Wesley Sonck

Gesperrt
Simi
Beitrag von Simi » 13.07.2007 13:45

Burbach73 hat geschrieben:die einzig gute nachricht in den letzten tagen ist, dass sonck noch da ist, meine hoffnungen, ihn als stossstürmer zu bringen sind damit noch am leben...hoffentlich besinnen sich luhu und ziege und geben ihm seine chance....denn es sind weit und breit keine alternativen oder gute stürmer in sicht, die zu uns kommen sollen..
Burbach73 hat geschrieben: AUFWACHEN!
:!: Weck dich mal selber...
Kleffer

Beitrag von Kleffer » 13.07.2007 16:06

Also mit Sonck zieht sich wirklich wie Gummi. Scheinbar hat es sich in ganz Europa rumgesprochen, dass der Mann kaum zu händeln ist. :?
Burbach73

Beitrag von Burbach73 » 13.07.2007 18:25

trotzdem, die verantwortlichen müssen und werden auch erkennen, dass wir auf sonck angewiesen sind, da wir im sturm leider nur zweitligadurchschnittsware rumlaufen haben, daher rechne ich damit, dass sonck am ersten spieltag in liga 2 mit in klautern von der partie ist...hurra , freue mich schon auf sein comeback!
nicklos

Beitrag von nicklos » 13.07.2007 18:43

Löst den Vertrag mit Sonck auf und schon hat er nen neuen Verein...
Darauf warten die abnehmenden Vereine doch nur.
BMG-Olli

Beitrag von BMG-Olli » 13.07.2007 22:19

Ich freue mich auch auf sein comeback - wohl wissend das es nicht bei Borussia sein wird :wink:
patte

Beitrag von patte » 13.07.2007 22:21

Burbach73 hat geschrieben:trotzdem, die verantwortlichen müssen und werden auch erkennen, dass wir auf sonck angewiesen sind, da wir im sturm leider nur zweitligadurchschnittsware rumlaufen haben, daher rechne ich damit, dass sonck am ersten spieltag in liga 2 mit in klautern von der partie ist...hurra , freue mich schon auf sein comeback!

kannst du mir bei der gelegenheit noch die lottozahlen für morgen sagen????
F. Insua

Beitrag von F. Insua » 13.07.2007 22:38

So. Ich habe jetzt monatelang in dem Sonck Fred mitgelesen.

Eigentlich ist der Threat wirklich nur nen Witz.

Zum einen ist es teilweise bedenklich was für Posts hier von den Mods getätigt werden! :roll:

Zum anderen diese ständigen Zitate .... "mit Sonck wird nicht mehr geplant" bla bla

Mal im Ernst wenn er so etwas "schlimmes" angestellt hat das man es ihm unter keinen Umständen verzeihen kann, warum haben die den nicht schon lange rausgeschmissen und jede Menge Gehalt gespart?
Vertrag hin oder her es gibt genug Gründe für eine fristlose Kündigung eines Vertrages (Notfalls auch über Gericht).

Meine Meinung nach ist der Sonck irgendwem "dumm gekommen" (Auslegungssache) und nun ist man sich zu fein über seinen eigenen Schatten zu springen.

Wenn ich meinem Chef Prügel androhe dann werd ich auch rausgeschmissen (fristlos) und nicht ans Fenster gesetzt..."So Du darfst nicht mehr mitarbeiten!"

Entweder es war arg daneben was er getan hat --> raus schmeißen
oder aber man ist sich zu fein --> naja was auch immer.

Mir ist's langsam egal...aber je länger das ganze dauert desto peinlicher wird es.

N8 allerseits :D
Hoffnungsträger-Block15
Beitrag von Hoffnungsträger-Block15 » 13.07.2007 23:20

F. Insua hat geschrieben:So. Ich habe jetzt monatelang in dem Sonck Fred mitgelesen.

Eigentlich ist der Threat wirklich nur nen Witz.

