Marko Marin

Gesperrt
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 19.02.2007 14:08

ihr wisst auch das er eigentlich noch a jugend spielen könnte ??

also von a jugend bis zun den profis den sprung würde ich auch zu heftig finden :roll:

lasst ihn noch die erfahrung doch sammeln :wink:
Borussenwidder

Marin feiert am 13.03.07 seinen 18. Geburtstag.

Beitrag von Borussenwidder » 19.02.2007 14:49

:evil: Er war auch gestern bei der 1:2 Niederlage gegen Magdeburg einer der auffälligsten Akteure auf dem Feld, obwohl luhukay 5 seiner Profis zu Horst Wohlers abkommandiert hatte. Worauf sollen wir jetzt noch warten um den Abstieg zu vermeiden. Jeder sieht doch das die Spieler die auf dem Feld sind es nicht packen, vielleicht nicht einmal können. Und wenn ein so junger Spieler es nun mal drauf hat, dann sollen die Verantwortlichen schnellstens handeln. Die Borussia geht sonst einem bitteren Ende entgegen, seit euch dessen bewusst. Marin kann alles was ein Fußballer braucht und spielt schon seit Monaten in der Regionalliga wo er für Furore sorgt. Seine Gegenspieler können von seiner Klasse ein Liedchen singen, er ist mit fairen Mitteln kaum zu stellen.
Afronumero1

Beitrag von Afronumero1 » 19.02.2007 14:50

Andy050881 hat geschrieben:ihr wisst auch das er eigentlich noch a jugend spielen könnte ??

also von a jugend bis zun den profis den sprung würde ich auch zu heftig finden :roll:

lasst ihn noch die erfahrung doch sammeln :wink:
Er ist absoluter Eckpfeiler einer Regionalliga-Mannschaft, wenn mal Namen in Spielberichten auftaucht, dann ist es Marin.
Ich sage ja nicht, dass er direkt 90 Minuten durchspielen sollte, nur angesichts der Lage könnte man das mal testen, wir haben nix mehr zu verlieren. Trainieren tut Marin sowieso schon mit den Profis!
Der Grund warum ich für Marin im 18er-Kader plädiere, ist, dass er oft in Zusammenhang mit riskanten Offensivaktionen verbunden ist:
Durchforstet mal Spielberichte zur 2. Mannschaft von Torfabrik und/oder borussia.de, da ließt man häufiger Sachen wie: Marin tankte sich durch, nach Marins Hereingabe, ...schoss Marin knapp vorbei, etc..
Auch wenn es sich so anhört, ich will den Jungen nicht hochjubeln oder sonstwas, ich bin mir durchaus bewusst, dass er erst 17 ist.
Aber es ist nunmal gemeinhin bekannt, dass er ein gar nichtmal so schlechter Fußballer ist, der Abwehrreihen unter Druck stellen kann.
Und da wir nicht mehr viel zu verlieren haben, könnte Marin eine denkbare Option darstellen.
Stellt euch mal vor er spielt 15-20 Minuten gegen Bremen und zeigt eine gute Leistung. Dann kann man darüber nachdenken, ob er nicht längerfristig in der 1. Mannschaft mitspielen sollte. Sollte er über diese 15-20 Minuten schlecht spielen, bzw., um es besser auszudrücken, mit der 1. Bundesliga überfordert sein, kann man ihn immernoch zurück zur 2. Garde schicken.
Wie gesagt, es wäre eine Option, nicht mehr, nicht weniger.
Gruß
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 19.02.2007 15:01

sicher ist er grosser talent, spitzen spieler

aber denke schon zwischen Regionalliga und bundesliga schon heftiger sprung ware,

ausser wen dfb pokal ware:)

naja selbst wen er spielt. wird die gefahr auch gross das er schnell verheitz wird meiner meinung

sein grosse Stunde wird schon früher oder später kommen

nur geduld. aber mehr würde mich mal marin seine meinung darüber gerne wissen

kennt ihn einer persönlich :) ?
bmg_Fohlen89
Beitrag von bmg_Fohlen89 » 19.02.2007 15:14

bei anderen Spielern hat es doch auch funktioniert. Siehe Jansen. Der wurde doch aus der Oberliga zu den Profis geholt, falls ich mich recht erinnere... Sahin bei Dortmund ist auch so ein Fall... Ich denke sowas liegt auch immer an der Psyche des Spielers und was man so liest hat Marin das Selbstvertrauen...

trotzdem ist es traurig,, dass wir drüber diskutieren müssen, ob uns ein 17-jähriger helfen kann/muss
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 19.02.2007 15:35

http://www.fussballtalente.net/marininterview.html

ok wenn ich das lese :) dann sollte man es probieren
bmg_Fohlen89
Beitrag von bmg_Fohlen89 » 19.02.2007 15:40

Andy050881 hat geschrieben:http://www.fussballtalente.net/marininterview.html

ok wenn ich das lese :) dann sollte man es probieren
genau das meine ich
Grobi

Beitrag von Grobi » 19.02.2007 17:45

Aus meiner Sicht wäre das nicht Marin ins kalte Wasser zu werfen, sondern ihn zu verbrennen, wenn er in der jetzigen Situation bei den Profis zum Einsatz käme. Ich halte es für ziemlich ausgeschlossen, das er dem Druck, der momentan auf dem Team lastet, gewachsen wäre.

