Cheftrainer Hans Meyer
- House M.D.
DSF zeigt Motorsport, die fallen schonmal weg. 

Re: Cheftrainer Hans Meyer
haste recht bruno. jeder hat eine chance verdient hier und im normalen leben. aber hier ist die halbwertzeit nicht mal ein tag lang. ist schon traurig die traurige realität.Bruno hat geschrieben:Das beruhigt Dich? Hast Du Sorge das es sonst vielleicht zu harmonisch hier zugehen könnte? Dafür gibts keinen Grund, die Geier warten doch schon und selbst am ersten Tag kommen schon die erwarteten Kommentare das seine Verpflichtung ein Fehler war. Alles natürlich ganz objektiv und nur im Sinne Borussia`s
ein sieg gegen den ksc wäre toll, aber ein kampfspiel mit einem punkt wie gegen bochum wäre auch i.O.Bruno hat geschrieben:Zum Meyer Auftritt beim DSF: Einfach klasse. Der hat es drauf.Allerdings sollte man die Erwartungen jetzt nicht gleich wieder zu hoch hängen. Es wird vermutlich etwas dauern bis die Maßnahmen von HM greifen. Deshalb hoffe ich, dass sich die Unruhe einigermaßen in Grenzen hält, wenn sich nicht sofort der Erfolg einstellt.
Das ist es ja was einen so auf die Palme bringt. Mir fallen durchaus ein paar Dinge ein, bei denen ich HM auch etwas kritisch sehe. Aber muss ich die raushauen bevor er überhaupt angefangen hat? Ich warte jetzt einfach mal ab und hoffe das Beste. Sollten sich einige meiner Befürchtungen bestätigen, kann ich das immer nch ansprechen. Im Grunde bin ich jetzt erst mal optimistisch, freue mich das wir einen exzellenten Coach haben und hoffe das Beste. Es ist mir ein Rätsel, was einen "Fan" dazu treibt, jetzt schon wieder Zweifel zu säen. Das kann nicht im Sinne des Vereins sein. Jetzt ist Aufbruchstimmung gefragt, positives Denken!!! Zum meckern wird es noch genug Gelegenheit geben.3Dcad hat geschrieben:haste recht bruno. jeder hat eine chance verdient hier und im normalen leben. aber hier ist die halbwertzeit nicht mal ein tag lang.
- Miami Vice
Absolut korrekt. Der Mittelweg ist da oft der Weg der am "gesündesten" ist.Bruno hat geschrieben:Muss man immer alles negativ sehen?
Und zum Thema Aufbruchstimmung bin ich voll dabei, denn wenn es die unter Kult Meyer nicht aufkommt, schafft das kein anderer Trainer hier mehr.
Zuletzt geändert von Miami Vice am 19.10.2008 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
N24 oder N-TV?House M.D. hat geschrieben:DSF zeigt Motorsport, die fallen schonmal weg.
Ich bin ganz sicher das wir ein super engagiertes Team sehen werden. Ob es zu einem Sieg reicht, keine Ahnung. Aber ich bin überzeugt die graben den Platz um. Ich freu mich jedenfalls auf das Spiel.3Dcad hat geschrieben:ein sieg gegen den ksc wäre toll, aber ein kampfspiel mit einem punkt wie gegen bochum wäre auch i.O.
Kann man die Konferenz irgendwo live sehen ?
-
Bruno hat geschrieben:
Schon ok, für die Kletterei bin ich eh schon zu altFohlen_Houbsi hat geschrieben:Und Bruno ich wollte dich nicht auf die Palme bringen ok wir sind Borussia...

