Eintracht Braunschweig
-
Re: Eintracht Braunschweig
@-dkfv: Heute werden schon die Kosten von Poizeieinsätzen für Fehlarlarm einer Alarmanlage oder für die Sicherstellungsanordnung von KFZ nach Verkehrsunfall auf die Bürger abgewälzt. Wenn solche massiven Polizeieinsätze zur Regel werden ist es doch nur eine Frage bis der ein oder andere Innenpolitiker auf die glorreiche Idee kommt diese Kosten auf die Vereine umzulegen. Insofern wäre es wünschenswert wenn das nicht zur Regel wird und diese Veranstaltungen insgesamt friedlicher über die Bühne gehen.
Bei deinen Beispielen gibt es ja auch ganz klare Täter, die für etwas verantwortlich sind. Aber warum muss ein Fußballverein dafür haften, wenn sich 100 Personen an einem HBF prügeln??
Natürlich wäre es wünschenswert wenn brisante Spiele friedlicher über die Bühne gehen (meiner Meinung nach tuen sie es auch, allerdings wird in den Medien immer völlig überragiert, naja ist ein anderes Thema), aber Demonstrationen und irgendwelche Rocker-Kriege sind auch nicht gerade Friedensgipfel. Wer trägt dann dafür die Kosten??
Natürlich wäre es wünschenswert wenn brisante Spiele friedlicher über die Bühne gehen (meiner Meinung nach tuen sie es auch, allerdings wird in den Medien immer völlig überragiert, naja ist ein anderes Thema), aber Demonstrationen und irgendwelche Rocker-Kriege sind auch nicht gerade Friedensgipfel. Wer trägt dann dafür die Kosten??
- borussenmario
Höchst beachtlich, mit welcher Moral diese Jungs seit Wochen um jeden Strohhalm kämpfen und sich jetzt sogar schon bis auf 2 Punkte herangearbeitet haben.
Weiter so und
Weiter so und

- raute56
In der Tat!
Und hatte man das Team nicht schon als Tasmania II abgestempelt?

Und hatte man das Team nicht schon als Tasmania II abgestempelt?
-
Die Leistung der Braunschweiger erinnert mich stark an unsere Rückrunde in der wir erfolgreich die Klasse gehalten haben. Wenn die so weiter kämpfen landen die am Ende noch vor Nürnberg und Hannover auf dem Relegationsplatz.
Klasse Leistung, ihr habt es echt verdient drin zu bleiben 

- Borusse-seit-1973
ich glaube auch da geht noch was......
Re: AW: Eintracht Braunschweig
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... racht.html
Eintracht Braunschweig verliert nach der Saison seinen Stammkeeper. Daniel Davari (26) wird seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nach kicker-Informationen nicht verlängern. Ein entsprechendes Angebot schlug er aus - er will sich eine neue Herausforderung suchen.
Schade.
Eintracht Braunschweig verliert nach der Saison seinen Stammkeeper. Daniel Davari (26) wird seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nach kicker-Informationen nicht verlängern. Ein entsprechendes Angebot schlug er aus - er will sich eine neue Herausforderung suchen.
Schade.

- vfl-borusse
Find ich richtig gut, das die den anderen Clubs nochmal richtig Druck machen 

Och mööönsch, Daniel. 

