Der ist total am Boden gewesen. Er ist mehr gewohnt als sowas. Gut so!Becko hat geschrieben:Stärkster Mann heute der mir richtig leid tut. Hat jemand gesehen was der fürn Gesicht nach dem Spiel gezogen hat?![]()
Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Absoluter Winnertyp, einfach geil was er für eine Ausstrahlung auf dem Platz hat.
Strotzt vor Selbstbewusstsein und zeigt das auch!
Auch nachdem 3:3 als er mal mit einem Solo für Entlastung sorgte!
Strotzt vor Selbstbewusstsein und zeigt das auch!
Auch nachdem 3:3 als er mal mit einem Solo für Entlastung sorgte!
- BILDverbrennungsAnlage
auf arongos position haben wir uns während der sommerpause deutlich verstärkt 

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Warum, wer spielt denn auf seiner PositionBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:auf arongos position haben wir uns während der sommerpause deutlich verstärkt

- BorussiaForever1977
Starker Einstand, hätten auch 2 werden können (strittige Situation)

Die Flanke zum 3:0 war auch wieder Zucker, wie an der Schnur gezogen
Hätten wir nur einen Mann seiner Qualität in der Abwehr

Hätten wir nur einen Mann seiner Qualität in der Abwehr
- Marin@Nordkurve
2 Spiele
2Tore, 2 Vorlagen
genau das was man von ihm erwarten sollte(konnte, musste)
ich denk also mal so was wie Insua wird er hier nicht das kann man jetzt einfach schon sagen
2Tore, 2 Vorlagen
genau das was man von ihm erwarten sollte(konnte, musste)
ich denk also mal so was wie Insua wird er hier nicht das kann man jetzt einfach schon sagen
- BILDverbrennungsAnlage
die Frage ist: wer hat vor Arango dort gespieltBecko hat geschrieben:Warum, wer spielt denn auf seiner Position

Ich find Arango stärker als Marin
-
das nach einem Spiel zu behaupten ist schon etwas krass.Ich find Arango stärker als Marin
Man muss abwarten, wie die Leistungen über die Komplette Saison sind. Aber das Arango Torgefährlicher als Marin ist, hat er heute schon gezeigt

-
was haben und vor allem, was werden wir an dem junge noch für freude haben.
wobei er mir heute als die bochumer stark gedrückt haben in der defensive nicht so gut gefallen hat - ist zwei drei mal nur nebenher gelaufen, dennoch ohne frage eine ganz grosse verstärkung
wobei er mir heute als die bochumer stark gedrückt haben in der defensive nicht so gut gefallen hat - ist zwei drei mal nur nebenher gelaufen, dennoch ohne frage eine ganz grosse verstärkung

Zuletzt geändert von MiguelHessen am 09.08.2009 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Die Ausstrahlung ist auf jeden Fall schonmal ganz anders. Der ist irgendwie dominanter und reißt scheinbar die anderen mit.
- BMG THOMAS
in der 2 HZ etwas abgetaucht, wie viele andere auch, ansonsten einer der Besten bei uns.
-
Sehr solide, hätte fast noch ein Elfmeter rausgeholt. Denn der Schuss wäre 2 meter drüber gegangen hätte der den nicht an die Hand geschossen 

-
Wahnsinn überall loben sie den Arango. Wann hat es das bei einem unserer Transfers das letzte Mal gegeben....?
-
Was war da in der 86. Minute?VFL_Tommy89 hat geschrieben:Sehr solide, hätte fast noch ein Elfmeter rausgeholt. Denn der Schuss wäre 2 meter drüber gegangen hätte der den nicht an die Hand geschossen
Torwart angeschossen, Gegenspieler, sich an die Hand oder wat?

Nur im Stadion gesehn und mich schwarz geärgert, sowas muss doch sitzen.

- BMG THOMAS
War ei klarer Elfer für uns, ohne diese Handabwehr wäre der Ball vielleicht rein
-
Was für ne Handabwehr?
vonnem Bochumer IV?
vonnem Bochumer IV?
grad aus bochum zurück, geiles spiel muss man sagen...besonders von arango 

- MeisterMatze
Yahia war mit der Hand am Ball. Er macht sich größer, als er ist. Sonst hätte er den Ball nicht abfälschen können. Deswegen: klarer Elfmeter.
Zu Arango: wahnsinns Spieler! Wirklich klasse, und scheint auch echt effektiv zu sein. Einzig seine Kondition scheint mir nicht die beste zu sein. Trotzdem bin ich positiv schockiert, was er gezeigt hat.
Zu Arango: wahnsinns Spieler! Wirklich klasse, und scheint auch echt effektiv zu sein. Einzig seine Kondition scheint mir nicht die beste zu sein. Trotzdem bin ich positiv schockiert, was er gezeigt hat.
-
Echt?MeisterMatze hat geschrieben:Yahia war mit der Hand am Ball. Er macht sich größer, als er ist. Sonst hätte er den Ball nicht abfälschen können. Deswegen: klarer Elfmeter.
Boah scheiße
Aber der Kempter war auch heute ne Graupe-