- House M.D.
Wie der Express Typ abgewatscht wurde, viel zu krass.Dick hat geschrieben:Neues Interview mit meyer.![]()
http://www.express.de/nachrichten/sport ... 38187.html

Überträgt eig. fohlen.tv die PK?
Zuletzt geändert von House M.D. am 19.10.2008 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich mache Räuberleiter wenn es sein muss..Bruno hat geschrieben:Schon ok, für die Kletterei bin ich eh schon zu alt

Bruno hat geschrieben:Das ist es ja was einen so auf die Palme bringt. Mir fallen durchaus ein paar Dinge ein, bei denen ich HM auch etwas kritisch sehe. Aber muss ich die raushauen bevor er überhaupt angefangen hat? Ich warte jetzt einfach mal ab und hoffe das Beste. Sollten sich einige meiner Befürchtungen bestätigen, kann ich das immer nch ansprechen. Im Grunde bin ich jetzt erst mal optimistisch, freue mich das wir einen exzellenten Coach haben und hoffe das Beste. Es ist mir ein Rätsel, was einen "Fan" dazu treibt, jetzt schon wieder Zweifel zu säen. Das kann nicht im Sinne des Vereins sein. Jetzt ist Aufbruchstimmung gefragt, positives Denken!!! Zum meckern wird es noch genug Gelegenheit geben.

jetzt ist aufbruchstimmung angesagt. für die mannschaft gibt es keine ausreden mehr. ich erwarte auch eine einsatzfreudige und kämpfende borussia gegen den ksc.
das gegen bochum hat mir schon gut gefallen. so kanns weitergehen.
Quanah Parker hat geschrieben:
Ich halte Meyer nur für eine kurzfristige Lösung. Dieser Trainer wird durch seine Art, sein Pulver relativ schnell verschossen haben.......
.
.
.
.
Ich hätte gerne einen Trainer mit perspektive und auf lange Sicht gesehen.
Als kurzfristiges Intermezzo, ist Meyer unter Umständen nicht soooo verkehrt ( solange Kluge da bleibt wo er ist.) .
Aber alles andere als mein größter Wunsch.
Diesen Deinen Post unterschreibe ich Dir sofort.
Auch stellt sich mir die Frage, was aus unserem Kompetenzteam wird. Wo Hans bisher gearbeitet hat, hatte er unumschränkte Vollmachten,da ihm der Erfolg recht gegeben hat. Und nun soll er sich mit dem Kompetenzteam in Entscheidungsfragen erst beraten? Kann ich fast nicht nachvollziehen.
HM muss sich erst mit eberl und korell abstimmen klingt lustig, da beide ja noch unter HM über den platz gescheucht wurden....Wotan hat geschrieben:Auch stellt sich mir die Frage, was aus unserem Kompetenzteam wird. Wo Hans bisher gearbeitet hat, hatte er unumschränkte Vollmachten,da ihm der Erfolg recht gegeben hat. Und nun soll er sich mit dem Kompetenzteam in Entscheidungsfragen erst beraten? Kann ich fast nicht nachvollziehen.
ich tippe es wird eher umgekehrt sein. aber das ist wieder so ein spiel wo man sagen muss: genaues kann man nix sagen wenn man nicht selbst dabei ist. erst mal abwarten.

Das IV von HM war ja köstlich, ich hab am Boden gelegen vor lachen, das ist Hans wie man ihn kennt und liebt!
Ich freu mich schon auf die ersten IV nach einem Spiel, die Reporter zittern jetzt schon wenn sie wissen das sie ein Spiel unserer borussia kommentieren sollen, die einheitliche Reaktion wird sein "Oh Gott,hoffentlich macht der Hans M. mich nicht vollkommen rund"!
Ich bin überzeugt das HM uns aus den Niederungen der Tabelle rausholt und uns vom Abstieg fern hält!
Ich freu mich schon auf die ersten IV nach einem Spiel, die Reporter zittern jetzt schon wenn sie wissen das sie ein Spiel unserer borussia kommentieren sollen, die einheitliche Reaktion wird sein "Oh Gott,hoffentlich macht der Hans M. mich nicht vollkommen rund"!

Ich bin überzeugt das HM uns aus den Niederungen der Tabelle rausholt und uns vom Abstieg fern hält!
wo zeigen die jetzt die PK ??
nirgendwo!?
- House M.D.
So siehts aus. Vllt gibts nachher irgendwo ne Zusammenfassung.