Ich glaube, falls die Eintracht die Klasse hält, sie keine Probeme haben einen ordentlichen Hüter zu finden.Curly** hat geschrieben:Och mööönsch, Daniel.
braunschweig hats begriffen wie man im abstiegskampf zur sache geht.
ganz nach dem motto einer berühmten werbung:so geht abstiegskampf.
ganz nach dem motto einer berühmten werbung:so geht abstiegskampf.
Rein sportlich gesehen ist Davari, meiner Meinung nach, kein allzu großer Verlust.
Ich finde ihn immer ziemlich unsicher, strahlt nicht wirklich Sicherheit aus.
Hatte natürlich auch mal gute Spiele, aber eben auch einige schlechte.
Und bei dem Torhütermarkt in Deutschland wird es für Braunschweig nicht schwierig einen mindestens gleichwertigen Ersatz zu finden.
Ich finde ihn immer ziemlich unsicher, strahlt nicht wirklich Sicherheit aus.
Hatte natürlich auch mal gute Spiele, aber eben auch einige schlechte.
Und bei dem Torhütermarkt in Deutschland wird es für Braunschweig nicht schwierig einen mindestens gleichwertigen Ersatz zu finden.
sportlich wäre das keine besondere schwächung für braunschweig, wenn davari die eintracht verläßt. bleibt die frage welchen guten keeper sie sich finanziell leisten können.
Ach, der Torwart-Markt sollte schon groß genug sein, da einen passenden Nachfolger zu finden. Davari ist ja jetzt auch nicht der Riesen-Keeper, der eine große Lücke hinterlässt. Amsif ist bspw. ablösefrei, der würde das auch nicht viel schlechter machen.
Re: AW: Eintracht Braunschweig
Sicher gibt es genug passende TW, die der BTSV verpflichten könnte, aber im Kampf um den Klassenerhalt ist das nicht die Meldung, die hilft. 
Sie kommen ja über die "mannschaftliche Geschlossenheit", da ist es schade, daß Davari die "Gemeinschaft verlassen will". Ist jetzt nicht so pathetisch gemeint wie es klingt.

Sie kommen ja über die "mannschaftliche Geschlossenheit", da ist es schade, daß Davari die "Gemeinschaft verlassen will". Ist jetzt nicht so pathetisch gemeint wie es klingt.

das stimmt. die info hätte man auch noch zurückhalten können.
Klar, das stimmt schon, dass das ein nicht gerade glücklicher Zeitpunkt ist.
Aber auch um Kumbela gibts ja durchgängig Diskussionen, weil er bei Abstieg ablösefrei gehen darf und der hängt sich voll rein, die Mannschaft steckt das gut weg. Das sollte bei Davari nicht anders sein.
Aber auch um Kumbela gibts ja durchgängig Diskussionen, weil er bei Abstieg ablösefrei gehen darf und der hängt sich voll rein, die Mannschaft steckt das gut weg. Das sollte bei Davari nicht anders sein.
- Volker Danner
Kumbela droht längere Pause
Eintracht Braunschweig bangt im Abstiegskampf um Domi Kumbela. Dem Topstürmer der Niedersachsen, bei der 0:2Niederlage beim SC Freiburg wegen Adduktorenbeschwerden ausgewechselt, droht eine längere Pause.
"Es ist wohl ein Muskelfaserriss, das heißt, er fällt aus. Wie lange, kann ich noch nicht sagen", sagte Eintracht-Trainer Torsten Lieberknecht kicker online.
Mit einer Leistungssteigerung in der Rückserie, in der er sieben seiner insgesamt neun Saisontore erzielte, hatte der 29-Jährige maßgeblich dazu beigetragen, dass der Aufsteiger immer noch im .Rennen um den Klassenerhalt ist.
zdfsport.de
Eintracht Braunschweig bangt im Abstiegskampf um Domi Kumbela. Dem Topstürmer der Niedersachsen, bei der 0:2Niederlage beim SC Freiburg wegen Adduktorenbeschwerden ausgewechselt, droht eine längere Pause.
"Es ist wohl ein Muskelfaserriss, das heißt, er fällt aus. Wie lange, kann ich noch nicht sagen", sagte Eintracht-Trainer Torsten Lieberknecht kicker online.
Mit einer Leistungssteigerung in der Rückserie, in der er sieben seiner insgesamt neun Saisontore erzielte, hatte der 29-Jährige maßgeblich dazu beigetragen, dass der Aufsteiger immer noch im .Rennen um den Klassenerhalt ist.
zdfsport.de
- borussenbeast64
Das ist echt schade dass Kumbela verletzt ausfallen wird,denn den Braunschweigern hätte ich auch den Klassenerhalt gegönnt,weil sie sich ja extrem in der RR verbessrt haben und nie aufgegeben haben