Ja die Ablöse finde ich auch erschreckend hoch. Wenn er nicht voll einschlägt, wird man die Ablösesumme niemals wieder reinkriegen. Das er von 32 Spielen nur 11 über 90 Minuten gemacht hat finde ich auch sehr wenig. Trotzdem denke ich positiv und wünsche das er voll bei uns einschlägt und wir mit ihm großen Erfolg haben. Talent hat er.D. Mori hat geschrieben:Ich bin sehr gespannt, was Karim "The Dream" Matmour zu leisten vermag, selbst kann ich mir von ihm kaum ein Bild machen, da ich Freiburg kaum beachtet habe, aber 2.000.000 für einen Zweitligakicker, der zweifelsfrei kein Torjäger ist (Rösler mit fast doppelt so vielen Toren) sind recht üppig.
Karim Matmour
Die 2 Mio sind gut angelegt und zu viel? Nein.
Nur weil er 2. Liga gespielt hat und ihn kaum einer kennt, muss er net schlecht sein. Der dribbelt beinahe so stark wie Marin und ist genauso schnell. Ist jedenfalls eine Talent-Granate
! Die Freiburger jammern jedenfalls über seinen Abgang.
Besser als einen halbfitten Spieler mit großem Namen, der längst über seinen Zenit hinaus ist, zu verpflichten.
Nur weil er 2. Liga gespielt hat und ihn kaum einer kennt, muss er net schlecht sein. Der dribbelt beinahe so stark wie Marin und ist genauso schnell. Ist jedenfalls eine Talent-Granate

Besser als einen halbfitten Spieler mit großem Namen, der längst über seinen Zenit hinaus ist, zu verpflichten.
-
Bin absolut Dienr Meinung.
Dennoch stellen sich alle diese Frage, die ihn nicht kennen.
Logisch: 2 Mio kann, muß aber nicht, viel sein.
Wir wollen mal hoffen, daß Du Recht behälst und man kann es darna erkenn, daß er von Beginn an Stammspieler wird.
Wenn er auf der rechten Seite besser ist als unser bisheriges Stammpersonal, dann sind die 2 Mio gut investiert.#
Ich jedenfalls würde mich ärgern, wenn er wie Touma auf der Bank verhungert.
Dennoch stellen sich alle diese Frage, die ihn nicht kennen.
Logisch: 2 Mio kann, muß aber nicht, viel sein.
Wir wollen mal hoffen, daß Du Recht behälst und man kann es darna erkenn, daß er von Beginn an Stammspieler wird.
Wenn er auf der rechten Seite besser ist als unser bisheriges Stammpersonal, dann sind die 2 Mio gut investiert.#
Ich jedenfalls würde mich ärgern, wenn er wie Touma auf der Bank verhungert.
eigentlich ja nur die presse .
ein wenig fraglich erscheint dies ja inzwischen schon bedenkt man das Aogo kürzliuch für geschätzte 1,2 Mio nach hamburg ging und in der presse ähnliche worte der freiburger zu hören waren :
" bei den Summen kann man nicht nein sagen ....... "
ich denke die presse hat diese statements einfach in über 2 miuo ausgelegt weil man es im WESTEN ( Dortmund Schalke .... ) eben etwas höher ansiedelt , im beschaulichen Freibuirg ist etwas weniger gerne auch etwas mehr .......
ein wenig fraglich erscheint dies ja inzwischen schon bedenkt man das Aogo kürzliuch für geschätzte 1,2 Mio nach hamburg ging und in der presse ähnliche worte der freiburger zu hören waren :
" bei den Summen kann man nicht nein sagen ....... "
ich denke die presse hat diese statements einfach in über 2 miuo ausgelegt weil man es im WESTEN ( Dortmund Schalke .... ) eben etwas höher ansiedelt , im beschaulichen Freibuirg ist etwas weniger gerne auch etwas mehr .......
-
-
-
Ja, mit der Variante Degen hätte ich auch leben können. Allerdings soll er sich nicht entwickelt haben, trägt die Nase ohne Gegenleistung ziemlich hoch. Daher ein sauberer Schnitt. Denke, die Mannschaft hat hierzu einen Teil beigetragen.
Ndjeng hat zienlich stark nachgelassen, ear ich echt enttäuscht. Hoffe, er greift jetzt wieder an. Touma ist und bleibt ein Fragezeichen. Noch nicht konstant.
Mal sehen.
Ndjeng hat zienlich stark nachgelassen, ear ich echt enttäuscht. Hoffe, er greift jetzt wieder an. Touma ist und bleibt ein Fragezeichen. Noch nicht konstant.
Mal sehen.
-
Ich geh mal kurz kotz......! Degen, ich geh nochmal............!
Zum einen sollte man überlegen, ob wir der einzige Verein waren, der an ihm drann waren. Könnte ja sein, das andere ihn auch wollten und vieleicht auch nicht ohne Grund
. Ob er es bringt, keine Ahnung, wie bei jeder Verpflichtung. Warum wird bei jedem Neuen, direkt geurteilt? Seid ihr Trainer und Managerin Union?? Ich geh davon aus, dass die Liga schwer wird, aber mal abwarten. Langsam hab ich das Gefühl, das einige durch "Stars" ihren Lümmel verlängern müssen vor sich selbst und ihren Freunden
.
Zum einen sollte man überlegen, ob wir der einzige Verein waren, der an ihm drann waren. Könnte ja sein, das andere ihn auch wollten und vieleicht auch nicht ohne Grund

Matmour ist auf jeden fall ein guter spieler, er würd sich auch durchsetzen, in Gladbach, wenn er da weiter macht wo er in Freiburg aufgehört hat.
Und wenns 2Milionen sind, für so einen jungen talentierten dribbelstarken Aussenstürmer muss man schon was hinlegen.
Ich denke Matmour und Touma werden guten Aussen sein, in Liga 1.
Und wenns 2Milionen sind, für so einen jungen talentierten dribbelstarken Aussenstürmer muss man schon was hinlegen.
Ich denke Matmour und Touma werden guten Aussen sein, in Liga 1.
- >vfl borussia<