Granit Xhaka
-
Re: Granit Xhaka [34]
[quote="tdm5"
Ich auch, der Transfer war übereilig und zu früh. Er hätte es gleich wie Shaqiri machen sollen und zwar direkt zu einem Topclub wechseln sollen.
Dafür hätte es noch 1 Jahr Geduld gebraucht. Die Frage ist bestimmt nicht, wo Xhaka in 1-2 Jahren ist, sondern vielmehr ob sich Gladbach überhaupt international
Ich auch, der Transfer war übereilig und zu früh. Er hätte es gleich wie Shaqiri machen sollen und zwar direkt zu einem Topclub wechseln sollen.
Dafür hätte es noch 1 Jahr Geduld gebraucht. Die Frage ist bestimmt nicht, wo Xhaka in 1-2 Jahren ist, sondern vielmehr ob sich Gladbach überhaupt international und in den Top 5 behaupten kann.[/quote]
xhaka hat die richtige wahl getroffen für sein alter .Unter Favre wird er noch besser weil Favre die spieler besser macht.Xhaka ist ein kompakter spieler hat viel Qualität. Ich finde mehr als neustatter.
Für mich wird er die Bundesliga packen
Ich traue shaqiri den sprung in die Stamm 11 von Bayern nicht zu für mich ein bisschen zu früh für ein Top Club.Die konkurenz ist richtig gross.
Es wäre schade wenn er mehr auf der Ersatzbank sitzt als zu spielen.
Xhaka dagegen will spielen und daher der wechsel zu Gladbach.
Aber vielleicht irre ich mich ja mit shaqiri dann isses auch gut.
Dafür hätte es noch 1 Jahr Geduld gebraucht. Die Frage ist bestimmt nicht, wo Xhaka in 1-2 Jahren ist, sondern vielmehr ob sich Gladbach überhaupt international
Dafür hätte es noch 1 Jahr Geduld gebraucht. Die Frage ist bestimmt nicht, wo Xhaka in 1-2 Jahren ist, sondern vielmehr ob sich Gladbach überhaupt international und in den Top 5 behaupten kann.[/quote]
xhaka hat die richtige wahl getroffen für sein alter .Unter Favre wird er noch besser weil Favre die spieler besser macht.Xhaka ist ein kompakter spieler hat viel Qualität. Ich finde mehr als neustatter.
Für mich wird er die Bundesliga packen
Ich traue shaqiri den sprung in die Stamm 11 von Bayern nicht zu für mich ein bisschen zu früh für ein Top Club.Die konkurenz ist richtig gross.
Es wäre schade wenn er mehr auf der Ersatzbank sitzt als zu spielen.
Xhaka dagegen will spielen und daher der wechsel zu Gladbach.
Aber vielleicht irre ich mich ja mit shaqiri dann isses auch gut.
ein wahrer satz den du ruhig im laufe der kommenden saison noch öfter schreiben kannst, vor allem dann, wenn noch ein toptransfer zustande kommt.nicklos hat geschrieben:Spieler immer nach ihrem Marktwert zu beurteilen, ist natürlich nicht nur schwierig, sondern auch nicht unbedingt richtig.

einige verwechseln hier immer den marktwert mit dem wert für die mannschaft (bspw. kann man daems mit xhaka ganz schlecht vergleichen). der marktwert hat doch immer was mit alter, potential, vertragslaufzeit und leistung zu tun. die erfahrung, konstanz und vieles andere finden dabei sehr wenig beachtung. fazit: der wert für die mannschaft hat wenig bis nichts mit dem marktwert zu tun.
Zuletzt geändert von 3Dcad am 28.05.2012 10:37, insgesamt 2-mal geändert.
- WilfriedHannes
Ja, dann setz dich mal wieder an FIFA12 oder wie immer dat heißt und spiel da weiter.tdm5 hat geschrieben: Ich auch, der Transfer war übereilig und zu früh. Er hätte es gleich wie Shaqiri machen sollen und zwar direkt zu einem Topclub wechseln sollen.
Dafür hätte es noch 1 Jahr Geduld gebraucht. Die Frage ist bestimmt nicht, wo Xhaka in 1-2 Jahren ist, sondern vielmehr ob sich Gladbach überhaupt international und in den Top 5 behaupten kann.

