Álvaro Domínguez
- midnightsun71
Re: Álvaro Domínguez [15]
ich bin kein moral apostel,ich erwarte nur etwas fairness,ich selber hätte ihn auch lieber bei uns,aber die möglichkeit sich bei olympia zu präsentieren für sein land ist auch was geniales wo man vielleicht ein oder höchstens 2 mal die chance in sein leben bekommt..das sollte man nicht vergessen..und das ist meine meinung die muss man nicht teilen aber wenigstens respektieren
-
Von einer besseren Welt in Verbindung mit Sport zu sprechen oder anderen Vorwürfe zu machen wenn sie sich freuen ist aber eher weit hergeholt. Am Ende gibt es meistens einen Verlierer und einen Gewinner. Man hofft vor jedem Spiel das die andere Mannschaft verliert. Und wenn Borussia gewinnt freuen wir uns, obwohl die andere Seite in diesem Moment verloren hat. Aber das ist umgekehrt nunmal genauso und mach ja auch den Reiz des Ganzen aus. Es sterben dadurch keine Menschen und deswegen finde ich daran nichts unfair, oder sonst in irgendeiner Art und Weise verwerflich.
Ich hätte auch gerne Alvares die ganze Zeit hier gehabt.midnightsun71 hat geschrieben:ich bin kein moral apostel,ich erwarte nur etwas fairness,ich selber hätte ihn auch lieber bei uns,aber die möglichkeit sich bei olympia zu präsentieren für sein land ist auch was geniales wo man vielleicht ein oder höchstens 2 mal die chance in sein leben bekommt..das sollte man nicht vergessen..und das ist meine meinung die muss man nicht teilen aber wenigstens respektieren
Aber ich kann dich zu 100 Prozent verstehen und unterstütze auch deine Argumentation.
Ich habe auch große Bauchschmerzen dabei, dass ich u.u. einem Borussen eine Niederlage wünschen könnte und ihm hierbei vielleicht eines der wichtigsten Erlebnisse in seinem Leben flöten gehen.
Zwickmühle..............

Was denn hier los? Er war dabei und is jetzt raus, thats life, oder was?
-
Wenn Álvaro Olympiasieger geworden wäre, hätte hier jeder einzelne gratuliert und wäre indirekt vielleicht sogar ein bisschen Stolz gewesen das wir einen Olympiasieger in der Mannschaft hätten. Jetzt ist er ausgeschieden und es hat einen positiven Effekt für den Verein, über den man als Gladbach Fan auch froh ist. Ich verstehe das Problem nicht. Wenn wir jetzt auf alle Spanier mit dem Zeigefinger zeigen und sie auslachen würden, das wäre unsportlich.
Zuletzt geändert von BorussenSoul1900 am 30.07.2012 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Simonsen 1978
Die Spanier haben grottenschlecht gespielt und sind raus. Auf jesen Fall war er dabei und hat das gaze Feeling geniessen können.Keine Verletzung und bald Heim zur Borussia. Guter Kompromiss 

Ich verstehe die Diskussion hier nicht, er hat jetzt für uns Testspiele gemacht, seine Fitness sollte ok sein, und dann schauen wir mal, alles andere ist Schwachsinn, sonst könnten wir ja ein paar Spiele aus der letzten EL zeigen wo er Weltklasse war.
-
Haette Ihm den Olympiasieg gegoennt, aber fuer uns als Borussia ist es auch nicht schlecht, dass er frueh nach Hause kommt, damit er sich noch einspielen kann.
-
Mich interessiert es einen Scheißdreck, was er beim ach so bedeutenden Olympiaturnier gespielt hat. Hab von Anfang an gehofft, dass er möglichst schnell rausfliegt. Ob er enttäuscht ist oder nicht juckt mich nicht die Bohne.
Mich interessiert nur Borussia und nicht so ein Schwachsinnsturnier auf der Insel.
Ich bin froh, dass er raus ist und endlich wieder zu uns kommt. HURRA!
Ich pöser pöser und ach so erbärmlicher Fan ich.
Wahrscheinlich haben einige noch Mitleid mit Köln gehabt, als wir uns über deren Abstieg gefreut haben. 
Mich interessiert nur Borussia und nicht so ein Schwachsinnsturnier auf der Insel.
Ich pöser pöser und ach so erbärmlicher Fan ich.

