Raúl Marcelo Bobadilla - Grasshopper Zürich
- frank_schleck
Re: Raúl Marcelo Bobadilla
er ist sich mit borussia einig, es geht wohl nur noch um formalien mit GC Zürich
- fussballfreund2
So langsam mach ich mir echt Gedanken, ob das überhaupt noch klappt! 

-
Also bis jetzt wird weder in kicker.de, noch in transfermarkt.de Vollzug gemeldet. Und die sind eigentlich recht fix. So langsam werde ich nervös. 

- frank_schleck
Wird schon - gibt laut den Quellen auch keine anderen Interessenten und wenn der Manager schon gesagt hat, dass es nur noch um Kleinigkeiten geht, dann wirds klappen, sonst trägt man sowas nicht nach außen.
- stuppartralf
kleinigkeiten sollte man schnell hinter sich bringen, sonst gibt es ein böses erwachen. wenn das jetzt der 3. transfer ist der platzt, na dann guten nacht!!!1
- fussballfreund2
Seh´ich anders. Hab gelesen daß außer uns auch Hertha und der AC Florenz interessiert sind!frank_schleck hat geschrieben:Wird schon - gibt laut den Quellen auch keine anderen Interessenten

- Die Raute im Herzen
Das Problem ist doch das der Spieler wieder 20 verschiedenen Investoren "gehört" und die nun alle ihren Senf dazu beitragen und natürlich Profit aus dem Transfer schöpfen wollen.
Wenn der Max sagt, dass es nur noch Kleinigkeiten zu klären gibt dann wird der Spieler sicher unterschreiben wenn er aus seinem Urlaub zurück ist.
Wenn der Max sagt, dass es nur noch Kleinigkeiten zu klären gibt dann wird der Spieler sicher unterschreiben wenn er aus seinem Urlaub zurück ist.
-
Die Frage ist, wo Bob hin möchte. Hertha glaube ich eher nicht, da würde ich mir mehr Sorgen um die Azzuris machen. Eberl soll endlich in die Pötte kommen, und schnellstens in die Schweiz fliegen. Nur noch eine Kleinigkeit kann ja nicht so lange dauern. Ich dachte nach den Blödartikel wirklich, dass alles in trockenen Tüchern ist. Ich werde langsam auch nervös.fussballfreund2 hat geschrieben: Seh´ich anders. Hab gelesen daß außer uns auch Hertha und der AC Florenz interessiert sind!
Man lässt sich vermutlich auch Zeit. Ist ja objektiv gesehen egal, ob der Spieler heute oder morgen unterschreibt. Hauptsache vor Trainingsauftakt.
-
RP-Online schreibt
(RP) Borussias nächster Zugang ist noch nicht perfekt. Bei der Verpflichtung des Stürmers Raul Bobadilla (Grasshopper Zürich) sind mit dessen argentinischen Partnern noch Details der Ablöse-Modalitäten zu klären.
Bleibt mal cool!
Der wird schon kommen. Hertha wird keine 4 Mio investieren können. Die müssen 5 Mio Transferüberschuss erwirtschaften.
Und nochmal zur Info: Den Spielern Onyewu und Milijas haben WIR abgesagt, nicht die uns. Das stand am Montag im kicker, also vertrauenswürdig.
Der wird schon kommen. Hertha wird keine 4 Mio investieren können. Die müssen 5 Mio Transferüberschuss erwirtschaften.
Und nochmal zur Info: Den Spielern Onyewu und Milijas haben WIR abgesagt, nicht die uns. Das stand am Montag im kicker, also vertrauenswürdig.
Vielleicht eine ähnliche Geschichte wie mit Carlos Alberto, da war es auch schon sicher dass er kommt. Es gab nur noch ein Hin und her wegen den Transferrechten.(RP) Borussias nächster Zugang ist noch nicht perfekt. Bei der Verpflichtung des Stürmers Raul Bobadilla (Grasshopper Zürich) sind mit dessen argentinischen Partnern noch Details der Ablöse-Modalitäten zu klären.
Eventuell geht es nur darum, wer jetzt wieviel von der Kohle bekommt. Macht euch mal keine Sorgen.
-
Ich habe das Gefühl, dass der Bengel der absolute Hammer werden könnte. Die Youtube-Filmchen über Bob erinnern mich etwas an den Kugelblitz Ailton der Bremer. 

- Günter Thiele
Die Youtube Filmchen über Colautti waren auch genial, ebens eins über Matmour und eins von Touma...
Wobei Touma fußballerisch NICHT ettäuscht hat.Günter Thiele hat geschrieben:Die Youtube Filmchen über Colautti waren auch genial, ebens eins über Matmour und eins von Touma...
Und bei Matmour war doch klar, dass er KEIN Torjäger ist.
Nur bei Colautti ist die Enttäuschung doch sehr groß.
Alles Foren-Jungspunde hier.
Immer mit der Ruhe. Wer damals das Drama um Insua hier erlebt hat, den kann so schnell nichts erschüttern.
Immer mit der Ruhe. Wer damals das Drama um Insua hier erlebt hat, den kann so schnell nichts erschüttern.
-
stimmt da waren mal schnell nen paar mehr seiten voll egschireben als jetzt? und es war wesentlich dramrischer mMn...antarex hat geschrieben:Alles Foren-Jungspunde hier.
wie viele warens nochmal? denke, dass das schon klappt
- KommodoreBorussia
Wo bleibt der Gaucho-Knipser? Wann heißt es endlich: THE EAGLE HAS LANDED? Die neue Tormaschine ist eingetroffen ...

P.S.: Vielleicht können wir dann Browns S.ex-Machine in TOR-Maschine umdichten ... like a TOOR-Maschine uh, ah!!

P.S.: Vielleicht können wir dann Browns S.ex-Machine in TOR-Maschine umdichten ... like a TOOR-Maschine uh, ah!!
- thoersti2000
so langsam könnte er sich wirklich mal entscheiden, bzw. sich die Vereine einig werden. Milijas scheint ja schon abgehakt zu sein, wenn angeblich 3 Granaten kommen sollen, wirds mal Zeit für Vollzugsmeldungen. oder ist Thorben Marx eine der drei Granaten ? :hilfe:
- Rex Krämer
hmm..angeblich...bist du sicher das granaten kommen?thoersti2000 hat geschrieben: wenn angeblich 3 Granaten kommen sollen, :
such nochmal in seriöser quelle