Bursaspor will wohl auch Insua verpflichten.....

Ich weiß nicht, WER kommt, aber wenn du noch auf 2 neue Stürmer wartest, wirst du so oder so enttäuscht.GigantGohouri hat geschrieben:Naja, kommt drauf an, was dafür dann kommt.
Ich hätte den net verkehrt gefunden, aber bin gespannt, wer dafür kommen soll.
Für mich weiterhin: Es müssen noch 2 Stürmer kommen.
Klasse, geben drei ab und holen nur einen neuen, super.Schlappschuss hat geschrieben: Ich weiß nicht, WER kommt, aber wenn du noch auf 2 neue Stürmer wartest, wirst du so oder so enttäuscht.
Ist es auch wirklich eine neue Meldung oder nur eine alte Meldung wieder neu aufgegriffen?toXic hat geschrieben:15.40 Uhr: Laut "Express" hat Borussia Mönchengladbach Mohamadou Idrissou vom SC Freiburg verpflichtet. Der ablösefreie Stürmer soll angeblich bereits ein Arbeitspapier unterschrieben haben.
gerade bei spox im live-ticker aufgeriffen
ich würde mich sehr freuen!![]()
2 kommen niemals , da MF auch matmour als stürmer sieht ( ausser er geht auch noch was ich net glaube )GigantGohouri hat geschrieben:Naja, kommt drauf an, was dafür dann kommt.
Ich hätte den net verkehrt gefunden, aber bin gespannt, wer dafür kommen soll.
Für mich weiterhin: Es müssen noch 2 Stürmer kommen.
na ja ausdünnung wäre eher links hinten angebracht ( Daems,, Jaures, Wissing, Dorda und auch Schachten kanns da - macht FÜNF )Schlappschuss hat geschrieben:Bis jetzt haben wir Colautti, Bankdrücker Neuville und RL-Spieler Lamidi durch de Camargo ersetzt, voraussichtlich wird dann noch Friend durch einen Weiteren ersetzt. Unter dem Aspekt der Kaderausdünnung halte ich das für akzeptabel.