- Tom@Gladbach
Damit triffst Du den Nagel auf den KopfBorussenSoul1900 hat geschrieben:Wenn Álvaro Olympiasieger geworden wäre, hätte hier jeder einzelne gratuliert und wäre indirekt vielleicht sogar ein bisschen Stolz gewesen das wir einen Olympiasieger in der Mannschaft hätten. Jetzt ist er ausgeschieden und es hat einen positiven Effekt für den Verein, über den man als Gladbach Fan auch froh ist. Ich verstehe das Problem nicht. Wenn wir jetzt auf alle Spanier mit dem Zeigefinger zeigen und sie auslachen würden, das wäre unsportlich.

- Der Urfohle
genau so.GigantGohouri hat geschrieben:Mich interessiert es einen Scheißdreck, was er beim ach so bedeutenden Olympiaturnier gespielt hat. Hab von Anfang an gehofft, dass er möglichst schnell rausfliegt. Ob er enttäuscht ist oder nicht juckt mich nicht die Bohne.
Ich pöser pöser und ach so erbärmlicher Fan ich.![]()
![]()
Wahrscheinlich haben einige noch Mitleid mit Köln gehabt, als wir uns über deren Abstieg gefreut haben.
Doch genau da liegt der springende Punkt. Auf das W i e. Es sei denn man ist ein A Loch. Die gibt`s auf dieser Welt leider wie Sand am Meer und pardon, es ist auch unsere Welt. Die wo sich überwinden wollen, obwohl man jemanden nicht besonders leiden kann, trotzdem nett zu ihm zu sein. Da liegt nämlich der Schlüssel zu einem friedlichen Miteinander. Das kann ich im Fussball beim besten Willen aber nicht erkennen. Es trifft sich auch wunderbar, daß die Spiele gerade in London ausgetragen werden. Können sich einige ein ordentliches Stück Ehre abschneiden, denn dort sind sie zwar laut, aber irgendwie fair eben. Ich muss es wissen, denn am Abend als feststand, daß England nicht zur EM2008 fährt, weil sie gerade gegen Kroatien 2:3 verloren hatten und am Tag danach, bin ich in voller Montur durch die Stadt gelatscht und bin bis heute nie wieder so anständigen Menschen begegnet. Trotz meines Hochmutes. Und ja, ich hatte hier gestern das Gefühl das mit dem Finger auf Spanien gezeigt wurde. Ätzend, Leute wirklich. Geht gar nicht.
..ich warte noch auf den ersten der hier schreibt :
"na toll was haben wir denn da für einen gekauft,
X mio´s für so nen olympia versager"

blödsinn, ist doch klasse, da kann gezz nix mehr passieren, ab nach gladbach mit dem kerl ... 

-
Soweit in Ordnung was du schreibst, aber in England gibt es genauso viele XXX. Denn wie du richtig festgestellt hast, gibt es die überall auf der Welt. Hätte England uns bei der WM 2010 mit 4:1 rausgehauen, hättest du dir in voller Montur mit Sicherheit auch eine Menge anhören können. Aber ich finde so lange es nur ein paar blöde Sprüche sind, ist doch alles in Ordnung und gehört auch irgendwie dazu. Wenn es aber wirklich beleidigend wird, dann geht es in eine eher unsportliche Richtung.Der Fan hat geschrieben:Doch genau da liegt der springende Punkt. Auf das W i e. Es sei denn man ist ein A Loch. Die gibt`s auf dieser Welt leider wie Sand am Meer und pardon, es ist auch unsere Welt. Die wo sich überwinden wollen, obwohl man jemanden nicht besonders leiden kann, trotzdem nett zu ihm zu sein. Da liegt nämlich der Schlüssel zu einem friedlichen Miteinander. Das kann ich im Fussball beim besten Willen aber nicht erkennen. Es trifft sich auch wunderbar, daß die Spiele gerade in London ausgetragen werden. Können sich einige ein ordentliches Stück Ehre abschneiden, denn dort sind sie zwar laut, aber irgendwie fair eben. Ich muss es wissen, denn am Abend als feststand, daß England nicht zur EM2008 fährt, weil sie gerade gegen Kroatien 2:3 verloren hatten und am Tag danach, bin ich in voller Montur durch die Stadt gelatscht und bin bis heute nie wieder so anständigen Menschen begegnet. Trotz meines Hochmutes. Und ja, ich hatte hier gestern das Gefühl das mit dem Finger auf Spanien gezeigt wurde. Ätzend, Leute wirklich. Geht gar nicht.
Bin ich froh das wir uns nicht Martínez geholt haben, dieser Versager hätte nämlich 5x so viel wie Domínguez gekostet. So hält sich unser Verlusgeschäft ja noch in Grenzen.serchint hat geschrieben:..ich warte noch auf den ersten der hier schreibt :

