So sehe ich es auch.Japasch hat geschrieben:kein heilsbringer aber bin für ihn als ersatz für daems
Jan-Ingwer Callsen-Bracker
Re: Jan-Ingwer Callsen-Bracker [6]
-
Haben wir denn noch jmd. anderen? 

Höchstens aus der U23, und das finde ich auch eher traurig, auch wenn ich unsere Jugend schätzeGigantGohouri hat geschrieben:Haben wir denn noch jmd. anderen?

-
*klick*
Brouwers fällt mir grad ein.
Naja, lieber JICB... oder obwohl... tun sich beide nichts.
Brouwers fällt mir grad ein.

Naja, lieber JICB... oder obwohl... tun sich beide nichts.
GigantGohouri hat geschrieben:*klick*
Brouwers fällt mir grad ein.![]()

Hmm... würde dir gerne widersprechen, aber du hast Recht, gute Argumente finde ich nicht.Naja, lieber JICB... oder obwohl... tun sich beide nichts.
-
Wie unhöflichJacinta hat geschrieben:würde dir gerne widersprechen

Ich sag ja: wir brauchen neue Spieleraber du hast Recht, gute Argumente finde ich nicht.

Aber egal, hier off-topic
"Die Nachholpartie des 14. Spieltages im Rheydter Grenzlandstadion sorgte nicht nur für einen dreifachen Punktgewinn, sondern auch für eine neue Erkenntnis. Jan-Ingwer Callsen-Bracker überzeugte den Trainer durch fußballerische Qualitäten."
Für den ganzen Spielbericht
Für den ganzen Spielbericht
Und schlechter als Gohouri in den letzten Partien ist er auch nicht.
Würde im Training mal probieren, wie er in der IV mit Tim Heubach harmoniert und ggf. SG mal eine Pause gönnen.
Weiss jemand, ob Heubach ein Schneller ist?
Weiss jemand, ob Heubach ein Schneller ist?
Also ich hoffe er spielt am Samstag, Daems fehtl und Gohouri ist im Moment nicht tragbar!
war für mich überaschend das er neben Dante gegen Paderborn auflief , dachte Go sei in der IV gestzt .
Meyer konnte ihn vorher eben noch nicht bei einem Spiel anschauen, weil er bisher ja verletzt war. Vielleicht wollte Meyer einfach nur sehen, inwiefern Callsen-Bracker eine Alternative darstellt.
Ich denke, dass uns der Junge durchaus noch weiterhelfen kann. Das Potential hat er.
Ich denke, dass uns der Junge durchaus noch weiterhelfen kann. Das Potential hat er.
ist für mich - ausser den neuen die kenn ich noch net - neben Go der beste ....
Beim 0:1 darf er den Ball nie und nimmer durchlassen. Beim 0:2 verliert er das Laufduell gegen Frei (und Brouwers ist nicht bei Zidan). Im Spielaufbau eher hausbacken, ähnlich wie Brouwers.
-
Diese IV ist für mich wenn sie so wie heute spielt nicht bundesligatauglich 
Hoffe stark auf Dante, Steve und/oder Kleine.

Hoffe stark auf Dante, Steve und/oder Kleine.
Wir sind uns heute echt im Großen und Ganzen einigemquadrat hat geschrieben:Beim 0:1 darf er den Ball nie und nimmer durchlassen. Beim 0:2 verliert er das Laufduell gegen Frei (und Brouwers ist nicht bei Zidan). Im Spielaufbau eher hausbacken, ähnlich wie Brouwers.

- Norfer Borusse
In meinen Augen ein typischer Zweitliga Spieler der das Glück hatte erstliga Luft bei Bayer Leverkusen zu schnuppern.
Ich sehe in ihm keine verstärkung genauso wenig wie in Brouwers!
Ich sehe in ihm keine verstärkung genauso wenig wie in Brouwers!
Nachdem Steve wohl nicht mehr spielt, glaube ich, dass Meyer doch wieder Daems in die Innenverteidigung ziehen wird.
Kleine wäre, wenn er fit ist, wieder eine Option, aber Brouwers und Ingwer sind einfach zu schlecht.
Kleine wäre, wenn er fit ist, wieder eine Option, aber Brouwers und Ingwer sind einfach zu schlecht.
man beachte wie lange der junge verletzt war....emquadrat hat geschrieben:Beim 0:1 darf er den Ball nie und nimmer durchlassen. Beim 0:2 verliert er das Laufduell gegen Frei (und Brouwers ist nicht bei Zidan). Im Spielaufbau eher hausbacken, ähnlich wie Brouwers.
-
Wenn man sich auf gestern bezieht - stimme ich dir vollkommen zu. Doch JICB war sehr sehr lange verletzt und am Anfang der Saison habe ich ihn nicht so schlecht in Erinnerung gehabt. Sollte dennoch nach Daems, Kleine und hoffentlich Dante nur IV Nr. 4 sein.marbi hat geschrieben:Nachdem Steve wohl nicht mehr spielt, glaube ich, dass Meyer doch wieder Daems in die Innenverteidigung ziehen wird.