Zudem konnte Marin verhindern, das die Amateure eine Pleite nach der anderen kassieren ? Nein, er ist zweifelsohne das grösste Talent, das wir seit Jahren hier hatten, aber man sollte doch bitteschön die Kirche im Dorf lassen.

Klar kann das auch mal gutgehen. Marin wird als Joker eingesetzt, überzeugt sogar, aber mit ein wenig Pech läuft es wie mit Deisler in der Abstiegssaison. Wir müssen in Liga 2 und Marin wechselt zurück in Liga 1 und wir sind wieder ein Talent quitt. :?:
General
Beitrag von General » 19.02.2007 17:49

genau... stecken wir einen 17-jährigen mal in eine mannschaft, die zur zeit absolut garnichts auf die reihe bekommt... somit werden junge spieler verheizt... das kann man machen wenn man nicht im abstiegskampf steckt, aber nicht so...
MarkoMarinFussballgott

Marin

Beitrag von MarkoMarinFussballgott » 19.02.2007 18:20

Meine Meinung:

Ich habe Angst, dass Marin jetzt dann in die erste Manntschaft geworfen wird super spielt und wir steigen ab und marin wechselt. ich würde ihn erst nächstes jahr in der 2.liga oder 1.liga bringen.
Rautenherz05

Re: Marin

Beitrag von Rautenherz05 » 19.02.2007 18:47

MarkoMarinFussballgott hat geschrieben:Meine Meinung:

Ich habe Angst, dass Marin jetzt dann in die erste Manntschaft geworfen wird super spielt und wir steigen ab und marin wechselt. ich würde ihn erst nächstes jahr in der 2.liga oder 1.liga bringen.
darum willst du ihn im isnua thread auc jetzt schon rein haben oder was :lol:
El rey león

Beitrag von El rey león » 19.02.2007 18:51

Falls wir wirklich absteigen sollten (was ich wirklich nicht hoffe :cry: ), dann sollte man nä Saison in der 2. Liga versuchen ihm mal Spielpraxis bei den Profis zu geben...
MarkoMarinFussballgott

Re: Marin

Beitrag von MarkoMarinFussballgott » 19.02.2007 19:44

jansenmaus hat geschrieben: darum willst du ihn im isnua thread auc jetzt schon rein haben oder was :lol:
hast du falsch verstanden für die zukunft hab ich gemeint da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt sorry!!!
Rautenherz05

Beitrag von Rautenherz05 » 19.02.2007 19:45

sorry.. aber i-wie fällt es mir schwer das jetzt zu glauben ....
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 19.02.2007 19:47

In der 2. Liga hät ich Angst um ihn. Da sind zu viele Holzfäller und mit seinem Gewicht könnt da so einiges passieren. :?
El rey león

Beitrag von El rey león » 19.02.2007 20:13

Jens T. hat geschrieben:In der 2. Liga hät ich Angst um ihn. Da sind zu viele Holzfäller und mit seinem Gewicht könnt da so einiges passieren. :?

Ach und in der Regionalliga bilden die Gegenspieler ne Gasse oder wie :lol: :lol: :lol: :schildironie:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 19.02.2007 20:19

Klar! :lol: :lol: :lol:

Naja, die 2. Liga hat so den Ruf als Klopperliga. :?
Denise-7

Beitrag von Denise-7 » 19.02.2007 20:54

also hat er keine? weißt du vielleicht mehr über ihn?!
seit wann hatta den keine mehr??
hab ihn irgendwann vor ner woche oder so mit nem mädel gesehn,war im kino,dachte des wär seine fruendin...?!@ körbschen
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 19.02.2007 20:57

Ist doch Schnuppe! Von mir aus singt er "Hänschen klein" inner Badewanne mit 5 Weibern. :lol: :wink:
Er soll gut Fuppes spielen, und das bald bei den Profis!
körbschen
Beitrag von körbschen » 19.02.2007 20:58

Denise-7 hat geschrieben:also hat er keine? weißt du vielleicht mehr über ihn?!
seit wann hatta den keine mehr??
hab ihn irgendwann vor ner woche oder so mit nem mädel gesehn,war im kino,dachte des wär seine fruendin...?!@ körbschen

also ich wies sdas er keien mehr hat ich weis einiges ueber ihn...
ja du hast den bestimmt im Kino gesehn der war letzte woche mti siener EX-freundin im Kino sie kommt aus Berlin und hat ihn halt bersucht sie verstehen soweit ich von beiden weiss noch gut nur war halt ne weite entfernung sie sidn glaub ich shcon so ein monat nicht mehr zusammen udn vorher waren sie von september an zusammn also wenn du noch was zu marko marin wissen wills frag ruhig
Gesperrt