Zuletzt geändert von BorussenSoul1900 am 30.07.2012 09:49, insgesamt 2-mal geändert.
- midnightsun71
nee mir tat nur leid das wir keinen 6 punkte lieferanten mehr haben!!GigantGohouri hat geschrieben:Mich interessiert es einen Scheißdreck, was er beim ach so bedeutenden Olympiaturnier gespielt hat. Hab von Anfang an gehofft, dass er möglichst schnell rausfliegt. Ob er enttäuscht ist oder nicht juckt mich nicht die Bohne.
Ich pöser pöser und ach so erbärmlicher Fan ich.![]()
![]()
aber ich mag köln nur rein sportlich nicht,was neben den platz ist ,ist es stadt mit menschen wie jede andere,vor denne ich genauso viel respekt habe wie jeden anderen menschen auf der welt.so wie ich behandelt werden möchte ,versuch ich auch andere zu behandeln..klappt nicht immer aber meistens
Gruss Karsten
- Rex Krämer
die deutsche mannschaft steigt erst zur nächsten runde ein
schön das es bald losgeht
hatte alvaro eigendlich schon urlaub?
schön das es bald losgeht
hatte alvaro eigendlich schon urlaub?
- TMVelpke
Ohhh.. Spanien ist raus? 
Schön das Domínguez jetzt früher da ist!

Schön das Domínguez jetzt früher da ist!

- RedBear
- Wohnort: zurück in der Heimat - gilt meine alte Dauerkarte vom Bökelberg Block 16 noch?
Hallo "Der Fan":Der Fan hat geschrieben:Doch genau da liegt der springende Punkt. Auf das W i e. Es sei denn man ist ein A Loch. Die gibt`s auf dieser Welt leider wie Sand am Meer und pardon, es ist auch unsere Welt. Die wo sich überwinden wollen, obwohl man jemanden nicht besonders leiden kann, trotzdem nett zu ihm zu sein. Da liegt nämlich der Schlüssel zu einem friedlichen Miteinander. Das kann ich im Fussball beim besten Willen aber nicht erkennen. Es trifft sich auch wunderbar, daß die Spiele gerade in London ausgetragen werden. Können sich einige ein ordentliches Stück Ehre abschneiden, denn dort sind sie zwar laut, aber irgendwie fair eben. Ich muss es wissen, denn am Abend als feststand, daß England nicht zur EM2008 fährt, weil sie gerade gegen Kroatien 2:3 verloren hatten und am Tag danach, bin ich in voller Montur durch die Stadt gelatscht und bin bis heute nie wieder so anständigen Menschen begegnet. Trotz meines Hochmutes. Und ja, ich hatte hier gestern das Gefühl das mit dem Finger auf Spanien gezeigt wurde. Ätzend, Leute wirklich. Geht gar nicht.
Ich wollte deinen Beitrag nur teilweise zitieren und hatte bei jeder einzelnen meiner Editieraktionen die Schere im Kopf und (d/m)ein Grundverständnis von Menschlichkeit als Leuchtfeuer! Es gelang mir nicht und so kann ich nur

Jetzt aber mal Butter bei die Fische:
Domínguez hat bisher kein schlechtes Spiel abgeliefert - Favre wird sich ihn angeschaut haben auf irgendeinem der Sender ... er wird Ende der Woche wieder "daheim" sein und sich auf unser Spiel einstellen können ... und uns die "Lufthoheit" auf der linken Seite bescheren!
So sehr ihn eine Medaille gereizt hätte, er wird als ein Mann zurück kehren, der alles gegeben hat und sich ab sofort für unsere Borussia einsetzen!
ach ja ... Quellenangabe: mi intuición
Viele liebe Grüße,
Alexander
Genau, geht mir auch so! Als würde ich nun Oranje anfeuern, nur Luuk bei denen spielt!GigantGohouri hat geschrieben:Mich interessiert es einen Scheißdreck, was er beim ach so bedeutenden Olympiaturnier gespielt hat. Hab von Anfang an gehofft, dass er möglichst schnell rausfliegt. ...
Gott bewahre uns davor einen Italiener zu verpflichten

Mitleid ist das falsche Wort! Ich bin traurig, dass sie nicht mehr da sind :byebye:GigantGohouri hat geschrieben: ...Wahrscheinlich haben einige noch Mitleid mit Köln gehabt, als wir uns über deren Abstieg gefreut haben.
Ich sehe lieber das Derby als gegen Greuther Fürth, Hertha oder noch schlimmer Wolfsburg oder Hoffenheim! Auch wenn die letzten Derbys eher was vom Schächten von Ziegen hatten, auch wenn ich ihm persönlich Erfolg gegönnt hätte!
Sorry für den OT-Exkurs
Ja, ich freue mich, dass Àlvaro bald seinen Dienst antreten kann.