-
Hier ein kleines Video:
http://www.youtube.com/watch?v=ALHYR-OQU2Y
Freue mich sehr auf ihn! Er bringt mehr Pep nach vorne in unser zentrales Mittelfeld!
http://www.youtube.com/watch?v=ALHYR-OQU2Y
Freue mich sehr auf ihn! Er bringt mehr Pep nach vorne in unser zentrales Mittelfeld!

Gutes Video aus nur einem Spiel, in welchem er gut aber nicht herausstechend war.
Ich denke er wird unter Favre erst so richtig aufblühen!
Es ist aber schön zu sehen, dass er Null eigensinnig ist.
Ich denke trotzdem, dass er Zeit bekommen sollte, sich in der Bundesliga einzuleben.......
Es ist aber schön zu sehen, dass er Null eigensinnig ist.
Ich denke trotzdem, dass er Zeit bekommen sollte, sich in der Bundesliga einzuleben.......
Man muss auch mal berücksichtigen, dass Xhaka direkt von der Meisterschaftsfeier des FC Basel kam und sicher ebenfalls keine optimale Vorbereitung auf dieses Spiel hatte. Die letzte Runde war am Mittwoch Abend, danach wurde in Basel das Double gefeiert. Ich fand, dass er eine sehr gute Leistung gezeigt hat.
Gut gemachtes Video!

-
Wenn Favre ihn auch als möglichkeit zentral hinter den/der Spitze sieht hat sich für mich die überlegung "Raffael" auch erledigt.
Klasse, dass er nicht nur auf der 6 sondern auch davor eine neue Variante in unseren Kader bringt
Klasse, dass er nicht nur auf der 6 sondern auch davor eine neue Variante in unseren Kader bringt

Xhaka wurde gestern zum Schweizer Nachwuchsspieler das Jahres, neudeutsch
«CS Youth Player of the Year», gewählt.
http://www.news.ch/FCB+dominiert+auch+N ... detail.htm

http://www.news.ch/FCB+dominiert+auch+N ... detail.htm
- siegesrausch
noch nicht mal ein spiel für uns gemacht, und schon den mw gesteigert. 

- siegesrausch
Könnte ja durchaus stimmen, wo er doch jetzt durch den Transfer und seine Auszeichnung "bester Newcomer der Schweiz" mehr in den Fokus geraten ist.
wenn er bei der em ne gute figur abgibt, dann könnt ich's ja noch verstehen. aber nur weil er aus der schweiz hierhin gewechselt ist und ne auszeichnung erhalten hat, ob das dann schon für ne mw-erhöhung reicht ist für mich fraglich. 

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Grandiose Einstellung von ihm, für die Vorbereitung mit Borussia auf Olympia zu verzichten 

- Zellweger75
sehr bescheidene Leistung gestern Abend gegen Rumänien und beim Gegentor mitschuldig. Bei all der Vorschusslorbeeren – insbesondere der Schweizer User. Ich denke, angesichts des jungen Alters wird es auch im Gladbach-Trikot derartige Leistungsschwankungen geben. So realistisch muss man sein!
Im Mittelfeld fehlt es uns an Klasse.....so die Worte von Hitzfeld nach dem Spiel gegen Rumänien.
Im MF spielten Granit und Inler....
Ja der Granit überzeugt in den letzten Spielen nicht so deutlich wie erwartet. Er kann sicherlich mehr.
Im MF spielten Granit und Inler....
Ja der Granit überzeugt in den letzten Spielen nicht so deutlich wie erwartet. Er kann sicherlich mehr.
Das wird noch 

Zellweger75 hat geschrieben:sehr bescheidene Leistung gestern Abend gegen Rumänien und beim Gegentor mitschuldig. Bei all der Vorschusslorbeeren – insbesondere der Schweizer User. Ich denke, angesichts des jungen Alters wird es auch im Gladbach-Trikot derartige Leistungsschwankungen geben. So realistisch muss man sein!
Die hatte MR auch und ist irgendwie auch noch menschlich.
wir haben hier auch keinen heiligen gekauft der uns das internationale geschäft garantiert, sondern einen jungen hungrigen spieler mit viel potenial. ein paar schlechte spiele darf man nicht als maßstab nehmen. ter stegen ist auch keine wurst weil der gegen die schweiß so grottig war