Zum einen ist es teilweise bedenklich was für Posts hier von den Mods getätigt werden! :roll:

Zum anderen diese ständigen Zitate .... "mit Sonck wird nicht mehr geplant" bla bla

Mal im Ernst wenn er so etwas "schlimmes" angestellt hat das man es ihm unter keinen Umständen verzeihen kann, warum haben die den nicht schon lange rausgeschmissen und jede Menge Gehalt gespart?
Vertrag hin oder her es gibt genug Gründe für eine fristlose Kündigung eines Vertrages (Notfalls auch über Gericht).

Meine Meinung nach ist der Sonck irgendwem "dumm gekommen" (Auslegungssache) und nun ist man sich zu fein über seinen eigenen Schatten zu springen.

Wenn ich meinem Chef Prügel androhe dann werd ich auch rausgeschmissen (fristlos) und nicht ans Fenster gesetzt..."So Du darfst nicht mehr mitarbeiten!"

Entweder es war arg daneben was er getan hat --> raus schmeißen
oder aber man ist sich zu fein --> naja was auch immer.

Mir ist's langsam egal...aber je länger das ganze dauert desto peinlicher wird es.

N8 allerseits :D
ganz meiner meinung !!!!

Meine Meinung: PRO SONCK !!!

..................................G E B T............................................
..................................SONCK.............................................
.....................................ne.................................................
.................................CHANCE.............................................

ein schwerverbrecher wird besser behandelt !!!
patte

Beitrag von patte » 13.07.2007 23:27

na na na......jetzt wollen wir aber nicht übertreiben...
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 13.07.2007 23:28

Hoffnungsträger-Block15 hat geschrieben:
ein schwerverbrecher wird besser behandelt !!!
ach Gott wie drollig. War das nun Polemik in der reinsten Form oder tatsächlich ernst gemeint :?
catweazle

Beitrag von catweazle » 13.07.2007 23:40

Hoffnungsträger-Block15 hat geschrieben: ein schwerverbrecher wird besser behandelt !!!
:shock:
über soviel freigang und moneten würde sich so mancher schwerverbrecher freuen. mein mitleid hält sich somit in engen grenzen.
Sven1549
Beitrag von Sven1549 » 14.07.2007 00:11

catweazle hat geschrieben: :shock:
über soviel freigang und moneten würde sich so mancher schwerverbrecher freuen. mein mitleid hält sich somit in engen grenzen.

bei mir sogar noch viel engeren Grenzen...... :-)

Viele Grüsse

Sven
Da_Goisera

Beitrag von Da_Goisera » 14.07.2007 01:12

F. Insua hat geschrieben:Vertrag hin oder her es gibt genug Gründe für eine fristlose Kündigung eines Vertrages (Notfalls auch über Gericht).
Grosser Irtum, da müssen schon mehr als triftige Gründe vorliegen um eine fristlose Entlassung ohne Anspruch auf eine Abfindung durchzusetzen. Und eine reine Vertragsauflösung ist auch nur dann möglich wenn der Spieler zustimmt. Was aber wenn der einfach seinen gut dotierten Vertrag absitzen will? :wink:
Lobe

Beitrag von Lobe » 14.07.2007 02:36

Burbach73 hat geschrieben:trotzdem, die verantwortlichen müssen und werden auch erkennen, dass wir auf sonck angewiesen sind, da wir im sturm leider nur zweitligadurchschnittsware rumlaufen haben, daher rechne ich damit, dass sonck am ersten spieltag in liga 2 mit in klautern von der partie ist...hurra , freue mich schon auf sein comeback!
SONCK IST RAUS! SONCK IST RAUS! SONCK IST RAUS! Vergiss es endlich mal.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 14.07.2007 02:58

Mal so von einem, der die Sache seit geschätzten 10Jahren lesen muß "Ole Krabbelsack Ole, Ole Krabbelsack Oleeeeeeeeeee" :lol: . Damit mein ich jede Partei, egal welcher Meinung ich bin :wink: .
FuldaFohlen
Beitrag von FuldaFohlen » 14.07.2007 08:52

F. Insua hat geschrieben: Zum einen ist es teilweise bedenklich was für Posts hier von den Mods getätigt werden! :roll:
Die Mods können hier doch genauso posten, wie jeder andere User... Sie sind genauso Fans von Borussia wie wir und vertreten den Verein nicht offiziell..!!!

