazard, wenn ein englischer Verein Interesse hat und vernüftig zahlt. Insgesamt hat er für meine Begriffe nicht überzeugen können, sehe keine Effizienz.
Zugangsseite:
Nordtveit zurückholen auf die defensive 6
Arnold für die Position Dahouds
Grifo und Kagawa für das kreative, offensiv ausgerichtete Mittelfeld
Kruse für das Sturmzentrum. Glaube leider, der wird mehr wie 10 Millionen kosten, für die er letzten Sommer zu haben gewesen wäre.
Bobadilla als Alternative vorne im Sturmzentrum
- Herr Netzer
Kurz und bündig: Na, schön gefeiert?
Mein Vorschlag: 2 bis 3 Aspirin rein, gutes Frühstück, bisschen frische Luft und dann auf den Ergüssen von 05:25 Uhr noch mal schön drauf rumdenken!

Mein Vorschlag: 2 bis 3 Aspirin rein, gutes Frühstück, bisschen frische Luft und dann auf den Ergüssen von 05:25 Uhr noch mal schön drauf rumdenken!

-
Meine ich so. Hat man gestern S04-BVB gesehen, sieht man, welch Qualität Kagawa hat. Wenn ich sehe, was ein Hofmann, Hazard und Drmic gekostet haben, hätten ein Kagawa und Kruse viel mehr Sinn gemacht. Mit Kruse und Nordtveit holt man 2 Exborussen zurück. Denke, die haben keine große Anlaufschwierigkeiten, Arnold kennt die Liga und bringt was von Xhaks Härte rein, die fehlt. Sehe nicht, was an den Vorschlägen im großen und ganzen nicht stimmt. Weil ein Hazard gehen müsste, dem man Talent nachsagt?
-
wir brauchen jemanden, der die Standards machen kann. Jedes mal wenn wir einen Freistoß zugesprochen bekommen freue ich mich kurz, bemerke dann aber recht schnell, dass die meist recht bescheiden ausgeführt werden.
-
Keine Sorge, das wird bald Grifo übernehmen

- Borusse 61