F. Insua hat geschrieben: Mal im Ernst wenn er so etwas "schlimmes" angestellt hat das man es ihm unter keinen Umständen verzeihen kann, warum haben die den nicht schon lange rausgeschmissen und jede Menge Gehalt gespart?

Vielleicht war es ja keine Sache, die von einem Arbeitsprozeß tangiert wird, sondern ein Vergehen, dass für Luhukay inakzeptabel war.. Bei keinem anderen Job, der mir jetzt in den Sinn kommt, ist man dermaßen von seinem Personal abhängig, wie bei dem eines BuLi-Trainers...!!!

Desweiteren hätte ein solcher Prozeß eine extrem schechte Außenwirkung für den Verein...
Deutsche Clubs leben von ihrer Glaubwürdigkeit, d.h. Sponsoren und Spieler schätzen, dass sich die Vereine an ihre Vereinbarungen halten und dass bspw. das Gehalt immer pünktlich auf dem `Konto eintrifft.. Durch Prozeße vor dem Arbeitsgericht wird es immer schwerer neues Personal zu finden, da diese eine abschreckende Wirkung auf viele Spieler und vor allem auf Spielerberater haben... Das heißt, dass es schwerfallen würde auch in Zukunft brauchbares Personal zu bekommen..!!!
F. Insua hat geschrieben:Wenn ich meinem Chef Prügel androhe dann werd ich auch rausgeschmissen (fristlos) und nicht ans Fenster gesetzt..."So Du darfst nicht mehr mitarbeiten!"
Der Unterschied besteht darin, dass dein Chef aufgrund der Arbeitsmarktsituation leicht (nimm das bitte nicht persönlich) einen adäquaten Ersatz findet (Arbeitsmarkt (branchenabhängig = Arbeitgeberorientierter Markt --> AG finden aufgrund des Überangebotes an Arbeitswilligen leicht neues Personal)...

Bei guten Fussballern ist dies schwieriger... Hier haben nicht die Arbeitgeber die Fäden in der Hand (bis auf wenige Ausnhamen..: Bayern, Chelsea, Real Madrid...), sondern die Spieler... Folglich wäre es fatal solch negative Signale in die weite Welt zu senden und gegen einen Spieler vor Gericht zu ziehen..!!!!!

Konstruktive Kritik ausdrücklich erwünscht..!!!
F. Insua

Beitrag von F. Insua » 14.07.2007 10:16

FuldaFohlen hat geschrieben: Die Mods können hier doch genauso posten, wie jeder andere User... Sie sind genauso Fans von Borussia wie wir und vertreten den Verein nicht offiziell..!!!
Das ist sicher richtig aber die Diskussion wie Sie oben stattgefunden hat muß nicht sein, weder für einen user und schon gar nicht für einen Mod!
Aber OK, bin nicht hier um die Mods zu überwachen.
FuldaFohlen hat geschrieben: Vielleicht war es ja keine Sache, die von einem Arbeitsprozeß tangiert wird, sondern ein Vergehen, dass für Luhukay inakzeptabel war.. Bei keinem anderen Job, der mir jetzt in den Sinn kommt, ist man dermaßen von seinem Personal abhängig, wie bei dem eines BuLi-Trainers...!!!
FuldaFohlen hat geschrieben: Desweiteren hätte ein solcher Prozeß eine extrem schechte Außenwirkung für den Verein...
Deutsche Clubs leben von ihrer Glaubwürdigkeit, d.h. Sponsoren und Spieler schätzen, dass sich die Vereine an ihre Vereinbarungen halten und dass bspw. das Gehalt immer pünktlich auf dem `Konto eintrifft.. Durch Prozeße vor dem Arbeitsgericht wird es immer schwerer neues Personal zu finden, da diese eine abschreckende Wirkung auf viele Spieler und vor allem auf Spielerberater haben... Das heißt, dass es schwerfallen würde auch in Zukunft brauchbares Personal zu bekommen..!!!
Aber nur, dass man vom Personal mehr abhängig ist, heißt nicht das man sich auf der Nase herumtanzen lassen sollte.
Und wenn ich als Verein der Meinung bin, das das Verhalten unentschuldbar ist dann schmeiß ich Ihn raus.
Eine einseitige Kündigung ist nicht so problematisch, auch nicht im Fußball!
Wenn es notfalls über Gericht stattfindet, dann stimme ich Dir zu, dass es nicht gerade förderlich für den Ruf ist aber den Spieler zwei Saisons auf die Tribüne zu setzen (so sieht es im Moment zumindest aus) ist imho auch nicht gerade positiv von aussen gesehen!
FuldaFohlen hat geschrieben: Der Unterschied besteht darin, dass dein Chef aufgrund der Arbeitsmarktsituation leicht (nimm das bitte nicht persönlich) einen adäquaten Ersatz findet (Arbeitsmarkt (branchenabhängig = Arbeitgeberorientierter Markt --> AG finden aufgrund des Überangebotes an Arbeitswilligen leicht neues Personal)...

Bei guten Fussballern ist dies schwieriger... Hier haben nicht die Arbeitgeber die Fäden in der Hand (bis auf wenige Ausnhamen..: Bayern, Chelsea, Real Madrid...), sondern die Spieler... Folglich wäre es fatal solch negative Signale in die weite Welt zu senden und gegen einen Spieler vor Gericht zu ziehen..!!!!!
Wie schon gesagt. Beide Fälle sind nicht erstrebenswert.
Aber bei einem Rausschmiss wären die Fronten wenigstens geklärt!
Und dieses Hickhack würde nicht entstehen.
Kaufen will Ihn ja scheinbar sowieso keiner. Aber dadurch das er ohne (offizielle) Begründung nicht spielt, steigert seinen Marktwert sicher auch nicht.
Als weiteres Argument möchte ich noch anführen das WS selbst sicher auch kein großes Interesse daran hat das etwas derart negatives zu Tage kommt (für die weitere Karriere)!
FuldaFohlen hat geschrieben: Konstruktive Kritik ausdrücklich erwünscht..!!!
ich hab mich bemüht :winker:
Zuletzt geändert von F. Insua am 14.07.2007 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 14.07.2007 10:20

F. Insua hat geschrieben:Das ist sicher richtig aber die Diskussion wie Sie oben stattgefunden hat muß nicht sein, weder für einen user und schon gar nicht für einen Mod!
Hallo? Geht es noch? Jaja, die bösen, bösen Mods, wie immer :lol: Was hat ein Mod denn so Schlimmes geschrieben?
F. Insua

Beitrag von F. Insua » 14.07.2007 10:23

HerbertLaumen hat geschrieben:Hallo? Geht es noch? Jaja, die bösen, bösen Mods, wie immer :lol: Was hat ein Mod denn so Schlimmes geschrieben?
Das müsstest Du doch am besten wissen....

aber --> Ende der Diskussion, ist ja euer Bier.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 14.07.2007 10:25

F. Insua hat geschrieben:Das müsstest Du doch am besten wissen....
Nö. Los, zeig mir mal meine schlimmen postings, die Sonck würdelos oder menschenverachtend angegriffen haben!
Und nix Ende der Diskussion! Erst solche Vorwürfe erheben und sich dann verdrücken wollen, so geht es nicht!
Gesperrt